Post vom LKA

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von timelez, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2007
    AW: Post vom LKA

    mach dir keine sorgen da wird nichts kommen die schreiben dich doch nciht an wollte sich jemand einen spaß erlauben aber ein scherz scherz meiner meinung nach
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: Post vom LKA

    Überprüf doch mal die adresse, schau nach was sich unter der adresse verbirgt, evtl gibt es diese nicht mal.
    Oder das gebäude ist sonstwas

    Gruß BenQ
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: Post vom LKA

    Einladungen der Polizei muss man nicht Folge leisten. Das einzige wo man hingehen muss ist eine Vorladung zum Gericht. Hatte auch mal ne Vorladung zum Revier als Zeuge bin einfach nicht hin und habe nie wieder was davon gehört weil die Sache sich auch so geklärt hat. Und mit sicherheit kommen die nicht mit ner Hausdurchsuchung zu dir. Die wissen doch gar nicht ob du den Brief bekommen hast. Dann noch ne Frage: stand auf dem Umschlag ein aufgedruckter Briefkopf der Polizei, oder war der blanko? Auf jeden Fall würdest du noch von denen hören wenn es ernst wäre.
     
  4. 11. Juni 2007
    AW: Post vom LKA

    Wie wärs denn wenn du dein einfach mal einscanst und die Persönlichen Daten rauszensierst?

    Dann würden die ganzen Spekulationen um die Echtheit mal aufhören...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.