Post von der Bundeswehr

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GabbaGandalf, 21. Januar 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2013
    AW: Post von der Bundeswehr

    Da geb ich meinem Vorposter recht. 8 TB sind heutzutage echt nix. Die meisten Spiele haben schon 10-50 Gigabyte. Filme mit Full HD haben so 2-25 Gigabyte.
     
  2. 27. Januar 2013
    AW: Post von der Bundeswehr

    Du hast uns immer noch nicht deinen Dienstgrad mitgeteilt, geschweige den deinen Status den du bei der Bundeswehr inne hattest (SaZ, FWD, GWD, BO etc) ich appeliere an einen Mod diesen Thread zu schließen bis der Threadstarter mal mit ein paar Informationen rausrückt und nicht alles so häppchenweiße ausspuckt, läuft hier nur aus Mutmaßungen und Spam hinaus.
     
  3. 27. Januar 2013
    AW: Post von der Bundeswehr

    Solange der TE nicht alle erforderlichen Infos gebracht hat, bringen diese Mutmaßungen nichts.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.