Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 26. März 2009 .

  1. 27. März 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    geau so seh ich das auch ..... und aus dem grund freu ich mich auch schon riesig auf den 3. postal teil
     
  2. 27. März 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer


    Wenn ihr mal auf den Link klickt dann sieht man da die Info: "ab 18. Aug 2009 lagernd ".

    Denke mal das dieses Datum auch das RLS Datum ist.

    mfg Brutails
     
  3. 27. März 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    Ist auch so.
     
  4. 27. März 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    sieht wieder schön langweilig aus. naja, was soll man erwarten.


    komischerweise hat man postal noch nie bei einem amokläufer gefunden.
     
  5. 27. März 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    Bild

    das ist ein Vielfraß..habs auch irgendwo mal auf einer Spieleseite gelesen,

    zum Spiel ansich...find die Grafik schon stark überholt und hoffe mal, dass sie die wenigstens mit ein paar HDR-Effekte aufbessern
     
  6. 27. März 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    naja grafik ist klar, source engine ist nicht mehr so aktuell, sieht man ja auch schon bei left 4 dead. bin aber trotzdem schon gespannt wie es wird. für zwischendurch sicher wieder mal "lustig".

    das mit dem menschlichen schutzschild also der geißel is auch krass
     
  7. 27. März 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    behindertertstes spiel ever. Sowas braucht keiner!!

    Ich versteh die leute nicht, die sich darüber beschweren, dass die shooter verboten werden sollen

    Solche Spiele geben den Politikern noch mehr gründe das durchsetzen zu wollen.

    Ich hoffe das so ein Amischeiß kein einziger aus Deutschland spielt:angry:
     
  8. 27. März 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    naja bin grad auch gespannt ob postal3 überhaupt raus kommen wird, grad wegen der sache wo geschehen ist...

    aber das wird man bestimmt durch ein paar ecke bekommen wenn es in deutschland nicht raus kommen sollte
     
  9. 27. März 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    ich glaube kaum, dass sich jemand in Deutschland nen Dachs/Vielfraß schnappen wird, ihm nen Geschirr anzieht und dann damit versucht Menschen umzunieten

    kleiner Spaß am Rande nich böse nehmen^^
     
  10. 27. März 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    Schwarzer Humor ist ja schön, aber fand Postal als ich es damals ma gezockt hab schon recht makaber. Das Video hat mir aber nicht wirklich das Bedürfnis gemacht, es zu spielen.

    Ich mein klar, damals in Vice City mit Godmode on und allen Waffen durch die Straßen zu laufen und zu metzeln, hat schon Spass gemacht, aber das Game sieht nicht so aus, als ob es wirkliche Langzeitmotivation gibt.
     
  11. 28. März 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    Sieht mir alles zu Comic lastig aus. Da fand ich die Optik von zweiten Teil doch eindeutig besser.
     
  12. 28. März 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    das is ja mal genauso krank wie die vorgänger

    aber ich finde postal ziemlich einseitig. Das "lustige" is halt nur, dass man die ausergewöhlichsten möglichkeiten hat, Passanten zu töten. Grafik sieht ja soweit ganz schön aus.

    aber damit das auf den dt. markt kommt, muss auch ein Wunder geschehen nach Winnenden...


    Gruß
     
  13. 28. März 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    hab mir den trailer nur zur hälfte angesehen. Als die Musik angefangen hat konnte ich das kaum noch ansehen... Schrecklich so ein spiel und das manche darauf abfahren ist mehr als fragwürdig...

    Schon der 2te teil, war total sinnlos
     
  14. 28. März 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    Hachja die Postal Spiele....
    Hab den ersten Teil gezockt, aber das war schon arg abartig, sodass ich am Ende die Finger davon gelassen hab (ok, ich war auch noch sehr jung). Aber Leute mit Benzin übergießen, anzünden und dann anpissen und so - das ist mir zu abgedreht, das brauche ich nicht.
     
  15. 28. März 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    xD Postal 3... ein traum wird war xDD noch mehr stumpfsinn und noch brutaler ... herrlich brauch ich unbedingt das game ^^
     
  16. 28. März 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    game sieht ja ganz lustig aus aber es wird aufjedenfall nicht in deutschland rauskommen
    und wenn die poltiker das mit kriegen dann sieht man wieder 1000 dokus über killerspiele im tv wo das spiel gezeigt wird und gelabert wird dass das spiel in deutschland ohne probleme zu bekommen ist und ab 16 ist oder so
     
  17. 28. März 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    Also Grafikmäßig ist hier wohl nicht viel zu erwarten aber das macht bei dem Game auch gar nix^^wird sicher lustig wie die Vorgänger auch
     
  18. 28. März 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    sinnlos aber lustig ich denke, das is grade der (nichtvorhandene) sinn hinter den postal games einfach mal die sau rauslassen!
     
  19. 28. März 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    finde die spiele ganz cool , is hal gut gegen langeweile ^^ Das Brutale und der schwarze Humor machen es eben so geil xD
    handlung ist zwar sinnlos aber die ist ja auch eher Zweitrangig ^^
     
  20. 28. März 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    boah, sieht doch heftig aus^^ ich werds mir, wenns nciht irgendwo zu kaufen gibt, bei nem online dienst besorgen oder schmlimmestenfalls laden^^
     
  21. 28. März 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    hm naja blutiger debut trailer ist vllt. etwas übertrieben aber die szene mit dem Bären fand ich geil xDD guter beitrag ;-)
     
  22. 28. März 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    irgendwie fand ich das was ich bisher gesehen hab nicht ganz so brutal wie postal 2. werd es mir aber trotzdem holen auch wenn es kein langzeitfun spiel ist.. wie jeder teil von postal
     
  23. 29. März 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    Außer dieser Tierwaffe hat das Spiel nichts, was es schon gibt. Die comicähnliche Grafik sieht nicht wirklich gut aus und Blut gibt es in vielen Spielen auch in der Menge. Wird etwas für Leute, die Postal- oder Splatterfan sind oder sich das Spiel einfach blind kaufen/leechen.
     
  24. 29. März 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    Wann soll das Spiel rauskommen? Hab kein genauen Termin im Netz gefunden.
     
  25. 29. März 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    Mal wieder sehr krank und sehr genial. Der Trailer sieht ganz gut aus, hoffe dass das Game nicht floppt :S
    Angezockt wird es denke ich aufjeden Fall. Grafik etc. überzeugen zwar nicht so, jedoch denke ich ma dass das Gameplay wieder der Hammer wird
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.