Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 26. März 2009 .

  1. 3. Mai 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    ohja auf postal III freue ich mich auch riesig. wird garantiert nicht in deutschland rausgekommen und wenn dann nur gekürzte version, auf die ich verzichten kann.
    nur schade, dass es noch eine ganze weile dauert bis es rauskommt.
    grafik gefällt mir auch!
     
  2. 5. Mai 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    Naja Postal war noch nie so wirklich ein gelungenes Spiel. Es ist zwar lustig und aufs übelste brutal aber einfach nur sinnlos^^ Aber gut das es verschiedene Geschmäcker gibt
    Werd mir ma ne Demo von dem neuen Stück ziehen (wenn erschienen) und es mal antesten.


    Mfg

    D€tto
     
  3. 5. Mai 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    Postal 2 war ja schon der hammer ( apocalpyse weekende , aw7 , eternal damnation alle durch und jeder addon ist einfach super =) )


    aber wirds wohl nie bis in die DE regale schaffen

    mfg
     
  4. 6. Mai 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    Sieht nicht schlecht aus,hoffe es gibt viele neue Möglichkeiten einen zu KILLEN!
    Sinnlos das GAME aber zeit vertreibend!
    THX für die INFO!
     
  5. 8. Mai 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    Naja nicht grad der bringer die Grafik alleine... wieso schaffen die es nicht mal ne anständige und zu dieser Zeit passende Grafik zu bieten...
     
  6. 8. Mai 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    Grafik veraltet, die ganzen Charackter sehen langweilich aus und wiederholen sich...!!!!

    Ich glaube nicht das das Spiel ein erfolg bringen wird... sieht einfach nicht soo gut aus...
    Schade, aber war....
     
  7. 9. Mai 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    oh man das ist ja mal ne tolle Nachricht!

    Leider hat mir der Trailer auch noch nicht wirklich gefallen. Zu eintönige goreeffekte, die Menschen sehen alle aus wie beschissene Comicfiguren und das Vorstadtfeeling bei dem du in nahezu jedes Haus einbrechen konntest ist auch verloren gegangen!

    Achja, wiso nicht mehr die Ego-Perspektive? Wie soll man denn so die Leichen wegtreten können^^
     
  8. 9. Mai 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    meiner meinung nach finde ich gut das postal NICHT in den deutschen regalen stehen wird.
    das spiel ist mal sowas von unmoralisch. ich finde die hersteller sollten sich ein schämen so ein spiel zu unserer heutigen zeit fortzusetzen, wo es doch nur als "musterbeispiel" für einen amok lauf dient. oder hab ich was in der story von dem game falsch verstanden? wenn ja klärt mich bitte auf.
     
  9. 9. Mai 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    Du hast "Rockstar" als Avatar und verzapfst hier einen über Moral?
    FAIL!
     
  10. 9. Mai 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    You fail hard, aber keine Sorge bist nicht der Einzige.

    Schon mal Postal 1 oder 2 gespielt? Und zwar länger wie nur ein paar Minuten?

    Denn man kann die Postalspiele durchspielen ohne auch nur einen einzigen Menschen zu töten. In Postal ist es sogar so das man es immer schwieriger hat wenn man Menschen tötet, sprich: je mehr Tote, desto mehr Polizei hast du im Nacken.

    Postal nimmt einfach nur so ziemlich alles extrem auf's Korn (während man in anderen Spiele eine Kettensäge zur Hand hat, gibt es in Postal 3 eben diesen Waschbären der die Leute zerkratzt) und bestraft einen sogar wenn man wahllos tötet (wie oben gesagt, mehr Bullen etc. und es wird immer schwieriger).
     
  11. 22. Dezember 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    Trailer sieht ja richtig geil aus, p2 hab ich ja schon öffter durch gespielt nun wird es mal langsam zeit für den 3
     
  12. 22. Dezember 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    stimmt
    jedoch finde ich mangelt es ein bisschen an brutalität ?! ich hoffe das wird noch geändert ^^
     
  13. 27. Dezember 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    aber ich bin mir auch noch nich so richtig sicher, ob das den ganzen kiddys so bewusst wird, dass es eigentlich ja viel angenehmer wäre, keine leute abzumetzeln, weil das ja das game viel schwieriger macht
    warum gibt's dann überhaupt die ganzen splatter fx's etc, würde ich dann fragen...
    wie auch immer, das kann man so und so sehen..
    meiner meinung nach waren die spiele der postal reihe für sich genommen spielerisch eher semi-toll und daher nich mein ding, gewalt hin oder her
    mfg benn
     
  14. 27. Dezember 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    wann soll es denn jetzt endgültig rauskommen?
     
  15. 29. Dezember 2009
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    Joh bin auch gespannt wanns losgeht.
     
  16. 11. Januar 2010
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    Des einzige was ich jetz gefunden hab, is dass das Game dieses Jahr erscheinen soll und zwar für PC, Mac, Xbox360 und PS3.

    Bin auch mal gespannt wie es wird. Aber ich denke nich, dass außer besserer Tötungseffekte und Grafik nich viel neues zu erwarten is. Ich persönlich werde es wohl nicht kaufen.
     
  17. 11. Januar 2010
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    Wie kannst du sowas behaupten? du hast es doch noch gar ned gespielt?

    bin ma gespannt... war ehrlich gesagt nicht so beeindruckt von Postal II aber werd mir das IIIer dann mal ansehn vllt. find ich doch noch gefallen daran
     
  18. 13. Januar 2010
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    was ist aber eigentlich mit postal 1 passiert?

    gibs das eigentlich ...jeden den ich kenn spielt postal²....verstehs einfach nicht...

    wär ja zu geil wenns wirklich auf der xbox rauskommen würde und grafik is aber nicht so mies find ich....

    sooo geil wird sicher der hammer...
     
  19. 13. Januar 2010
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    und falls postal 1 gibt um was gehts in der story bzw was sind da die missionen?
     
  20. 13. Januar 2010
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    hab bisher auch nie den ersten teil gefunden, vllt gibs den ja auch nicht :lol:


    b2t:

    der trailer ist auf jeden fall mies....da würd ich mir sogar n netten multiplayermodus wünschen ^^
     
  21. 13. Januar 2010
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    Yeahhh da sind mal wieder richtig geile Ideen bei . Freue mich mega aufs game.
     
  22. 13. Januar 2010
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    Naja hätte mir mehr erwünscht Grafik okay ist nicht ganz so top aber ist ja auch egal aber man sieht immer wieder nur die selben fratzen da rumm laufen und tausend mal laden nur für in nen Sex Shop zu gehen und die waffe mit dem Dax der die leute zerkratz find ich auch irgenwie sinnlos denke für die ersten stunden würds dann lustig sein nur dann ist es langweilig geworden weils immer die selben sachen sind die man macht einfach nur sinnlos die leute abmezeln was hat man von dem spiel wenn mal wieder keine ordentliche story ist wie sowas wie in teil 2 wo man milch holen muss haha wo ist der sinn?
     
  23. 13. Januar 2010
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    aber wenns 3 jz dann gibt müsste es 1 auch gebn...theoretischerweiße....*verwirrtbin*?(
     
  24. 13. Januar 2010
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    es gibt das sogenannte Postal Fudge Pack, da sind Teil 1 und 2 drin und nochn paar Mods für Teil 2

    jaaa, ich warte sehnsüchtig auf Teil 3-.- aber kann einfach nicht so lustig wie Teil 2 werden
     
  25. 14. Januar 2010
    AW: Postal 3 - Blutiger Debut Trailer

    Ja, Postal2 war echt hammer
    Aber Teil 3 geil.. echt hammer gemacht.

    Postal ist das geilste spiel ohne sinn, einfach nur hamer.
    Aber würde gerne wissen wann das RLS draußen ist..


    M it F reundlichen G rüßen
    SchloTTi
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.