Postal - Der Filme / CD2 Tonspur verschoben???

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von -IcY-, 20. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2007
    Hallo leute .. bei jeder version von postal dem Film ist auf der CD 2 der Ton verschoben um knapp 1-2 sec. wie kann ich den zurück schieben. Pls sagt mir ein easy programm^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. Oktober 2007
    AW: Postal - Der Filme / CD2 Tonspur verschoben???

    Hm also dasses so easy ist kann ich mir jetzt nicht vorstellen, allerdings wüsste ich möglicherweise einen Weg. Du kannst mit Virtual Dub die Tonspur extrahieren (File->Save Wav). Dann kannst du es mit einem Audio-Bearbeitungs-Programm öffnen (z.b. Audacity (Freeware)). Dies machst du indem du bei Audacity oben auf Projekt gehst, und Audio importieren. Das könnte ne Weile dauern. So dann müsstest du die 2 sec die zu viel sind (am anfang wahrscheinlich) wegschneiden und die überbleibende Tonspur extrahieren indem du auf Datei->Exporiteren als Wav klickst.
    Das einfügen der richtigen Tonspur würde ich jetzt mit Adobe Premiere machen, allerdings glaube ich das das zu kompliziert ist um das eben zu erklären, also versuche ich es mit Virtual Dub zu erklären....und wie ich grade bemerke ist das sogar glaub ich ziemlich einfach :) Einfach das Video öffnen und dann oben auf Audio gehen und auf WAV Audio klicken und dann kann man das richtige WAV File auswählen. Nun bei File->Save as Avi das Video mit der hoffentlich richtigen Tonspur extrahieren. Bin mir nicht sicher, ob es wirklich funktioniert, ich hoffe es für dich.

    MfG
    Darkwing D.
     
  4. #3 20. Oktober 2007
    AW: Postal - Der Filme / CD2 Tonspur verschoben???

    na hundert pro hinundher schieben kannste es net da bräuchsteste z.b ne syncrone englische spur oder so woran de es anpassen kannst, das is immer das beste. aber so aus lust zu machen is schwierig.
     
  5. #4 20. Oktober 2007
    AW: Postal - Der Filme / CD2 Tonspur verschoben???

    lad dir das repack dann brauchste nichts verschieben
     
  6. #5 20. Oktober 2007
    AW: Postal - Der Filme / CD2 Tonspur verschoben???

    hast du den Flim vor dem Brennen Konvertiert? deshalb hat sich mal bei mir eine Tonspur verschoben.

    Du kannst das "relativ simpel mit Nero machen" einfach auf Film bearbeiten gehen dann solltest du die Video Spur sowie die Tonspur seperat angezeigt bekommen.

    Jetzt musst du je nach dem ein Stück eines Filmes oder ein Stück eines Liedes vor die Videospur/Tonspur rein droppen. (such dir eine Stelle an der irgendwas runter fällt da kann man am besten sagen ob die synchronisierung stimmt)

    Wenn du ein Stück des der Videospur/Audiospur (also vom Postel Film) raus schneidest wird das andere wahrscheinlich auch in so weit gekürtzt aber kannst auch ausprobiern vielleicht ist das mitlerweile anders.

    hoffe es ist so verständlich...
     
  7. #6 21. Oktober 2007
    AW: Postal - Der Filme / CD2 Tonspur verschoben???

    joa, die anderen vorschläge sind wohl zum teil besser, das muss ich zugeben :)
    meine ist komplizierter aber ich glaube trotzdem daran :D
     
  8. #7 21. Oktober 2007
    AW: Postal - Der Filme / CD2 Tonspur verschoben???

    Oder einfach im Media Player Classic (Achtung: Hier ist NICHT der Windows Media Player gemeint ^^) unter "Options" -> "Audio Switcher" -> Audio time shift" 'n Delay angeben. Musste halt 'n bisschen rumprobieren bist du das richtige Delay hast, aber bei 1 bzw. 2 Sekunden sind das dann ja 60 bzw. 120 ms. Je nachdem ob der Ton zu früh oder zu spät kommt musst du ein Minus-Zeichen vor das Delay setzen, dann kommt der Ton dementsprechend früher ;).
    MfG ru$h3r
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Postal Filme CD2
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.472
  2. Postal 2 Kickstarter

    Oggy , 29. August 2013 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.323
  3. [PC] Postal III

    ^AnD! , 6. Januar 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    665
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    744
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.900