Postal III: Kranke Ideen! +3 neue Screenshots

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 15. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2007
    Entwickler Running With Scissors liess es sich nicht nehmen, eine aktuelle Version von Postal III auf der E3-Messe zu zeigen. Beobachtern zufolge geizt das Team erneut nicht mit kranken, abgedrehten Ideen. So wird Antiheld Postal Dude einen lebenden Dachs als köpfefressende Nahkampfwaffe verwenden können. Auch soll es fahrbare Vehikel geben, die so gar nicht den konventionellen Vorstellungen entsprechen werden.

    Für den Einzelspielermodus sind drei Schwierigkeitsgrade oder eher Stilrichtungen geplant. So werdet ihr eine Laufbahn als guter oder korrupter Polizist beginnen können - über den Insane-Modus schweigen sich die Entwickler jedoch noch aus. Komplett neu wird die Möglichkeit sein, als Postal Babe zu spielen. Playmate Jennifer Walcott hat sich hierfür als Vorbild zur Verfügung gestellt.

    Postal III soll im 4. Quartal 2008 erscheinen, könnte sich jedoch auf das 1. Quartal 2009 verschieben.

    quelle:gbase.de



    Hier gibts 3 neue Screens vom Spiel :D (voll Fett dieser Dachs xD):

    Bild=down! Bild=down! Bild=down!


    .
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2007
    AW: Postal III: Kranke Ideen!

    geil das hört sich super an das wird dann wieder spass machen postal ist einfach nur geil :D :D :D :D :D wie leute nur auf solche ideen kommen frag ich mich jedes mal aber lustig ist es

    MFG
    DrNeo

    PS: die bewertung hast du sicher ^^
     
  4. #3 15. Juli 2007
    AW: Postal III: Kranke Ideen!

    AHH GEIL!!!ich liebe das spiel jez schon:p :poop: ey,die entwicklier würde ich gern ma sehn ey^^naja auf jeden fall ne geile info,die nicht ohne bw bleiben kann;)

    mfg
    Fr3D

    //edit:sry,muss noch warten bis du wieder ne bw von mir bekommen kannst
     
  5. #4 15. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Postal III: Kranke Ideen!


    Da glaube das ist er (der Rechte ^^)

    [​IMG]
    {img-src: http://pics.krawall.de/2/krawallbrand_8P1010001.JPG}
     
  6. #5 15. Juli 2007
    AW: Postal III: Kranke Ideen!

    Einfach klasse dieses Game. Postal 3 hört sich sehr viel versprechend an, vorallem dieses Korrupter Bulle/korrekter Bulle hört sich sehr interessant an. Also ich freue mich schon darauf, wird bestimmt klasse =)

    Danke für die Info, BW ist natürlich raus :)

    //edit: aargh, sry muss noch andere Benutzer bewerten bevor du wieder eine BW von mir kassierst ^^
     
  7. #6 15. Juli 2007
    AW: Postal III: Kranke Ideen!

    Also wenn das Postal Babe im Game auch so geil aussieht, wie hier auf dem Bild, freu ich mich umso mehr^^

    Jennifer Walcott
     
  8. #7 15. Juli 2007
    AW: Postal III: Kranke Ideen!

    wie geil =) jetzt stempelt mich hier nicht als einen psychopatiker oder irgentwie so ein das spiel is nun mal geil und nein ich bin auch nicht krank ja ...
    ich find das spiel einfach nur super milch kaufen ? nee wir schlachten alle ab und gehen mit einer milchpakung ausm haus lol ^^

    ich freu mich persöhnlich auf das playmate =)

    was ich gar nicht gut finde wir müssen über ein jahr auf das 3. teil warten :(
     
  9. #8 15. Juli 2007
    AW: Postal III: Kranke Ideen!

    des spiel wird eh wieder indiziert wenn nicht beschlagnahmt... bei so detailreicher grafik wirds übertrieben brutal wirken und wird bestimmt indiziert?(
     
  10. #9 15. Juli 2007
    AW: Postal III: Kranke Ideen!

    is doch egal ^^ übers inet bekommste doch eh alles;)

    ich freu mich persönlich auch auf das spiel ^^ bloss schade, dass es noch so lang dauert ^^
     
  11. #10 15. Juli 2007
  12. #11 15. Juli 2007
    AW: Postal III: Kranke Ideen!

    Also ich persönlich freu mich wieder auf den Multiplayer sofern es einen geben wird und dass es wieder so kranke Aufgaben wie beim 2er (z.B.Piss auf das Grab deines Vaters ^^)
    Zu dem Typen der des Entwickelt ich denke dass jeder hier so nen krankes Game wie Postal entwerfen könnte, wenn man wüsste wie man so was macht aber dazu muss man sicherlich nicht krank sein.
    Mfg Fury
     
  13. #12 15. Juli 2007
    AW: Postal III: Kranke Ideen!

    das hört sich alles schon ganz geil an aber wie die umsetzung wird will ich erst ma sehen;)



    mfg
     
  14. #13 15. Juli 2007
    AW: Postal III: Kranke Ideen!

    Hallo RR's,

    nun ich habe nicht Potal I gespielst, oder sehen könen wie es ist, jedoch Postal II und das war schon der Hammer, nur Geil die Idee und die ganzen möglichkeiten die einem geboten werden :D

    @ aLiYes, also ich werd dich auf jedenfall nicht als Psychopathen, oder des ähnlichen abstempeln ^^, außerdem ist's nur ein Spiel und die Idee mit den neuen Modusen find ich auch recht Gut. hoffe nur das ich's über diese lange Wartezeit nicht vergesse ^^


    Mfg Hustler-#1
     
  15. #14 16. Juli 2007
    AW: Postal III: Kranke Ideen!

    JA das hört sich voll gut an ist ne geile idee werde ich aml ausprobieren ;)
     
  16. #15 16. Juli 2007
    AW: Postal III: Kranke Ideen! +3 neue Screenshots

    Habe mal 3 neue Screens geadded
     
  17. #16 16. Juli 2007
    AW: Postal III: Kranke Ideen!

    ehm... wo hat der Postal Dude seine Hand da bei dem Dachs stecken? :D

    ich werds mal antesten wenns rauskommt ^^
     
  18. #17 16. Juli 2007
    AW: Postal III: Kranke Ideen! +3 neue Screenshots

    em... lol mit nem dachs .... wie kommt man auf solche sachen
     
  19. #18 16. Juli 2007
    AW: Postal III: Kranke Ideen! +3 neue Screenshots

    Dachs :p
     
  20. #19 16. Juli 2007
    AW: Postal III: Kranke Ideen!

    Das soviel Dummheit und kranke Ideen in son kleines Köpfchen passen?

    Naja, Postal is ja bekannt für die ganzen sinnlosen Aktionen.. wers braucht..

    MFG
     
  21. #20 16. Juli 2007
    AW: Postal III: Kranke Ideen!

    Noch is die Engine ja ganz klasse für das Spiel...
    aber 2009 wir die Grafik sowas von altbackend sein...
     
  22. #21 16. Juli 2007
    AW: Postal III: Kranke Ideen!


    Aber das wirkt sich nicht aufs Spielvergnügen aus ^^ (finde ich)
     
  23. #22 16. Juli 2007
    AW: Postal III: Kranke Ideen!

    ha wie geil^^ das spiel is mal echt was wenn einem langweilig ist oder man einfach nichts zu tun hat

    aber dann einfach geil
     
  24. #23 17. Juli 2007
    AW: Postal III: Kranke Ideen! +3 neue Screenshots

    Sehr fein, hat was von GTA, 3rd Person ansicht, Autos usw.

    Man darf gespannt sein
     
  25. #24 17. Juli 2007
    AW: Postal III: Kranke Ideen! +3 neue Screenshots

    hehe freu mich schon riesig drauf. Allein die Dachs-Idee is schon genial xD Grafik sieht zwar so nich so berauschend aus aber bei DEM Spiel is es sowieso egal :D
     
  26. #25 17. Juli 2007
    AW: Postal III: Kranke Ideen! +3 neue Screenshots

    Ist n krankes Spiel, aber trotzdem lustig^^. Sind die Systemanforderungen schon bekannt gegeben worden?

    mfg goldigga
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Postal III Kranke
  1. [PC] Postal III

    ^AnD! , 6. Januar 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    589
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    677
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.750
  4. POSTAL III

    ^AnD! , 27. März 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    948
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    980