Poster für Zimmer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkMaestro, 16. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2010
    Hallo,

    ich wollte mein Zimmer ein wenig mehr einrichten und dachte da an Poster.

    Ich hab mir vorgestellt Poster von Fear and Loathing in Las Vegas, The Big Lebowski, Fight Club

    Was für Modelle könntet ihr euch noch so vorstellen ?

    Welche Größe kann man gut ins Zimmer hängen ?

    Was haltet ihr von Postern im Zimmer ?...oder doch lieber Bilderrahmen ?
    ...oder Poster im Bilderrahmen ?


    bw ist drin.

    gruß
     
  2. 16. Februar 2010
    AW: Poster für Zimmer

    also bei uns inner WG haben wa auch unteranderem nen poster von konzerten wie seed oder ähnlichem und ne berlin stadtkarte... in meinem zimmer hab ich auch eine österreich-fahne zu hängen außerdem hängen auch son paar skipläne anner wand

    nen bild hab ich mir aber auch mittlerweile zugelegt - ist aber noch nicht angebracht ^^ weiß auch noch nicht ob ich damit noch warte bis ich ne richtige wohnung habe - da passt das vielleicht ein wenig besser
     
  3. 16. Februar 2010
    AW: Poster für Zimmer

    poster...
    poster in bilderrahmen.... omfg
    besorg dir lieber richtige bilder, sowas wien che guevara bild ^^ poster sind was für kinder...
     
  4. 16. Februar 2010
    AW: Poster für Zimmer

    Also Poster sind eigentlich schon ganz nice. Wenn du aber ne Ordentliche Bude hast, wo nicht überall Pizzakartons rumfliegen, andere Essenreste und deine Schlüpper............dann würde ich doch schon das Ganze mit Bilderrahmen abrunden. So habe ich es bei mir, ich dachte Poster kommt so Kinderzimmer
     
  5. 16. Februar 2010
    AW: Poster für Zimmer

    hi ,

    ich hab selber nen großes Wohnzimmer und die Tapete is Weiß .. sah ein bissl öde aus un war dann auch zum Entschlussgekommen poster aufzuhängen ..

    also ich würd dir empfehlen einfach ma in ne Videothek zu gehn und dort nach solchen Postern zu fragen ..

    In der Videothek wo ich die immer kaufe liegen die soger zum Verkauf aus .. für 10cent Pro stück ..
    ansonsten einfach den typen der da arbeitet da fragen ..
     
  6. 16. Februar 2010
    AW: Poster für Zimmer

    Ich denke mal nicht, dass er irgendwelche Papier Dinger aus der Bravo meint...Hab auch Poster in meinem Zimmer von Blink, Lucky Strike und Boardern. Finde das jetzt nicht so kindisch. Wenn du ne große Wand hast, wo nix vorsteht, würde ich mal bei ebay nach den Postern gucken, die in den Rahmen von Bushaltestellen hängen, das passt schön auf so ne Wand. Ansonsten würd' ich die nicht in Rahmen tun, Fear and Loathing in Las Vegas in nem Rahmen passt finde ich jetzt nicht so
     
  7. 16. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Poster für Zimmer

    Bild
    {img-src: http://imagecache2.allposters.com/images/pic/PYREU/GPP0656~Fear-And-Loathing-In-Las-Vegas-Posters.jpg}


    Spoiler
    {bild-down: http://www.hollywooddormont.com/wp-content/uploads/2009/10/The-Big-Lebowski.jpg}

    Solche meine Ich

    Was ist denn an einem Che Bild anders als an einem 'coolen' Poster ?

    gruß
     
  8. 16. Februar 2010
    AW: Poster für Zimmer

    also aus der poster zeit bin ich raus, bin erwachsen und brauch sowas nicht, halte auch nicht mehr viel von.

    Schöne bilder die zur einrichtung passen bringends voll,
    zB sowas Leinwände sehen bei richtiger Renovierung und gutem Stiel echt geil aus

    sonst sieht auch ne schöne und modern gestrichene wand besser aus als Poster an der Wand =)

    zB sowas

    oder hier
     
  9. 16. Februar 2010
    AW: Poster für Zimmer

    geh mal zu nanu nana, dort findest du reichlich solcher großen Bilder.
    Schön in einen Bilderrahmen und gut is
     
  10. 16. Februar 2010
    AW: Poster für Zimmer

    Daran hatt ich eben auch. Sonst halt EMP oder wie se alle heißen.
    Und Rahmen würde ich auch stark vorziehen, da das normale anbacken an die Wand irgendwie nach nichts ausschaut.
    Muss aber jeder selber wissen, wie ers mag
     
  11. 16. Februar 2010
    AW: Poster für Zimmer

    Also ich selber hab nur Poster im Zimmer kleben ohne einen Rahmen! Mein Vater hat ein Poster im Rahmen also musst du sehen was besser zur sonstigen einrichtung passt.

    Ansonsten wegen der Größe müsstest du mal schauen wie groß die Fläche ist. Ich find immer ein Poster was zu viel von der Wand verdeckt sieht einfach nicht gut aus!


    mfg.
     
  12. 16. Februar 2010
    AW: Poster für Zimmer

    Joa, dann geh ich mal zu NanuNana und gönn mir da nen paar Poster + Rahmen

    bw ist raus.

    gruß

    #closed#
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.