Poster shop gesucht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Checkoff, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2008
    Moin!

    Suche n Poster Shop, der aus meinem Bild etwas Besonderes macht!

    Poster drucken Posterdruck Fotoposter Foto Poster Leinwand uvm. kann sowas nicht... Will zum Beispiel ein Bild aus ganz vielen Bildern gemacht haben...

    Hoffe ihr versteht was ich meine!

    LG Checkoff
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: Poster shop gesucht

    Meinst du eine Collage? Also ganz viele kleine Bilder zusammenfügen und anordnen und das dann groß als Poster?
     
  3. 23. Dezember 2008
    AW: Poster shop gesucht

    nee eher ganz viele kleine bilder so anordnen das es ein großes bild ergibt
     
  4. 23. Dezember 2008
    AW: Poster shop gesucht

    Würde sagen, dass machst Du am Besten vorher mit Photoshop o.ä. und lässt Dir dann das Poster machen
     
  5. 23. Dezember 2008
    AW: Poster shop gesucht

    Das macht dir kein Postershop im Internet. Du musst es selbst machen, einfach ganz viele Bilder dann zusammenhaun und denen das shcicken. Ist ja nichts anderes als 1 großes bild dann.
     
  6. 23. Dezember 2008
    AW: Poster shop gesucht

    xD das wirste vergessen können -.-
    musste mit photoshop machen^^
    (kann ich dir notfalls auch machen wenn es keine zu privaten bilder wären xD )
     
  7. 23. Dezember 2008
    AW: Poster shop gesucht

    Ich hab sowas mal für meine Freundin zu unserem Einjährigen gemacht. Der Anbieter selbst kann das nicht machen, aber du selbst kannst es.

    Ich hab diverse Bilder von uns in Paint zusammengefügt und schön hergerichtet und dann alles auf Poster - Posterdruck Leinwand - Online Druck vom Foto - Poster drucken online hochgeladen und als Poster bestellt. Ein paar Bilder sind natürlich leicht pixelig, das kann man dann nicht verhindern, aber insgesamt war es ganz gut und wirklich schön gemacht.
    Vielleicht kommt es aber auch darauf an, wie groß du das Format beim Anbieter wählst. Aus Geldgründen konnte ich da nur etwas zwischen DinA4 und DinA3 wählen, wenn du es größer willst, musst du bestimmt mit mehr Verpixelung rechnen, wenn du viele Bilder zu einem großen zusammenfügst.
     
  8. 24. Dezember 2008
    AW: Poster shop gesucht

    Schau mal bei CLoseUp. DIe haben ne rießige Auswahl und dazu noch ne top Qualität!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.