Potenzieller Verkauf von ProSieben: Premiere zeigt Interesse

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 14. Januar 2006 .

  1. 14. Januar 2006
    Link:

    Für die Genehmigung zur Übernahme der ProSiebenSAT.1 Media AG ist der Axel Springer Verlag bereit, ProSieben zu verkaufen.
    Offenbar zeigt Premiere Interesse. Der Sender braucht einen Sender für die Nutzung der FreeTV-Rechte an der UEFA Champions League. Außerdem war Premiere-Chef Dr. Georg Kofler der erste Geschäftsführer von ProSieben.
    Andere Interessenten existieren zwar auch, doch Premiere wird als wahrscheinlichster Käufer gehandelt.
     
  2. 16. Januar 2006
    pro sieben ist was filme angeht mein absuluter lieblings sender -.-

    hoffentlich wird der nicht von premiere verschlungen.......

    wäre schade aber man müsste dann wieder damit leben was man hat und naja dann wäre wohl rtl die nummer 1 was filme angeht.

    mfg Soulrunner
     
  3. 16. Januar 2006
    mann dann laufen bestimmt alle guten Filme wieder auf Prem. !

    Pro7 war immer so geil...
     
  4. 16. Januar 2006
    das wär ja nicht schlecht wenn die premiere ag pro 7 aufkauft,vielleicht würde es ja dann auch geilere movies im tv geben oder auch bessere erotikfilme
    der chef wird sich best zur ruhe legen und an irgend einen strand sich ausleben wollen!das wird auf jeden fall ne hohe summe! 8)
     
  5. 17. Januar 2006
    Wieder einer mehr auf der Liste von Premiere ich würde es schade finden wenn Pro 7 weg wäre ist echt einer der besten Sender für filme. :baby:
     
  6. 17. Januar 2006
    Die besten Filme laufen bei mir auf AV2... Und das stets werbefrei und ungeschnitten...

    Sollen sie es verkaufen, Pro7 hat bei mir eh verschissen, denn die haben einfach mitten in der dritten Staffel von Scrubs aufgehört zu senden.

    Die Filme die da laufen kann man doch auch knicken. Auf die ganzen Pro7 Produktionen kann der gesunde Mensch sowieso verzichten!
     
  7. 17. Januar 2006
    ahhhh... noe ^^ voll der dreck... mein lieblingssender wehe man muss dann für den auch blechen ^^ wenn nich isses ya nich so tragisch so lang das hauptprogramm ähnlich verläuft
     
  8. 17. Januar 2006
    Gestern hat doch der Axel Springer Verlag gesagt, dass Pro7.Sat1.Media.AG nicht mehr zum Verkauf aussteht.. oder hab ich da was falsch verstanden? *g Hab Nachrichten nur so nebenbei verfolgt...
     
  9. 17. Januar 2006
    Premiere hat ja neuerdings ein paar hundert Millionen mehr auf dem Bankkonto...

    Ich weiss gar nicht warum und woher ...


    wird übrigens auch nicht helfen.

    Allerdings sucht Premiere schon länger nach einer Free TV Plattform.
     
  10. 17. Januar 2006
    Jap genau das wollte ich auch eben posten
    Habs gestern auch gelesen auf N24 .. Nur ist die News hier schon einige Tage alt .. naja
     
  11. 17. Januar 2006
    Ach du nachher wird das noch zu Pay TV na dann vielen dank dann guck ich gar kein fernsehn mehr ^^
     
  12. 18. Januar 2006
    denke mir premiere hart das geld weil sie die bundesliga tv rechte nicht bekommen haben °_^ denke am still von pro7 sieben wird sich wenig ändern also von dem filmen her denn sie sind ja mit abstand die, die die besten filme senden °_° maybe kommen da noch mehr dazu... und hoffenltich verschwieden sowas wie "ak06" oder "freunde" oder "das geständnis" sowas mag ich voll nicht lieber coole filme dafür °_°
     
  13. 18. Januar 2006
    sollen die doch pro7 verkaufen, free tv bleibts ja trotzdem.
    aber wehe die kicken dann die ganzen coolen serien (nip/tuck, kingdom hospital, las vegas,...)

    bin echt mal gespannt wie das wird und wo das noch hinführt.

    btw: wann wird viva eigentlich abgestellt?
     
  14. 18. Januar 2006
    na denn wenn se meinen sie müssen jetzt nur weil sie keine rechte mehr an den bl spielen haben sender aufkaufen sollen ses machen. wenn die die kohle haben^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.