Power DVD Player spielt Blu Ray nich ab!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Alst12, 27. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2009
    Hey, habe mir den neuen Laptop Acer Aspire 8920G gekauft, der ein Blu-Ray laufwerk hat. Habe mir jetzt mal diesen Power DVD Player 9 als Testversion geladen, dass ich die dabeigewesene Blu-Ray DVD (Bader-Meinhof-Komplex) anschauen kann. Leider kommt immer folgende Meldung, wenn ich diesen mit dem Power DVD Player 9 öffnen will:
    Eine Disk mit einem nich unterstütztem Format bedindet sich in Laufwerk D.

    Wollte mal euch fragen, was kann ich machen dass ich die Blu-ray DVD abspielen kann?


    Vielen dank schonmal für die Antworten

    MFG
    Al
     
  2. 27. April 2009
    AW: Power DVD Player spielt Blu Ray nich ab!

    Probier nen anderen Player wie den Media Player Classic oder den VLC Media Player

    VLC: VLC media player (32 Bit) - Download - CHIP

    MPC: Media Player Classic für Win XP, Vista, 7 - Download - CHIP

    btw moved
     
  3. 27. April 2009
    AW: Power DVD Player spielt Blu Ray nich ab!

    hey, danke für die Link.
    Hatte den VLC player schon davor probiert aber der kann es nicht wiedergeben.
    der Media player classic konnte nichtmal eine DVD finden

    einer hat mir jetzt mal den Power DVD 7.3 empfohlen, der findet DVD und alles aber dann kommt:

    da drücke ich auf Nein, weil habe an dem Laptop noch kein Internet. Kaufe mir dazu erst noch ein W-Lan stick.
    Aber nur weil ich die Updates nicht laden möchte müsste es doch trotzdem gehen oder?

    MFG
    Al
     
  4. 27. April 2009
    AW: Power DVD Player spielt Blu Ray nich ab!

    das ist aber komisch, im grunde müssten die beiden player es abspielen können.
    hast du überhaupt einen treiber für dein bluray laufwerk installiert?

    zu deiner frage: probier es doch einfach aus
     
  5. 27. April 2009
    AW: Power DVD Player spielt Blu Ray nich ab!

    bei dem powerdvd muss es sich um die ultra version handeln, da nur diese bluray unterstützt. zur zeit hats nur sehr wenig software die mit bluray umgehen kann und vlc kanns hier leider nicht.
    kannst ja mal nach bluray player software googlen, da gibts nen artikel bei chip.de mit 1-3 playern die das unterstützen.

    bei mir gehts wunderbar hab aber auch die ultra versions und noch von der 7 ne version die beim bluray laufwerk dabei war die auf bluray ausgelegt ist.

    mfg Radiergimmy
     
  6. 27. April 2009
    AW: Power DVD Player spielt Blu Ray nich ab!

    um bluerays mit vlc abspielen zu können, braucht man imho anydvd HD - hängt mit der verschlüsselung der bluerays zusammen.

    cheers
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.