power laserpointer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von kappa, 20. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2007
    AW: power laserpointer

    der Teil mit dem gekauftem Laserpointer verwirrt nen bissl... naja mal schauen, dvdbrenner kosten ja nicht die welt ^^
     
  2. 21. August 2007
    AW: power laserpointer

    Last die Finger davon! Das kann böse ins Auge gehen! Aber nicht schlecht. Erst ma auf die Idee kommen.
     
  3. 21. August 2007
    AW: power laserpointer

    meine is das teil hammer^^
    soeinen würde ich auch gerne haben
    weiß jemand wo man sich solche teile kaufen kann?
     
  4. 21. August 2007
    AW: power laserpointer

    Die kannst du dir sicher nicht einfach so kaufen!
     
  5. 21. August 2007
    AW: power laserpointer

    naja funzen tuts vieleicht aber gesund ist das nicht und lange halten wirds auch nicht! nicht umsonst sind alle laser die ein solche Leistun auf dauer liefern grün!!!
     
  6. 21. August 2007
    AW: power laserpointer

    wenn man das teil wirklich nachbaut, dann nur zu forschungszwecken, das wir uns verstehen jungs
    beim zielen auf menschen oder tiere hört der spaß auf!

    interessant ist es aber allemal, das kann man nicht abstreiten. ne menge power in so nem brenner ...
     
  7. 22. August 2007
    AW: power laserpointer

    das nenn ich mal ein jedischwert^^


    doch wenn sich einer hier ausm board bereit erklärkt, die teile in serie herzustellen und die dinger dann bei ebay fürn guten preis vertickt^^
    wenn man weiß, wie es geht und vor allem wenn man genug material hat, dann kann man schon ne gute 2 stellige anzahl am tag schaffen.
     
  8. 22. August 2007
    AW: power laserpointer

    das ist echt kaum zu glauben... das es geht... aber nur auf kurzer distanz oder?
    waer mir aber auch viel zu teuer ^^
     
  9. 22. August 2007
    AW: power laserpointer

    also ist auf jeden fall mit verantwortung und vorsicht zu genießen das gerät ... ich hab ne kleine schwester und deswegen zöger ich noch ... wenn die das in die hände bekommt könnte das böse enden ... gott bewahre ... deshalb lass ich es wohl sein ...

    kostet aber in etwa 20€ (meinen beobachteten ebay geboten zufolge )
     
  10. 22. August 2007
    AW: power laserpointer

    wie wärs mit folgenden geräten:

    Taschenlampe Maglite | eBay
    DVD Brenner Defekt | eBay
     
  11. 22. August 2007
    AW: power laserpointer

    OMG nicht shclecht das Ding.
    Wenn das wirklich funktioniert wäre es echt cool.
     
  12. 22. August 2007
    AW: power laserpointer

    Das müsste eigentlich auch mit einen normalen cd laufwerk funktionieren, hat ja einen ähnlichen laser. ich geh gleich mal suchen und probier das ding nachzubaun^^
     
  13. 22. August 2007
    AW: power laserpointer

    Mach mal Video bitte
     
  14. 22. August 2007
    AW: power laserpointer

    hättest du dir mal auf die haut halten sollen. dann wüsstest du, was du da für ein scheiß nachgebaut hast. wenn das in falsche hände kommt, wie schon gesagt, gibt es vlt nen hausbrand, bline menschen/tiere oder einfach nur sau starke verbrennungen ...

    edit:// **** gestrichen, da sich leute beleidigt fühlen :bulle:
     
  15. 22. August 2007
    AW: power laserpointer

    oh man, das ist ja mal krank, hätte nicht gedacht, dass das wirklich funktioniert, aber bei einigen hier gehts anscheinend.

    ich werds vlt auch ausprobieren, brauch nur noch ein altes cd laufwerk.

    @hacker
    ich glaub einer mit nem normalen menschenverstand würde keine häuser, menschen, tiere oder sonstiges versuchen anzuzünden/verletzen.
     
  16. 23. August 2007
    AW: power laserpointer

    @Tidus das idiotische kinder war nicht an dich gemeint... aber wenn du dich angesprochen fühlst.

    mhh Celebrino. ohne jetzt irgendwen zu beleidigen. schau dir die leute hier mal an, 80% verstehen die anleitung noch nicht mal, und wollen so ein teil nachbauen. spielen sie mit dem teil rum, passiert sowas schnell.

    du sprichst es aber an, der normale menschenverstand. ehrlich gesagt, wenn ich mir die post's von vielen hier angucke, glaube ich nicht, dass es hier viele haben.

    die teile werden nicht umsonst nur in bestimmte hände gegeben, solche laser ...
     
  17. 23. August 2007
    AW: power laserpointer

    WIIE geil aber sollte man nicht mit scherzen wenn man so einen had
     
  18. 23. August 2007
    AW: power laserpointer

    So Kollege und ich haben heude mal mit dem groben begonnen
    -DVD-laser haben wir schon
    -Werkzeug auch (feinwerkzeug)
    -Lampe ebenso
    -laserpointer sind wir noch am suchen

    wollen morgen evtl. weiter machen

    Da ich Mechatroniker bin glaubi mal wir schaffen das
     
  19. 23. August 2007
    AW: power laserpointer

    Dann will ich Euch etwas nachhelfen da Ihr nen laserpointer sucht, dieser Laserpointer ausm Video kostet um die 500 USD und mehr, warum? Weil er bereits ohne hilfe eines DVD Brenners gegenstände schneiden kann. Also einmal zur Liste:

    Hab mich mal schlau gemacht:

    mfgcn.com

    Also wenn du zuviel Geld hast:

    16x DvD Brenner : bis 40 € denk ich mal (Flohmarkt/Ebay hilft)

    Aixiz 650nm 50mw 12mm X 30mm : $85.00 USD :/

    Maglite Mini AA, titan-grau : 13,90€ + 6.90 € versand

    zusätzlich der Laserpointer wo eine kleines Steuerungselement (Platine) drin ist. : 500 USD und mehr kostet, da dieser schon eine gewisse stärke hat!


    WENN MIR WER GELD ZUR VERFÜGUNG STELLT, IST DAS DING IN MAX 2 WOCHEN (je nach Lieferdauer) EINSATZBEREIT!!
    mehr interesse ? -->pn an mich

    Kipkay Videos | DIY Hacks, Gadgets, Lasers and Pranks. This isnt the real world... this is video!

    PS: Laser Flashlight Hack!! <-- NUR FÜR LEUTZ DIE MIT DER ENGLISCHEN SPRACHE KEINE PROBS HABEN

    ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen

    greetz QLiMaX
     
  20. 23. August 2007
    AW: power laserpointer

    vielleicht würde sowas auch reichen ?!
    Brauch man sich nicht en DVD Brenner für 40€ zu kaufen

    LAS LD 635-05 - nicht mehr lieferbar bei reichelt elektronik
     
  21. 23. August 2007
    AW: power laserpointer

    @rhino

    diese laser sind mit 4mW viel zu schwach

    ich schätze dieser selbstgebaute laser hast ein minimum von 100mW

    wenn man bei einem roten laser einen lichtbalken bei tageslicht sieht ist das verdammt übel und gefährlich

    zum glück scheitern viele am bau von so nem teil weil nicht die nötigen englischkentnisse vorhanden sind

    mfg synovov
     
  22. 23. August 2007
    AW: power laserpointer

    naja ich denke dazu, dass du schneller ebay am hals hast als du denkst , da du diese starken laser nicht einfach so an jeden deppen verkaufen darfst.Leuchtest du jemanden damit ins Auge dan wars dass^^, naja wers umbedingt nachbauen muss soll es meinetwegen machen (wenn ihr Englisch könnt) *gg , aber passt ja auf das das Ding nich in falsche Hände gerät , an solche obercoolen die damit irgendwas abfackeln oder Menschen/Tiere verletzten wollen^^, baut es nach spielt 2 Tage damit rum und schliesst es weg
     
  23. 24. August 2007
    AW: power laserpointer

    würde mich freuen, wenn du dann über den Verlauf eurer Aktion berichten würdest!

    Erwäge nämlich mir auch son Ding zu bauen
     
  24. 24. August 2007
    AW: power laserpointer

    ja mit brennern hab ich kein prob hab so knapp 7 stück (4dvd) also daher ...aber das das ding soviel usd kostet ...wow... mal schauen ob sich was anderes finden lässt ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.