#77 14. Februar 2009 AW: power laserpointer ich muss den alten thread hier mal rausfishen - da die user, die damit geprahlt haben ein video zu machen, immernoch nix gemacht ham und das ist jetzt 2 jahre her... + Multi-Zitat Zitieren
#78 14. Februar 2009 AW: power laserpointer ich versuch das demnächst mal, wenn ich lange wiele hab mit unserem lk physik kurs + Multi-Zitat Zitieren
#79 14. Februar 2009 AW: power laserpointer wollte das ding mal nachbauen, abe rhab vergessen woran e gescheitert ist. hm + Multi-Zitat Zitieren
#80 14. Februar 2009 AW: power laserpointer Hi Das geht hab mir mal Laser Gehäuse bestellt und da die Diode aus nem DVD Brenner reingebaut. Ein Streichholz ging an ^^ aber dann hab ich zu viel saft drauf gegeben und die Diode hat nurnoch ganz ganz schwach geläuchtet bis sie ausging xD Gruß space Edit: Achtung die Diode nieeemals ohne Laser Gehäuse betreiben das Streulicht kann schwer ins Auge gehen + Multi-Zitat Zitieren
#81 14. Februar 2009 AW: power laserpointer du haettest wenigstens mal ein video davon machen koennen + Multi-Zitat Zitieren
#82 14. Februar 2009 AW: power laserpointer kannste mal ein video reinstellen ? + Multi-Zitat Zitieren
#83 14. Februar 2009 AW: power laserpointer Wenn ich noch ne DVD Brenner Laser Diode bekomme kann ich es nochmal machen... Hab aber keine lust nen DVD Brenner von mir zu opfern... Gruß Space + Multi-Zitat Zitieren
#84 14. Februar 2009 AW: power laserpointer ich glaubs nicht lest mal den zweiten kommi drunter kjlingt für mich sehr logisch + Multi-Zitat Zitieren