Power Point: Animationspfad und verkleinern gleichzeitig laufen lassen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von sphere, 3. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2009
    ich wußte nicht in welchen bereich ich das posten sollte. also moven wenns hier falsch ist.

    es geht darum, dass ich in power point einen animationspfad angelegt habe. von der mitte der folie aus nach oben links in die ecke.

    während der animation soll das bild sich auch noch verkleinern.. kann ich 2 effkte gleichzeitig auf ein objekt legen , die gleichzeitig abgespielt werden?

    der hintergrund ist folgender:

    auf der opening folie ist nur das logo zu sehen. auf der 2 folie soll das große logo das in der mitte der folie steht als logo nach oben links verschoben werden und zum teil des folienlayouts werden.
    deshalb muss es auch verkleinert werden.

    ich hoffe ihr versteht wie ich das meine
     
  2. 3. April 2009
    AW: Power Point: Animationspfad und verkleinern gleichzeitig laufen lassen

    ja geht

    hab dir ein beispiel per pn geschickt
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.