Power Point Präsentation Hardware

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von GabbaGandalf, 15. Mai 2009 .

  1. 15. Mai 2009
    Hallo,
    Ich muss zu dem Fach MultiMedia eine Power Point Präsentation zu dem Thema Computer Hardware machen.
    Dies soll keine Normale sein und da muss mit vielen Medien Bestückt sein und es soll nicht alles nach Fließband abrattern sondern dies soll viele Interaktionen haben zu einer anderen Folie.

    Habt ihr so Ideen was ich in sachen Hardware alles einbringen kann und woher man am besten die Medien bekommt.

    Oder habt ihr vieleicht 1-2 andere Präsentationen womit man 1-2 teile rüber bringen kann
     
  2. 15. Mai 2009
    AW: Power Point Präsentation Hardware

    Hallo
    Ich würde vom Grund anfangen das heist Aufbau. Gehäuse, Mainboard, Netzteil und dann die Bestückungen wie CPU, Speicher und so weiter und hier dann gleich die Unterschiede mit Einbringen. Welche CPU´s welche Speicher auf welchen Mainboard passen. Wie sich die Sockel Unterscheiden. Folien habe ich leider nicht aber Erklärungen findest du bei Wiki oder zwecks Gruppen mal bei Alternate schauen die haben das Super Sortiert da kann mann sich denke ich viel Abnehmen. Hoffe konnte dir nen kleinen Hinweis geben.
     
  3. 15. Mai 2009
    AW: Power Point Präsentation Hardware

    ich würde dir gerne helfen aber das atet bestimmt in spam aus^^ (wenn wir das hier im thread machen)
    also entweder per pn, icq oder du meldest dich im hardwarecrew forum an http://hardwarecrew.zforum.biz/forum.htm - da sind solche "spam" threads wo die ganze zeit über offtopic diskutiert wird normal

    vll helfen dir die anderen dann auch ein bisschen
     
  4. 15. Mai 2009
    AW: Power Point Präsentation Hardware

    er brauch ne präsi ür multimedia hardware, und nich für den grundaufbau eines pc's....

    btw, 1 sekunde google:
    http://i31www.ira.uka.de/docs/mm+ep/01_MM_Ueberblick/node11.html
    selber recherchieren soll weiterhelfen und is bestimmt auch angebracht
     
  5. 15. Mai 2009
    AW: Power Point Präsentation Hardware

    AAAAlso als erstes brauchst du natürlich das Ganze Grundwissen. Was die einzelnen Teile sind, was sie für ne Aufgabe haben und wie sie funktionieren.
    Dann erstmal 2 wichtige Fragen: Wie lang soll die Präs dauern und wie detailliert soll sie demzufolge sein? Wo sollst du sie halten?

    Man könnte ne ganze Woche schon nur über Einbringung von GDDR5 Speicher und Vorteile und so in Grafikkarten reden... Auch in billigeren Modellen, Konkurrenz etc..

    Und um was für Computer Hardware gehts überhaupt? Ist ja eine sehr streckbare Definition...
    Du musst das schon ein bisschen konkretisieren wenn wir dir wirklich helfen sollen...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.