Power Point Presentation???

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von K!ngP!n, 20. November 2006 .

  1. 20. November 2006
    Moin leute ich sitze gerade in der kack schule und muss ne ing presentation machen , sagt mal habt ihr nich noch ürgent wo eine rumfliegen ?? z.b über filesharing oder so ??
    oder über ürgent ein hobby von euch ??


    wer echt cool wen ihr mir helfen würdet

    gibt dan auch ne gute bewertung !!!


    ps: würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet .

    mfg
     
  2. 20. November 2006
    AW: Power Point Presentation???

    ya ich könnte dir ne portugalpresentation geben.hab dafür ne 1 bekommen.aber wie soll ich dir die schciken?
    grüsse jan
     
  3. 20. November 2006
    AW: Power Point Presentation???

    könntest du ja ürgent wo hochladen in ein rar archiv packen und dan hoch laden wer echt cool , für die anderen ich brauche mehr ^^ bitte helft mir !!!
     
  4. 20. November 2006
    AW: Power Point Presentation???

    habe eine über erziehungsstile .. sonst wenn du dich bei mir per pn melden würdest und mir das was drin stehen soll schicken würdest könnte ich dir auch eine machen .. aber tu das mal in den thread diskussion etc. und dann schule .. da wird man dir bestimmt mehr helfen als im grafikbereich
     
  5. 20. November 2006
    AW: Power Point Presentation???

    könnte dir evtl eine englische presentation über filesharing besorgen
    aber kann dir es nicht zu 100 % versprechen
    weil ein Freund hat die und ob er mir diese schickt ist wieder ne andere sache lol
    falls nicht wünsche ich dir aufjedenfall erfolg
     
  6. 21. November 2006
    AW: Power Point Presentation???

    joo die presentation brauche ich unbedinkt !! (übers Filesharing)

    wer echt sehr geil
     
  7. 21. November 2006
    AW: Power Point Presentation???

    worüber musste denn die Powerpoint Presintation machen ? habe auch einiges rumliegen !
     
  8. 22. November 2006
    AW: Power Point Presentation???

    Ich habe vor kurzem auch eine Powerpoint Präsentation machen müssen!Ich habe einfach bei google mein Thema eingegeben und den Begrif Powerpoint Präsentation! Sofort hatte ich sau viel Auswahl. Versuch mal mit dem googeln. Vllt klappt es auch bei dir!
     
  9. 22. November 2006
    AW: Power Point Presentation???

    dem pauker is es scheiß egal worüber unsere presentation is hauptsache wir haben eine , z.b nen paar kollegen machen über drogen die anderen über auto tuning usw also is eigentlich egal ihr könnt mir eigentlich alles geben habe für alles eine verwendung ^^

    mfg
     
  10. 22. November 2006
    AW: Power Point Presentation???

    Hier hab ich eine PPP über Wirtschaftswachstum und Wirtschaftszyklsu für dich, sogar animiert !!!:

    http://rapidshare.com/files/4392720/Wirtschaftswachstum-Zyklus.rar



    Hier noch eine über Konsumzentren Media Markt/ Kik im vergleich:

    http://rapidshare.com/files/4393121/Konsumzentren.rar



    wenn sie dir gefallen,wäre eine bewertung nett!!!
     
  11. 22. November 2006
    AW: Power Point Presentation???

    joo schönen danke war zwar nich ganz so das was ich für die school brauche aber passt schon bw is raus !
     
  12. 22. November 2006
    AW: Power Point Presentation???

    yo tut mir leid, aber hattest gesagt irgendwas und das hatte ich grad noch aufm rechner!!!

    ansonsten guck mal bei google, oder einfach mal selbe rda shirn anstrengen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.