Power Rangers Mystic Force

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Judikas, 18. März 2007 .

?

Findet ihr die neuen Power Rangers besser?

  1. ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein

    15 Stimme(n)
    100,0%
  1. 18. März 2007
    wie findet ihr die neuen Power Ranger?

    ich persönlich find es besser als die vorgänger, bessere kämpfe, mehr special effects usw.
    aber ein paar sachen find ich auch schlechter z.b. bei den Zorts, da haben die sich nicht soviel
    einfallen lassen und das die neuen rangers umhänge haben find ich auch nicht so gut.

    hierseht ihr die neuen rangers:
    Disney XD | Games, Videos, and TV Episodes
     
  2. 18. März 2007
    AW: Power Rangers Mystic Force

    es gibt die power rangers immernoch????X( omg ich dacht die wären endlich abgeschafft worden... >.<?( wie kann man sich nur sowas antun ...

    naja will es euch ja nit ausreden.. jder hat sienen geschmack..
     
  3. 18. März 2007
    AW: Power Rangers Mystic Force

    das is jawohl der größte müll den es gibts, also bitte schafft das endlich ab ^^

    mfg
     
  4. 24. März 2007
    AW: Power Rangers Mystic Force

    Echt man. Der Misst soll abgeschaft werden. Die können das überhaupt nicht spielen. Das ist so billig gemacht. Als ich das gesehen habe, ist mir ja die Kotze hochgekommen. Da wusste ich sofort dass es das erste und das letzte mal gewesen war. Also so eine Sch***e zieh ich mir nie wieder rein, das steht schonmal fest.
     
  5. 25. März 2007
    AW: Power Rangers Mystic Force

    Bin kein Fan von Power Rangers und muss sagen die neuen machen auch keinen besseren Eindrug!


    Also nix für mich

    PS. Ist die Sendun nicht für Kinder gedacht?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.