Powerpoint 2007 zu mpeg umwandeln

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mosa, 25. Oktober 2007 .

  1. 25. Oktober 2007
    Hallo also ich möchte eine Powerpoint Präsentation mit Ton, Bild und Animation in mpeg oder avi oder wmv umwandeln Hauptsache es läuft auf Windows Media Player das ist mir sehr wichtig. Ich hab auch ein Programm das es zur eine avi bzw. mpeg oder wav datei umwandelt aber entweder hat es kein Ton oder das Bild kommt nicht ich hab noch nicht alles versucht und das Programm ist auch auf Englisch es heißt PowerVideoMaker kennt sich einer damit aus ? oder weis einer die genauen einstellungen damit ich es machen kann oder kennt jemand ein anderes Programm damit ich all die Dinger also Audio Ton und Animation übertragen kann bitt ihr tut mir ein großen gefallen und ich möchte auch wieder meine Freundin glücklich machen sie bedeutet mir echt viel .

    Bewertung ist drinne.

    mfg mosa

    Edit: oder gibt es auch eine anderes Programm das so wie Powerpoint ist und genau so ne coolen Funktion und Animation hat und das auch mpeg abspielt .

    Edit : Siehe unten ein beispiel
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Powerpoint 2007 zu mpeg umwandeln

    hast du Probleme mit Englisch?
    ansonsten:
    Multimedia Presentation Software - PresenterSoft Inc.

    wird eigentlich sehr gut erklärt.

    Gruß BenQ
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Powerpoint 2007 zu mpeg umwandeln

    hmm.. das hilft mir auch nicht so recht weiter kannst du paar screens oder so machen wo was steht ahahha ich geh jetzt los melde mich um 15 oder 16 uhr .

    hoffe auf mehr Post`s Bewertung hast du aufjedenfall das du dir die mühe gemacht hast
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Powerpoint 2007 zu mpeg umwandeln

    Ich werde zuhause mal das ding installieren.
    Aber wenn du es si machst wie es hier ist
    Convert PowerPoint to Movie - PresenterSoft Inc.

    Funktionierts dann nicht?

    Gruß
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: Powerpoint 2007 zu mpeg umwandeln

    also vllt hört sich das bescheuert an, aber warum nimmst du deine powerpoint präsentation nicht einfach mit fraps auf??
    du spielst sie einfach ab und lässt derweilen fraps alles aufnehmen... ich denke mal das ist die einfachaste lösung oda?
    download zu fraps:
    FRAPS - Download - CHIP
     
  6. 25. Oktober 2007
    AW: Powerpoint 2007 zu mpeg umwandeln

    Okay Mosa hier sind mal ein paar Programme, mit denen du sowas umsetzen könntest:

    http://download.pchome.de/download/pptmovie_10575.html
    http://www.presentersoft.com/download.htm?gclid=CLnAtb-Lqo8CFRdsXgodKV9_lg
    http://www.geovid.com/Presentation_to_Video_Converter/

    Versuch einfach mal ein wenig rum, ich mache mich in der zeit noch ein wenig schlauer wie das am besten geht viel erfolg!

    bis dann
     
  7. 26. Oktober 2007
    AW: Powerpoint 2007 zu mpeg umwandeln


    Fraps geht dochh jetzt mit TON UND BILD jetzt aber nimmt es nicht die Animationen auf nur die ersten beiden Animation und dann nimmt es auch noch voll schlecht und langsam auf ( immer ist irgentwie was falsch) mist scheind nicht meinte Woche zu sein hilft mir bitte unbedingt solange mach ich weiter an mein PowerPoint Präsentation für meine Freundin bis ihr mir wieder eine (hoffe) hilfreiche Antwort geschickt habt .


    funktionieren auch nicht also nicht der Sound geht irgentwie nicht bitte um Hilfe!


    Und das mit diesem Fraps von Xiii wo man den Bildschirm aufnimmt das geht auch nicht da kommt zwar Ton also nimmt Ton auf aber kommt kein Bild ich finde das am besten mit diesem Fraps wenn mir jemand das genau beschreiben würde was ich machen soll dann wäre es sehr gut.
    möchte dann das mit Fraps haben das ist am besten oder ein ähnliches Programm das beides Ton und Bild aufnimmt

    Danke bin schlafen

    Bewertung habt ihr ja schon
     
  8. 26. Oktober 2007
    AW: Powerpoint 2007 zu mpeg umwandeln

    hey kann keiner mir weiter helfen bitte ?! bin der kleine Bro mein Bruder meinte hier im Board gibt es immer eine Lösung.

    Das ist kein Doppelpost mehr oder ?
    hab ya ne weile also mehr als 20 Stunden nicht hier reingeschrieben

    Edit: Hier auch ein Beispiel wie das aussieht mit den Animationen u.s.w ist das Powerpoint YouTube wie haben die das gemacht möchte das sooooo unbedingt in einer DvD abspielen lassen ist mir echt wichtig
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.