Powerpoint auf Beamer

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Worldofwar, 21. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2009
    Tach leute,
    Ich habe morgen eine presentation.
    Jetzt frage ich mich ob es möglich wäre die powerpresentation auf dem beamer angezeigt zu haben und das word dokument auf dem bildschirm.
    Das Word Dokument darf nicht auf dem beamer angezeigt werden.
    Bitte um schnelle hilfe
    Danke schon im vorraus


    mfg Worldofwar
     
  2. 21. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Powerpoint auf Beamer

    ist möglich. Das gleiche wenn du zwei Bildschirme hast um deine Umgebung zu erweitern und nicht doppelt wieder zu geben.

    Siehe "Anzeigeeinstellungen" oder Grafikkarten Managment Konfiguration.

    edit:// bei Beamer diese Einstellung vornehmen:
    https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=17939440

    Lg
     
  3. 21. April 2009
    AW: Powerpoint auf Beamer

    ZweiMonitore1

    here you go
     
  4. 21. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Powerpoint auf Beamer

    Hi,

    es ist Möglich! Du kannst den Beamer als 2. Bildschirm einstellen, dann PPT auf den Beamer Bildschirm ziehen und dann F5 drücken und dein Word Dokument kannst du halt auf dem Rechner Bildschirm lassen.

    Bild
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_04/93806091.jpeg}


    So sieht das bei mir aus!

    SO Long
     
  5. 21. April 2009
    AW: Powerpoint auf Beamer

    Hamma leute
    Geil jetzt kann ich meine presentation ohne blätter vohrfüren und brauche nicht mal zu lernen!

    Danke an alle bis ist an alle raus

    mfg Worldofwar

    Thema geschlossen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.