PowerPoint Fernbedienung mit Laserpointer

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von SeXy, 26. Juni 2010 .

  1. 26. Juni 2010
    Ich such für meinen Dad ne Fernbedienung für Powerpoint mit integriertem Laserpointer. Hab auch schon welche gefunden, aber mein Dad will gern nen grünen Laser, da der besser zu sehen ist. GIbts sowas? Ich find nix
     
  2. 28. Juni 2010
    AW: PowerPoint Fernbedienung mit Laserpointer

    Schau mal hier- das müsste doch sowas sein.
    http://www.z-bolt.com/RF532-laser-pointer-remote.html

    Falls du mit der englischen Beschreibung nicht klarkommst - melde dich einfach per PM.

    Schönen Tag noch
     
  3. 29. Juni 2010
    AW: PowerPoint Fernbedienung mit Laserpointer

    Nimm eine bewährte Firma wie Logitech, und hier den Professional Presenter R800, der hat auch nen grünen Pointer.

    http://www.logitech.com/de-ch/mice_pointers/presentation_remote/devices/5873

    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1862209_-professional-presenter-r800-logitech.html

    Und noch ein Erfahrungs- /Testbericht:

    http://www.ciao.de/Logitech_Professional_Presenter_R800__Test_8602907
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.