PowerPoint für Präsentation,aber ohne Office...[Hilfe]

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von slider007, 14. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2007
    Hey RR'ler
    und zwar muss ich in kürze ein Referat halten und dafür benötige ich das Programm PowerPoint...lieder habe ich kein Microsoft Office Paket und deshalb wollte ich euch mal fragen ob ich das auch iwie so runterladen kann???
    Brauche das Programm sehr dringend deshalb bin ich für jede Hilfe sehr dankbar...

    mfg slider
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2007
  4. #3 14. September 2007
  5. #4 15. September 2007
    AW: PowerPoint für Präsentation,aber ohne Office...[Hilfe]

    Hey danke für eure schnelle Hilfe,werde mich mal an die Testversion halten ;)
    Bewertungen habter beide bekommen...

    mfg slider

    -closed-
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PowerPoint Präsentation aber
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.281
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    728
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.320
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.494
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.515