PowerPoint für Präsentation,aber ohne Office...[Hilfe]

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von slider007, 14. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2007
    Hey RR'ler
    und zwar muss ich in kürze ein Referat halten und dafür benötige ich das Programm PowerPoint...lieder habe ich kein Microsoft Office Paket und deshalb wollte ich euch mal fragen ob ich das auch iwie so runterladen kann???
    Brauche das Programm sehr dringend deshalb bin ich für jede Hilfe sehr dankbar...

    mfg slider
     
  2. 14. September 2007
    AW: PowerPoint für Präsentation,aber ohne Office...[Hilfe]

    also hoffe das hilft dir

    Das Software-Portal von FAZ.NET


    mfg:nekravolva
     
  3. 14. September 2007
    AW: PowerPoint für Präsentation,aber ohne Office...[Hilfe]

    jup entweder die testversion, oder du holst dir openoffice (OpenOffice Portable - Download - CHIP)
     
  4. 15. September 2007
    AW: PowerPoint für Präsentation,aber ohne Office...[Hilfe]

    Hey danke für eure schnelle Hilfe,werde mich mal an die Testversion halten
    Bewertungen habter beide bekommen...

    mfg slider

    -closed-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.