Powerpoint Harry Potter und der Stein der Weisen.!!!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von FaQu, 29. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2009
    Hallo

    muss eine Buch vorstellung machen.
    Ich habe mir das Buch "Harry Potter und der Stein der Weisen" ausgesucht.
    Ich wollte euch jetzt fragen ob jemand davon eine Powerpoint Präsentation hat.

    Ich wäre sehr froh darüber.
    BW natürlich.

    Greetz FaQu
     
  2. 29. Januar 2009
    Wie wärs wenn du deine Schulaufgaben selbst erledigst?
    Das Buch ist nun wirklich nicht schwer zu lesen und allzu dick ist es auch nicht.. Inhalt kannst du dir von jeder Internetseite ziehen.
    Ich mein: Zur Not schau dir den Film an, dann bist du nur 2 Stunden los.. -____-
     
  3. 30. Januar 2009
    Also ne PP Präsi ist net zu schwer...google einfach, da bekommste Step by Step anleitungen.


    die Infos zum Buch kannste dir doch bei Wiki ziehen...Inhaltlich...^^
     
  4. 30. Januar 2009
    Das Buch hat glaub ich unter 300 Seiten, das kriegt man an einem Tag durch. Wenn du dir schon ein so einfaches Buch aussuchst, dann würd ich das auch durchziehn.
    Für die Präsentation machste am besten nen Überblick über die Handlung, stellst die wichtigsten Personen vor und deren Beziehung untereinander. Zum Schluss kannst du dann deine eigene Meinung zum Ausdruck bringen, wie dir das Buch gefallen hat und warum.
     
  5. 31. Januar 2009
    Hausaufgaben Anfragen sind hier nicht erlaubt und genug Tipps hast du nun bekommen.




    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.