powerpoint präsentation office 2007

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Ghost1988, 1. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2009
    hi ich hab da ma ne frage wer könnt mir beim ertellen einer pp präsentation helfen??
     
  2. 1. Oktober 2009
    AW: powerpoint präsentation office 2007 hilfe

    Hier macht dir glaube ich keiner deine Hausaufgaben
    Wenn du an einer Stelle nicht weiterkommst, dann frag einfach hier im Thread und wir können dir weiterhelfen.
     
  3. 2. Oktober 2009
    AW: powerpoint präsentation office 2007 hilfe

    Nenn mal dein Problem.

    Wenn es ein Problem ist und nicht das Erstellen einer ganzen Präsentation kann ich dir gerne Rat geben.

    Genauere Infos wären hilfreich!

    so far,
    sn00p
     
  4. 2. Oktober 2009
    AW: powerpoint präsentation office 2007

    ja also nein keine ha is ne einladung fürn geb hab soweit alles fertig nur mit dem musikabspielen will net wirklich.......... bei mir läufts aber auf nem andern rechner net mehr
     
  5. 3. Oktober 2009
    AW: powerpoint präsentation office 2007

    Wenn es bei dir läuft, dann speicher es mal als selbstausführende Präsentation, dann sollte es funktionieren.
     
  6. 3. Oktober 2009
    AW: powerpoint präsentation office 2007

    Entweder als Bildschirmpräsentation speichern oder einfach das lied was du haben willst mit auf den Rechner zeihen. Weil dir Präsentation wenn du die auf den anderen Rechner startest nicht weiß wo die musikdatei ist, weil diese nicht auf dem Rechner exestiert. Also einfach Die gewünschte Musikdatei auch auf den Rechner ziehen und dann einfach da auf dem Rechner einbauen. Dann müsste es klappen.
    Ansonsten einfach nochmal bescheid geben
     
  7. 3. Oktober 2009
    AW: powerpoint präsentation office 2007

    also ich habe das als selbstausführende präsentation gespeichert und mit dem lied in einen ordenergepackt und dannden ganzen ordner versendet aber klappt nix
     
  8. 3. Oktober 2009
    AW: powerpoint präsentation office 2007

    Füg das lied einfach auf dem Rechner wo du es abspielen nochmal ein und dann müsste es gehen.
    Weil das speichern und dann das versenden an den rechner reicht nicht aus. Weil der Pfad der Musikdatei auf dem anderen Rechner völlig anders ist wie auf deinem jetzigen rechner
     
  9. 3. Oktober 2009
    AW: powerpoint präsentation office 2007

    ja deswegen ja dann müsste ich ja jedem den ich einlade dann individuell machen
    oder kann man das iwie als video laufen lassen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.