Powerpoint-viewer 2010 lässt sich in der Schule nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Adriano, 6. Juni 2010 .

  1. 6. Juni 2010
    hab nen kleines problem...
    hab für die schule ne powerpoint präsentation mit der version aus dem neusten office pack (2010) erstellt.
    funktioniert auch alles einwandfrei, konnte die präsentation auch anderen schicken, da sie diese nach der installation von powerpoint viewer öffnen konnten.
    damit ich die präsentation auch in der schule öffnen kann, habe ich den powerpoint viewer auf meinen usb stick installiert, jedoch zeigt mir das programm einen fehler an, wenn ich es in der schule öffnen will... weiß nicht mehr genau was da stand, auf jedenfall, dass ich das programm neu installieren sollte.

    kann mir jemand helfen? oder gibt es eine usb stick version für die 2010 version?
     
  2. 6. Juni 2010
    AW: Powerpoint-viewer 2010 lässt sich in der Schule nicht öffnen

    In Powerpoint kannst du die Datei als PPT von 2007 oder 2003 speichern, dann gehts auch in der Schule und du brauchts den Viewer nicht. Mach ich auch immer so.
     
  3. 6. Juni 2010
    AW: Powerpoint-viewer 2010 lässt sich in der Schule nicht öffnen

    jo ersma danke für die schnelle antwort
    aba wenn ich die Präsentation als 97-2003 präsentation speicher, sind die ganzen effekte weg
    Ist zwar nicht sooo schlimm, aber wäre doch besser wenn die dabei sein würden^^
     
  4. 6. Juni 2010
    AW: Powerpoint-viewer 2010 lässt sich in der Schule nicht öffnen

    Echt sind sie? Sorry wenn ich blöd frage, aber hast du es mal kontrolliert? Weil bei mir, glaube ich, sind sie geblieben, man kann sie halt nicht bearbeiten.
     
  5. 6. Juni 2010
    AW: Powerpoint-viewer 2010 lässt sich in der Schule nicht öffnen

    ne alle übergänge von der 2010 version sind nach dem speichern jetz zum normalen verblassen geworden, und spezielle animation wurden auch automatisch geändert.
     
  6. 6. Juni 2010
    AW: Powerpoint-viewer 2010 lässt sich in der Schule nicht öffnen

    du kannst die ppt doch auch als .exe speichern.

    da müsste ne möglichkeit zu speichern sein "als cd exportieren" oder sowas.
     
  7. 6. Juni 2010
    AW: Powerpoint-viewer 2010 lässt sich in der Schule nicht öffnen

    ne hab da jetzt nichts gefunden, wo man das machen kann, hmm
     
  8. 6. Juni 2010
    AW: Powerpoint-viewer 2010 lässt sich in der Schule nicht öffnen

    verpacken für cd wars!

    PowerPoint-Dateien für Mail, CD & USB-Stick optimieren - Powerpoint-Tricks - Office & Organisation - PC-WELT
     
  9. 6. Juni 2010
    AW: Powerpoint-viewer 2010 lässt sich in der Schule nicht öffnen

    das steht da nirgends, wenn ich auf datei gehe, nur das übliche, speichern unter, speichern, öffnen...
     
  10. 7. Juni 2010
    AW: Powerpoint-viewer 2010 lässt sich in der Schule nicht öffnen

    und in der office hilfe? da schon gekuckt?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.