Powerpointpräsentation-mit Hintergrundmusik

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bironic, 18. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2007
    hey ho, ich habe mal eine frage und zwar, ich muss eine präsentation machen und meine frage lautet:
    ich möchte ein Instrumental im Hintergrund haben, die ganze Zeit.. Also das das auch für anderen Folien übernommen wird und wenn die nächste Folie kommt nicht unterbricht oder neu startet, sondern durchläuft..
    hoffe ihr könnt mir helfen,mfg
     
  2. 18. November 2007
    AW: Powerpointpräsentation-mit Hintergrundmusik

    hi
    also erstens welches powerpoint hast du?
    2. warum startest du nicht einfach wmp nebenbei?^^

    hoffe ich konnte helfen

    mfg
     
  3. 18. November 2007
    AW: Powerpointpräsentation-mit Hintergrundmusik

    an den unabhängigen player im Hintergrund hab ich auch gedacht.

    kannst ja ggf einfach ne batch schreiben, die du doppelklicken brauchst und das lied und die Powerpoint starten dann zusammen ...

    /edit:
    bei fragen wie einfach per PN melden
     
  4. 18. November 2007
    AW: Powerpointpräsentation-mit Hintergrundmusik

    version 2003..
     
  5. 18. November 2007
    AW: Powerpointpräsentation-mit Hintergrundmusik

    Einfügen -> Film und Sound

    das sollte gehen



    ansonsten einfach als effekt, wenn du die erste folie wegklickst oder so
     
  6. 18. November 2007
    AW: Powerpointpräsentation-mit Hintergrundmusik

    DAs sollte auch gehen "Folienübergreifende Wiedergabe stellen".

    mfg GMan
     
  7. 18. November 2007
    AW: Powerpointpräsentation-mit Hintergrundmusik

    also normalerweise musst du bei einfügen dann film und sound da das lied einfügen und dann läufts auch und sonst kannst du ja auch iwie wmp oder was auch immer im bg laufen lassen xD is ja eigentlich das einfachste. schönen tag noch
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.