PPP über Heineken

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von juppwatis, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2009
    Hallo zusammen,

    ich darf eine kleine PowerPointPräsentation über Heineken machen. Was würdet ihr mir als Hintergrund empfehlen? Einfach ein normales Layout oder vll ein Bild von Heineken? Was meint ihr? Äußert mal eure Meinung. Bin gespannt, was ihr sagt.

    LG
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2009
    AW: PPP über Heineken

    Würde ein relativ einfaches Layout nehmen. Reizüberflutung ist nicht so gut. Es kann ein schönes, aber schlichtes Layout sein, da gibts ja genug zur Auswahl bei PP.
    Bilder vom Heinecken würde ich immer ab und zu separat einfügen, dann kannst du da noch ein bisschen Effekt reinbringen.
     
  4. #3 25. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PPP über Heineken

    Dieses Bild eignet sich sher gut um drumherum Text aufzubauen:

    Heineken_Beer.jpg
    {img-src: //img.alibaba.com/photo/11542008/Heineken_Beer.jpg}


    wenn du etwas mehr grafischen aufwand willst, gibt es bei google ziemlich viel zu finden!
     
  5. #4 25. Januar 2009
    AW: PPP über Heineken

    also passt zwar jetzt nich direkt zu deiner frage aber hätte ne idee fürn vortrag an sich.
    hattest vor sowas wie kleine kostproben einzubauen? so kein plan für jeden nen kurzen voll, wenn dus vorher mittem lehrer/direktor absprichst und die nichts gegen haben könnts ja ok sein ;)
     
  6. #5 25. Januar 2009
    AW: PPP über Heineken

    alk im unterricht, is prinzipiell tabu, kann mir nicht vorstellen, das kostproben ankommen.....

    nimm nen schlichten hintergrund, die leudde sollen auf deinen vortrag hören, und nich wie blöde deine ppp anstaren. mach es simpel, und mach nur die wichtigsten dinge in die ppp, es kommt darauf an, das die leudde sich orinentieren können, und nicht , das man alles mitlesen kann, was du sagst.
     
  7. #6 26. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: PPP über Heineken

    das anhängende bild 2 ost weiter vorne ist nicht schlecht,aber musst erstmal schauen ob man die schrift dann nich sieht,auf jednfall nen wasezeichen draus machen!

    was ich persönlich auch gut finden würde wäre, wenn du das bild nimmst und oben als kleinen bild einfach in die überschrift machst,gibt es ja gewisse folienlayouts für und dann einfach schwarze schrift auf weißem hintergrund und den hintergrund der überschrift noch in einem leichten grün!

    https://www.xup.in/dl,10927291/Praesentation1.ppt/

    habe einfach mal auf die schnelle gemacht ka ob es gefällt;-)
     
  8. #7 27. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PPP über Heineken

    würde deren logo machen oder falls du en bild findest wo alle biere von heineken drauf sind---- dann des ganze mit dem neueren Powerpoint so leicht transparent machen dann macht des was her--- upp deine präsentation doch bitte hier wenn du fertig bist... GFS / Referate / Vorträge tauschen - RR:Board
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PPP Heineken
  1. ppp_generics

    Terrorbeat , 24. März 2013 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.967
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.214
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.936
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    417
  5. Wann kommt das PPP?

    H5N1 , 24. Februar 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    440