Prada, Miu Miu, Manolo Blahnik günstig

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von s3ns3, 12. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2009
    Hallöchen Leute,

    Hab ein kleines Problemchen, und zwar ich brauche für meine Freundin zu Weihnachten Schuhe von Prada, Miu Miu oder Manolo Blahnik. Ja leider scheiß teuer aber was tut man nicht alles, so jetzt hab ich mal Ebay geschaut aber da find ich nix tolles, Google spuckt auch zum großen Teil nur Mist aus.

    Kennt von euch eventuell einer einen _seriösen_ Shop im Netz wo man die vergleichsweise günstig erstehen kann und die Teile vor Weihnachten noch geliefert werden?

    lg s3ns3 :cool:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. Dezember 2009
    AW: Weihnachtliches Schuhproblem

    schonmal darüber nach gedacht? PRADA - ESTORE

    ansonsten gibts in jeder großstadt eine boutique der genannten marken.
     
  4. #3 12. Dezember 2009
  5. #4 12. Dezember 2009
    AW: Weihnachtliches Schuhproblem

    Naja da ist die Auswahl gleich null und das mit dem Store ist auch so eine Sache möchte ja recht günstig an die Dinger kommen und im Netz gibts ja dann doch immer etwas mehr Rabatt als wenn ich in den Offlinestore latsche.

    Danke an venturos0, der schaut vielversprechend aus :)

    lg s3ns3
     
  6. #5 20. Dezember 2009
    AW: Weihnachtliches Schuhproblem

    Hallo zusammen
    Hat einer von euch denn schon in dem Shop http://www.for-my-lady.com bestellt?
    Ich hab am 6.12.2009 ein paar Schuhe als Weihnachtsgeschenk für meine Frau bestellt
    aber leider ist bis heute nix bei mir angekomen.
    Beim Versand steht dabei, dass es 5-7 Werktage dauert bis das Paket eintrifft.
    Dafüt zahlt man dann auch 18€ Versandkosten und nochmal 18€ TAX auf den Shop-Preis
    oben drauf.
    War mir ja alles recht solange die Schuhe bis zum 24.12. da sind aber solangsam glaube ich nicht mehr daran.
    Auf meine bisherige "Nachfrage-Emails" habe ich keine Antwort bekommen.

    Würde mich freuen wenn jemand von euch etwas positives zu berichten hätte (negatives würde mich aber auch interessieren).
    Werde mich jetzt mal an PayPal wenden und mal nachfragen was die dazu sagen.

    Grüße
     
  7. #6 20. Dezember 2009
    AW: Weihnachtliches Schuhproblem


    Sry aber die Seite wirkt sehr unseriös. Schuh ersparnisse von bis zu 83 % für quallitätware.. da ist was faul. Ich hoffe sehr dass ich mich irre...
     
  8. #7 20. Dezember 2009
    AW: Weihnachtliches Schuhproblem

    Ja im Nachhinein muss ich dir da zustimmen.
    Ich könnte mir auch selbst in den A... treten.
    Das passiert halt wenn man in Hektik noch schnell ein Geschenk online kaufen will. (Und dann noch Schuhe) :eek:
    Hoffe das ich über Paypal mein Geld zurück buchen kann.
     
  9. #8 20. Dezember 2009
    AW: Weihnachtliches Schuhproblem

    Es gibt keine originalen Prada Schuhe oder ähnliches viel günstiger als der Listenpreis ist.

    Ich weiß es, da meine Freundin daheim selber Gucci und Louboutin Schuhe hat. Es gibt im Internet immer mal wieder Seiten wo steht "Ausverkauf" bis zu 70 / 80 Prozent. Das ist alles Chinaware. Da gibt es keine Ausnahme. Wenn du solche Schuhe haben willst, geh in eine Boutique deiner Wahl und kauf sie da, anders sind es einfach nur Fälschungen. Aussedem hast du immer einen Ansprechpartner wenn mit den Schuhen was nicht stimmt.

    Unter 300 Euro ist ein Gucci / Prada / Louboutin Schuh eine Fälschung. Selbst die Ballerinas die meine Freundin trägt haben ~300 Euro gekostet. Kauf bloß nicht im Internet, ausser in den Shops der Marken selbst.

    z.b Christianlouboutinonsale.com oder Account Suspended oder http://www.christianshoeslouboutin.com/ ... Alles das selbe und fake.
     
  10. #9 20. Dezember 2009
    AW: Prada, Miu Miu, Manolo Blahnik günstig

    Das werd ich mir nun auch ganz dick hinter die Ohren schreiben.
    Bei sämtlichen Technikangeboten mit solchen Rabatten hätte ich sofort gedacht dass da ein
    Haken dran ist...
    Das ist halt wieder der Beweis: Männer und Schuhe passt nicht zusammen :)

    Da ich per PayPal bezahlen konnte, hat mir das dazu noch die Scheu vor einem Fehlkauf genommen. Ich dachte, dass solche Fake Shops sich ja nicht bei PayPal anmelden.
    Ausserdem wäre mein Einkauf ja versichert ist (dachte ich).

    Jetzt habe ich bei PayPal auch noch gelesen, dass nur die Einkäufe versichert sind, die über Ebay getätigt werden.
    Kann das jemand bestätigen oder oder hab ich noch eine Chance mein Geld zurück zu bekommen?

    Gruß
     
  11. #10 20. Dezember 2009
    AW: Prada, Miu Miu, Manolo Blahnik günstig

    ja Käufe sind nur von Ebay versichert über Paypal... Du kannst dein Geld zurückholen innerhalb von 3 Wochen problemlos über die Konfliktlösung alles was drüber ist muss von beiden Seiten bestätigt werden, das heißt der Verkäufer muss seine Meinung schreiben und dann auch noch deine... Anhand von den Meinungen wird PayPal entscheiden wer Recht hat... Ich hab die Erfahrung gemacht das dass Geld weg ist weil sich der Verkäufer nicht gemeldet hat und PayPal dann die Sache aufgelöst hat... bei mir waren dann halt 180€ weg...
     
  12. #11 20. Dezember 2009
    AW: Weihnachtliches Schuhproblem


    alleine an den AGBS zu sehen das es verarsche ist


     
  13. #12 20. Dezember 2009
  14. #13 20. Dezember 2009
    AW: Prada, Miu Miu, Manolo Blahnik günstig

    Also im Endeffekt habe ich doch über Ebay bestellt, bin doch noch über etwas schönes gestolpert.
    Und zwar war dieser Verkäufer/in äußerst kompetent und freundlich auch per Telefon :p
    http://stores.shop.ebay.at/rueschen-prinzessin__W0QQ_armrsZ1

    lg s3ns3
     
  15. #14 20. Dezember 2009
    AW: Prada, Miu Miu, Manolo Blahnik günstig

    Dir ist schon klar, das auch das keine Originalware ist oder ?
     
  16. #15 26. Dezember 2009
    AW: Prada, Miu Miu, Manolo Blahnik günstig

    So ich will mal noch ne kurze Wasserstandsmeldung abgeben:

    Siehe da: Auf meinen Paypal Käuferschutzantrag hat der Verkäufer auf einmal reagiert und
    die Schuhe am 21.12 in Dubai losgeschickt (laut FedEx versand-verfolgung).
    Ich bin fast rückwärts um gefallen als 24.12 um 13Uhr der FedEx-Mann bei mir vor der Türe stand.
    Ich habe also pünktlich zum Weihnachtsfest die Schuhe erhalten.
    Das sind zwar 18 Tage später wie angegeben aber egal!
    Ich dachte eigentlich, dass der Verkäufer mit der Versandnummer nur um den Käuferschutz
    herum kommen wollte aber da hab ich mich wohl geirrt. Wobei ich mir sicher bin, dass der Typ ohne die PayPal Anfrage niemals etwas verschickt hätte.
    Naja...
    Ob die Schuhe nun Original sind oder von Victory mit Monolo Aufkleber, kann ich nicht sagen...damit kenn ich mich überhaupt nicht aus.
    Ih werd sie mal ner Bekannten zeigen, die sich damit beser auskennt!

    Dann mal noch schöne Feiertage.
    Grüße
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prada Miu Miu
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.718
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    644
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    541
  4. Themes für lg Prada

    Neddy , 17. Januar 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    785
  5. LG KE850 Prada

    ted , 28. Mai 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    363