Präfixe im WBB2

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von 57regenbogen, 22. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2005
    Hi,
    also ich hab mal wieder ein wenig an meinem WBB 2.3 rumgespielt und habe die Funktion mit den Präfixen entdeckt. Nun stellt sich mir die Frage: Was muss ich im ACP eingeben, damit ich die Präfixe im Thread auswählen kann.

    Siehe Screen Link zum Screen

    grüße
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juni 2005
    Zum einen kann man allgemeine Präfixe erstellen, die für die ganzen Foren gelten können, dann kann man noch für jedes Forum einzeln neue bzw. zusätzliche definieren.

    Allgemein:
    1. Unter Einstellungen | Beiträge erstellen/bearbeiten kann man unter dem Punkt Präfix Vorgabe: die Präfixe für alle Foren, sofern angewählt, definieren.
    2. Um nun in einem Forum die Präfixe zu aktivieren muss man das Forum bearbeiten und bei dem Punkt Präfixe einen Menüpunkt auswählen, der Vorgabe-Präfixe aktiviert.

    Speziell:
    Wenn man ein Forum bearbeitet bei dem Unterpunkt Präfixe hat man dort zwei Möglichkeiten zur Auswahl, womit man Foren-Präfixe aktivieren kann. In dem Feld darunter kann man diese dann eintragen.


    Die Auswahl-Möglichkeiten sollten selbsterklärend sein.
    Immer nur ein Präfix pro Zeile!
     
  4. #3 22. Juni 2005
    Ja Vielen Dank.
    Also kann ich da irgendwas reinschreiben, z.B.

    Mungo
    lalalala

    Wenn ja. So habe ich es die ganze Zeit gemacht, nur da wurde nix angezeigt.

    grüße

    //edit mmh jetzt. Danke. Und zu
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Präfixe WBB2
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    337
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    860
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    396
  4. WBB2.3.3 Datei upload

    xXAMOKLAUFENXx , 13. November 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    284
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    848