Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von H5N1, 6. April 2008 .

Schlagworte:
?

Prägt/hilft die RR jetzt und in der Zukunft? Was denkst du?

  1. Ja

    184 Stimme(n)
    57,7%
  2. Nein

    100 Stimme(n)
    31,3%
  3. Nö bin nur ab und zu hier und eh nur wegen UG

    35 Stimme(n)
    11,0%
  1. 6. April 2008
    Hallo RRler.
    Mir ist eben folgendes aufgefallen:
    Also ich will nicht sagen das RR ein Lebensabschnitt ist xD (ich habe ein gesundes RL).
    Aber ich nehme hier viel mit was ich im RL alles gebrauche. Das finde ich echt toll.

    Denkt ihr euch geht es auch so? Also das ihr hier viel Neues kennen lernt/gelernt habt. Das ihr das auch im Alltag gebrauchen könnt, usw?
     
  2. 6. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Nein. RaidRush war früher ne geilere Community (meinungsfreiheit )

    Ich bin hier her gekommen wegen dem underground. Lange her. Dann angefangen zu scannen, uppen blabla Naja gelernt hab ich hier nich wirklich was ^^ Aber einige Virtual Friends gefunden ^^

    Naja ob ichs vergessen werd irgendwann denk ich schon aber es war eigtl immer ganz nett.
    Geprägt hat es mich trotzdem nich
     
  3. 6. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Ja hast schon in gewisser Massen recht...ich hab hier auch schon einiges mit genommen an erfahrung und an wissen...
    RR ist ein board das so gut wie alle themen umfasst die einen interesieren können und du kann auch zu allem deine meinung äußern.
    Genau so wenn du ein Problem hast mit Pc's oder du bei einem Kauf beratung brauchst...
    auf RR wird dir immer geholfen !
    Bei mir ist alles im Geregelten Massen ich sitz nicht übernmäßig viel vor dem Pc aber wenn was ist RR weiß immer bescheid !
    THX
     
  4. 6. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    No, RR ist nurn Hobby für mich, wenn ich grad nichts Zocke bzw einfach nichts zu tun habe.
    Aber bin sehr gerne hier, wie man an meiner Stat. sieht

    mfg
     
  5. 6. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    joa erfahrungen hab ich auch shcon gesammelt und nen bischen wissen erweitert aber so geprägt wprd ich nciht sagen vllt werd ich hier noch eineige zeit rumgammeln aber so ich werd irgendwan andere probleme haben
     
  6. 6. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    na klar
    genauso wie jede neue sportart oder jeder urlaub
    und da ich schon länger bei RR bin hab ich hier einiges erfahren
    ist auf jeden fall ein wichtiger teil denn ich wenn ich mal nicht mehr hin bin sicher nicht so schnell vergesse

    deswegen ist man aber kein kellerkind oder sonstiges man betrachtet es einfach realistisch in meinen augen
     
  7. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Joar wollte ich auch sagen... da war aber einer schneller.
    Dann füge ich mal etwas hinzu:

    Ich denke das man alles was man im Leben erlebt mit nimmt. Man lernt aus Fehlern und behält Infos die man braucht um weiter zu kommen oder einfach nur aktuell zu sein. Dazu gehört auch RR, zwar wird hier viel Stumpfsinn gepostet; jedoch gibt’s auch einige Infos die man echt gebrauchen kann.
     
  8. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Prägen nicht, aber einfluss hat es schon auf mein RL,
    da ich mir hier gerne die Meinungen zu Politik und
    Gesellschaft anschaue.

    grüz
    KK
     
  9. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Ja RR prägt, hier merkt man richtig wie die Gesellschaft zu grunde geht.
    Als ich 2005 das erste mal hier war, konnte man nach anständig diskutieren ohne das gleich ein "flamewar" ausgebrochen ist.
    [flame on]Heute regieren die Kiddys und möchtegern Gangstaz das Board, die leider zuviel Sido gehört haben und daher hoffentlich bald an Hirnschwund sterben werden.[flame off]

    In diesem Sinne, auf das RR irgendwan mal wieder ein Ort der intelektuellen Diskussion werden möge.

    mfg

    PS: Ausnahmen existieren, doch diese ham sich mittlerweile großteils zu den stillen Lesern gesellt.
     
  10. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    najoar rr prägt mich schon auf gewisse Art man lernt hier wirklich ne menge... aber sonst kann ich dazu nichts sagen ^-^ so lange bin ich hier nicht dabei. Aber Uppen Taggen etc. alles hab ich durch RR gelernt... bin dem irgendwie dankbar
     
  11. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Naja wenn ich ehrlich bin hab ich hier nur gelernt wie man mit dem SFT Loader umgeht und so
    Das GFXen konnte ich schon paar jahre vorher. Sonst weiß ich nicht was man besonderes lernen könnte was ich gebrauchen könnte :-/ außer proggen unso aba das bin ich zu faul zum lernen^^
     
  12. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Durch RR hab ich die ganzen Sachen der "Underground Scene" gelernt, worüber ich ziemlich froh bin!
    Auch das GFXen habe ich hier her.
    Aber das bringt mir im Alltag eigentlich nicht viel...
    Einige Infos bekomme ich hier her, die ich aus dem RL nicht entnehmen kann(also nicht ohne spezielles suchen oder auf Infopages rumgammeln, was ich in der Regel nicht mache).

    Aber RR ist und bleibt nur ein Hobby...

    MfG
    Fr3D
     
  13. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Habt dank RR eigentlich nur den Umgang mit SFT Loader gelernt , das wars auch schon
    Aber ich schau gerne hier rein
     
  14. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Ich kann mich nur Tion und Caine anschließen.
    RR macht schlau

    MFG ShoX !
     
  15. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    ich habe hier viel gelernt vorallem beim photoshop und so und es ist ein zeitvertreibenes hobby wenn ich nicht gerade am gamen oder fussball spielen bin
     
  16. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Ja ich werde vermeiden dass meine Kinder sich irgendwann hier anmelden =)

    Geprägt hat es mich nicht, aber es ist ein guter Zeitvertreib So wie jetzt grade xD Habe die ganze Woche frei und alle sind arbeiten, man sitzt zu Hause rum und im TV läuft wie immer nur it.

    Gelernt hab ich nur dass man niemanden vertrauen sollte im Internet, einfach NIEMANDEN und schon gar nicht im "WebWarez-Geschäft" ... lol^^ ... gelernt hab ich nicht direkt was, nur wenn man so ab und zu Themen liest bleibt was hängen aber kann nix konkretes nennen^^
     
  17. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Manche Themen war richtig berreichend für einen und haben auch einem bei Alltagsproblemen weitergeholfen.Von daher ja
     
  18. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    jepp rr hilft mir wirklich
    hab öfters fragen und die werden hier immer gut erklärt dadurch lern ich wirklich viel xD^^
     
  19. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Ich hab hier im Board zB gelernt zu gfxen das ist aber laaange her ^^ Gekonnt hab ich das wohl so etwas würde ich sagen xD Aber sonst? Denk nicht das ich im RL später iwo bei der Arbeit oder so einen SFT Loader benutzen muss
     
  20. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Klar lernt man hier was (wenn man denn auch will)
    Es gibt hier so viele Tut´s für die verschiedensten Sachen
    Und die Community ist (zum größten Teil jedenfalls) auch recht nett und hilfsbereit
    Mfg.
     
  21. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    ich hoffe es doch, kenn die seite leider erst seit heute aber ich denke das man hier viele infos sammel kann und bei problemmen helfen kann ! ^^
     
  22. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Also ich finde, dass jedes Erlebnis/jede Erfahrung iwie prägt... Insbesondere wenn es sowas wie dieses Forum hier ist, was man fast täglich besucht, dann muss das ja iwie prägen... Vorher hatte ich keinen Plan, was im Inet alles so abgeht, aber jetzt sieht man schon, dass man fast alles übers inet machen kann. Schon geil iwo...

    mfg mattes008
     
  23. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Yoa ...ich denk mal schon das RR mein leben geprägt hat weil ich durch RR Sachen gelernt hab die ich vllt. sonst nich lernen würde ... ausserdem denk ich das die meisten hier was von RR und den Usern hier was gelernt habn
     
  24. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Ja aber aufjedenfall ich bin jetzt seit August angemeldet und hab schon ziehmlich was für das RL mitgenommen.
    EIN HOCH AUF RR ES BLEIBE FÜR IMMER IM NETZ=)
    Ramper
     
  25. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    also ich find das jetzt scho irgendwie schon ... hier sind wirklich sehr hilfreiche und nette leute die auch gerne helfen ... werd mich auch weiterhin hier aktiv beteiligen ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.