Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von H5N1, 6. April 2008 .

Schlagworte:
?

Prägt/hilft die RR jetzt und in der Zukunft? Was denkst du?

  1. Ja

    184 Stimme(n)
    57,7%
  2. Nein

    100 Stimme(n)
    31,3%
  3. Nö bin nur ab und zu hier und eh nur wegen UG

    35 Stimme(n)
    11,0%
  1. 8. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Ja ich weiss. Das sollte ja auch nur sein für Leute die keine Meinung haben, dazu ob es sie prägt oder nicht =P was besseres ist mir da nicht eingefallen
     
  2. 8. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    also mich hat RR nicht so dolle geprägt ... wenn ma die Polizei vor der Tür steht dann ändere ich meine Antwort in JA aber so long ... nicht unbedingt ... hab nicht unbedingt viele Sachen beigebracht bekommen oder so was ... aber geil is RR sowieso

    MfG
    setsetset888
     
  3. 10. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    das halte ich für totalen quatsch, sicher kann man hier was lernen oder unter umständen nette unterhaltungen führen, aber von einer prägung für die zukunft kann man nicht sprechen, das finde ich übertrieben!
     
  4. 10. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Naja, bin eigentlich nur im Diskussionsforum aktiv und von daher hat es mir nichts gebracht...vllt kommt noch was, dass ich was in Sache html lerne, aber, dass ich später sagen werde, dass ich durch rr des gelernt habe, neeee. Das ist mir schon n bisschen zu krass zu behaupten, obwohl es eigentlich stimmt.

    Das einzige, wo mich rr erweitert hat war, dass meine Rapkenntnisse n bisschen erweitert sind und durch rr n paar lieblingsrapper gefunden habe, sonst nichts.^^
     
  5. 10. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    klar bringt mir rr was...
    wegem ug...bin eh noch nicht drin!!
    aber sonst echt hilfreich!!!
     
  6. 10. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    naaaja. prägen fände ich schon etwas hart aber man kann hier sicherlich das ein oder andere lernen!
    ich lese hier recht viel über politik und beteilige mich gerne an diskussionen. interessant ist es hier zu sehen, wie sich leute artikulieren oder eben nicht richtig artikulieren
     
  7. 10. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    ich find rr mega gut. mich interessieren zwar nicht alle themen aber einige sind mega gut. vor allem werden fragen meist schnell und präzise beantwortet und man wird doch durch einige meinungen zu verschiedensten themen geprägt.
     
  8. 11. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Ich finde schon das RR auf jeden fall prägt bei dem einen mehr bei den anderen weniger!
    Obwohl ich nicht all zu lange hier bin und gar nicht in UG bin hatte ich hilfreiche Themen gelesen zb: Alltagstprobleme ist ein sehr gutes beispiel dafür das hier vielen durch anderen usern geholfen worden ist und noch wird hoffe ich mal
    Also mir ein dickes JA
     
  9. 11. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Uhrspünglich kam ich nur wegen dem UG hier her. Dazu muss man aber auch erst Stamuser sein und ich muss sagen das der UG mir garnicht mehr so wichtig ist, missen möchte ich ihn trotzdem nicht ^^.

    Die Hilfe die man bekommt und die ganzen Interessanten und teilweise auch Sinnlosen Themen sind alle schon Klasse also JA
     
  10. 11. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Klar habe ich durch RR was gelernt.
    Durch RR habe ich erstmal das leechen und Co kennen gelernt,
    und natürlich lernt man hier täglich was, alleine durch die vielen Meinungen die es zB im Politikbereich gibt.
    In dem guten Jahr das ich hier bin habe ich also einiges gelernt was ich im RL nie lernen würde (leechen/gfxen usw.)
     
  11. 12. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Klar prägt mich RR alleine wegen den ganzen verschiedenen Meinungen...Damit man mal ein Bild davon bekommt wie alle anderen ticken, denken und handeln
     
  12. 12. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Ne hab keine allzustarke Bindung zu raid-rush, hab immer sone Phasen wenns mir langweilig ist dass ich mal jede Sektion durchgehe und lese, wie jetzt gerade.

    Ist dann doch ganz unterhaltsam weil Raid-RUsh soviele Themen umfasst.

    Aber für die Zukunft prägt es mich sicher nicht!
     
  13. 12. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    also wenn RR für die zukunft prägt dann wird wohl was nich stimmen, du kannst ja nich ewig im board aktiv sein, wenn man jung is klar., da is nur schule o. ausbildung aber sobald es mit familie frau kind losgeht, hast du schon fast keine zeit mehr hier im board wirklich aktiv zu sein.. irgendwann muss mal schluss sein.
    aber ich würde auch gern noch ne ganze weile aktiv sein


    regards
     
  14. 12. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Jo für mich schon. Ich weiß viele neue Dinge über PCs, News die sonst keiner weiß usw.

    Mich prägts schon.
     
  15. 12. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    RR ist einfach mein Leben??? Nein Quatsch mir macht es einfach Spaß hier dabei zu sein ,weil hier meine zeit schnell vorbei geht ,wenn ich nix zu tun habe. Hier gibt es halt interessante Themen mit den man auch meine meeinung austauschen kann und für mich ist das RR einer der besten Boards im I-net (kein schleim oder so).
     
  16. 12. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Finde auch, das RR ganz schön was für mich tut. Hier lernt man viel und bleibt, was Technik angeht, immer auf dem neusten Stand.

    Man kann über die Themen reden, die man sonst nur mit seinem aller besten Freund belabern kann.
     
  17. 13. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Joar am Anfang hats mich geprägt, weil das Board hier so die erste Stufe im Warez Bereich war und ich hier viele Infos gefunden hab. Mittlerweile hat die Community nen bischen nachgelassen und das mit den ganzen Crews gefällt mir auch nicht, aber naja
     
  18. 13. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Ich auch. Vor allem hab ich gelernt gezielt User zu nerven ohne dafür bestrahft zu werden hrhr
    Nunja, ich sag mal so, man lernt hier Teilweise entscheidungen zu treffen. Ich hab grad keine Lust hier das weiter auszuschreiben aber das hilft mir jedenfalls.

    Wenn ich 400 Push's zu löschen hatte, hilft mir das später mit einer Eintönigen Arbeit zurecht zu kommen... Gewohnheitssache.

    Ansonsten wenn man hier den ein oder anderen Beitrag liest kann man schon was erfahren.
    Ich bin mal ehrlich und ich bin nicht so der Politikfreak ect. aber hier les ich das gerne (muss ich ja auch ^^ ) Ist jetzt nichts wo ich sage "woow, die erleuchtung meines Lebens", aber wenigstens kann man mit anderen über das Thema diskutieren und eventuell Falsche behauptungen ausm weg schaffen da man es ja durchgelesen hat ect.

    Was ich auch gelernt habe, bevor ich zu einer Frage antworte informiere ich mich erstmal bevor ich einen sinnlosen / dummen Kommentar abgebe.

    Ich finde alles prägt im Leben, auch so eine Board-Community.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.