Präsentation über Datenbanken

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von n0x, 3. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2006
    Weiss nicht ob ich hier richtig poste, wenn nicht bitte moven!


    Ich muss für die Schule eine Präsentation über Datenbanken machen.
    Um genau zu sein über Formulare und Ausdrücke in Access oder MySQL.

    Mein Lehrer wollte mir dazu ein pdf Dokument zukommen lassen aber leider hat der das nicht gemacht und jetzt erreiche ich ihn nicht! Und die Präsi muss bis Montag fertig sein!

    Naja ich hoffe mir kann jemand mit ner Website oder vll einem Referat zu dem Thema helfen!

    Thx im voraus...10ner Bewertung ist einem Helfer sicher
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2006
  4. #3 3. Januar 2006
    hat nichts damit zu tun was ich machen will! ich muss genau zu dem Thema Formulare und Ausdrücke eine Präsentation machen!

    und da steht bei Wikioedia auch nciht wirklich was zu
     
  5. #4 3. Januar 2006
    Sowas? DSP: Datenbank, MySQL und PHP
     
  6. #5 6. Januar 2006
    Thema hat sich erledigt habe auf nem anderen Forum sehr gut Links bekommen! Wenn jemand interesse hat kann er sich per PN melden!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Präsentation Datenbanken
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.141
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    489
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.160
  4. Windows Tablet für Präsentationen

    bbmc , 16. Januar 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    879
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.780