Praktikum!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Meiler, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2007
    AW: Praktikum!

    gut danke clam das hab ich mir vor einer stunde auch gedacht darum was ganz neues geschrieben wo von ich sehr überzeugt bin das alles perfekt ist sollte ich es trozdem mal hier posten?
    Und wenn ich es per Email verschicken will wie mach ich es in eine pdf data rein???? mit mehreren seiten?
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: Praktikum!

    na in den anhang
    in die mail schreibste nur kurz 2sätze worum es geht!
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: Praktikum!

    ??? wie mach ich ein word dokument als pdf????
    oder soll ich persöhnlich hin gehen und eine mappe abgeben?
    und was kommt außer name anschrift geburstag in ein lebenslauf rein?

    So das wärs dann wenn ich das gemacht hab bin ich fertig hoffentlich nähmen die mich
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: Praktikum!

    Hi, nimm einfach die "PDFCreator-Setup-0_7_1.exe", ist wohl nur die zweitneueste Version, aber du musst nicht lang überlegen und auf englisch nachlesen, welche 08er Datei du brauchst. Funktioniert unter XP für den Hausgebrauch hervorragend.

    hier haste mal ein Bsp. was in einen Lebenslauf reingehört Klick mich

    würd ich eher so können sie sich einen ersten einblick von dir verschaffen und persönlich antreten find ich soweiso immmer besser musst du aber wissen ...

    mfg
     
  5. 2. Juli 2007
    AW: Praktikum!

    Oioi das is ja ne unendliche Baustelle .... wer in seiner Bewerbung E"x"el stehen hat der wir bei Siemens und in jedem anderen Betrieb im Aktenvernichter landen.
    Du solltest dich mal mit deinen Lehrern ernsthaft zusammensetzen oder jemanden vom Arbeitsamt die können dabei besser helfen.

    Ich kann ich mir fast nicht vorstellen das du so einfach eine Stelle bei Siemens bekommst.
    Entweder musst du verdammt gut sein oder Vitamin B haben *Erfahrungssache*



    "und was kommt außer name anschrift geburstag in ein lebenslauf rein?"


    Sry so ganz ernst nehmen kann ich das nicht.
    Bei deinen großen Lücken musst du dir wirklich Hilfe suchen.
    Hier bekommst du Bruchstücke die einem bei kleinen Problemen helfen.
    Deine Bewerbung muss von Grund auf neu gemacht werden.



    Viel Glück

    Akamatsu
     
  6. 5. Juli 2007
    AW: Praktikum!

    wenns nur ein praktikum von der schule aus is(wenn ichs richtig verstanden hab) dann achten die eh nich so auf noten und des bewerbungsschreiben muss au nich perfekt sein
    du packst des schon
    MfG
    Blue°Lemon und viel glück
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.