Praktikum

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von MMX, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2007
    AW: RE: Praktikum

    Ich war in der neunten Klasse drei Wochen bei Airbus und zwischen Abitur und erster Vorlesung an der Uni war ich drei Monate in einem Baumanagement beschäftigt^^

    mfg
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: RE: Praktikum

    War mal im Kindergarten(Sozial Praktikum)

    und bei nem Maschinenbau Unternehmen...
    Name sag ich nich, weils nur eine dt Niederlassung in Dtld gibt
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: RE: Praktikum

    mache jetzt mein erstes betriebspraktikum bei einem rechtsanwalt
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    ich habe 2 Wochen in Mercedes Werkstatt Prakrikum gemacht
    war ganz gut
    ich durfte wohl vieles selber machen hab auch am ende was bekommen
     
  5. 20. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    Ich habe meine Praktikum (9 Klasse 3 wöchiges Praktikum ) bei einer Metallfirma gemacht als Metalbauer !!

    war auf jeden Interessant die Arbeit dort aber auch sehr Anstrengend!! :]

     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    hehe hab mein Praktikum bei Hornbach - Moers gemacht

    die leute sind einfach nur alle geil da,lustig und korrekt
    wurd anschließend auch noch zum fußball spielen eingeladen mit mehreren Hornbach mitarbeitern ^^

    mfg Bizz
     
  7. 21. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    Ich mach grade nen Jahrespraktikum von der Fachoberschule Technik.

    Arbeite bei ner bekannten Elektro-Kette...in der Abteilung für Haushaltsgeräte (Also Küchen und alles was dazugehört, Waschmaschinen etc. )

    Macht wohl Bock aber für immer wäre dieser Beruf nix für mich. Vorne anner Kasse schon mit Leuten beraten usw. aber nicht als Monteur in der Werkstatt oder im Kundendienst
     
  8. 21. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    In der 9 klasse in einem Elektronikerhandel, da hab ich als Elektriker gearbeitet, die rausfahrn zu LEuten die probs. in ihrer wohnung haben, war ziemlich öde weil ich so gut wie nur als aufräumer benutzt wurde .

    Von 7:30 uhr bis 12:00 uhr
    Und dann nochma von 13:00 uhr bis 16:30 uhr
     
  9. 21. Dezember 2007
    AW: RE: Praktikum

    in der 9ten habe ich bei Siemens gemacht, war aber .
    Industrie Mechaniker, - net mein Ding.
     
  10. 21. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    in der 9 en klasse habe ich als informationselektroniker mein praktikum gemacht (fernseher radios reparieren fürher auch als radioundfernsehtechniker bekannt)war ganz cool habe zwar nie was repariert aber ist schon eine erfahrung für sich so im aussendiesnt und so und vor meiner ausbildung hab ich bei uns im game-house ein 1jähriges praktikum gemacht eqj wo ich jetz noch als springer arbeite wenn einer mal krank ist oder so helfe ich da aus ist ganz cool spiele verkaufen und handy verträge machen.....
     
  11. 21. Dezember 2007
    AW: RE: Praktikum

    1. Praktikum bei meinem Dad in der Firma. Diese stellen Sanitär Anlagen für Schwimmbäder her.
    2. Praktikum Kleine Buchhandlung von einem Bekannten meiner Mutter
    3. 1 Jähriges Praktikum als IT-Systemelektroniker bei T-Systems
     
  12. 21. Dezember 2007
    AW: RE: Praktikum

    Werd mein Praktkum bei Texon machen, da ich da einen bekannten habe und die Bezahlung und die Umstände gut sein solln!!
     
  13. 21. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    Ich habe bisher nur ein Praktikum gemacht, da ich anstatt des 1. Praktikums nen Austausch mitgemacht habe... So war ich 2 Wochen in Frankreich, was auch recht geil war ^^.

    Mein 2tes Praktikum habe ich bei einem Rechtsanwalt gemacht, weil ich mal schauen wollte, wie man so als Anwalt arbeitet. Aber nun weiß ich, dass ich kein Jura studieren werde ^^. Das ist alles viel zu theoretisch und wenn man mal zum Gericht muss, dann hatten die meistens Nachbarschaftsstreitereien zu schlichten. Ziemlich langweilig...

    mfg mattes008
     
  14. 21. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    Bei der Kässbohrer Geländefahrzeug AG in Laupheim. Als Fachkraft für Lagerlogistik ^^

    mologo
     
  15. 21. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    ich hbab mein Praktikum bei den Kölner Verkehrsbetrieben gemacht, als Ideenmanger. Wollt mal in die Büroarbeit reingugn , weil das handwerkliche nicht so für mich is ..
     
  16. 21. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    hab im altersheim gemacht, weils dort einfach verdammtr chillig ist (musste da schonmal sozialstunden machen und es war so geil da )
    und NEIN ich musste den alten omas und opas nicht den ***** abwischen usw.
    dummes klischee^^

    ich musste lediglich das essen auf die zimmer bringen
    ansonsten saß ich da untätig rum oder habe in der kantine UMSONST gegessen

    war schon geil^^ besonders die leute da sind voll geil drauf
     
  17. 21. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    erstes Praktikum in dem Kindergarten wo ich selbst war xD
    zweites Praktikum in einer Tierhandlung, war ...
    drittes Praktikum in einem Kinderkrankenhaus in der EDV-Abteilung, war ganz gut ^^ (werde Anfang nächsten Jahres dort sogar jobben)
    viertes Praktikum (heute beendet *freu*) in einem Computer und Kopierladen, war auch nicht gut.. der Chef und die Mitarbeiter aber waren hier der Grund ^^
     
  18. 22. Dezember 2007
    AW: RE: Praktikum

    in der 9 auf der Realschule hab ichs beim Friseur gemacht
    und in der 11 aufem gymi werde ich es im Kiga machen (hab nicht so richtig lust auf die 3 wochen -.-')
     
  19. 22. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    Hab mein Praktikum in 'nem Architekturbüro gemacht, war sau interresant
     
  20. 22. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    war damals glaub ich in der grundschule, war so mittelmäßig!

    die kinder haben nach ner zeit richtig ge t -.-
     
  21. 22. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    ich hab in der 9.Klasse mein Praktikum bei Magix gemacht
    war eher langweilig aber trotzdem ganz lustig
     
  22. 22. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    Ich hab mein Praktikum in ner Lackiererei gemacht.
    Da ich nicht Lackieren durfte, musste ich teile so preparieren, dass sie lackierbereit sind, dh. putzen & aufhängen.
    Sehr stupide Arbeit...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.