Praktikum

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von MMX, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    ich war im bereich Zerspanungsmechaniker in der Firma Stabilus , TRW war ich auch XD
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    also ich habe in einem Labor im Krakenhaus gemacht wo Blut und so untersucht wird war ganz lustig

    mein nächstes werde ich aber in einer Brauerei machen

    mfg Jupp
     
  3. 27. Dezember 2007
    AW: RE: Praktikum

    hm also ich hab damals in der realschule in der 9ten klasse ein praktikum als kommunikatiosnassistent gemacht bei einem Sensorenhersteller und dann letztes jahr 2 monate bei einem großen deutschen automobilzulieferer (getriebe PKW und Nutzfahrzeuge) in der marktforschung und fehleranalyse der getriebe gemacht und joar nun studier ich maschinenbau...so kanns kommen
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    ich hab eines meiner praktika im norma als kaufmann im einzelhandel gemacht von 8:00 uhr - 12:30 uhr lol

    war ganz locker nie was los weil ich in ner kleinen stadt wohne^^
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    hab 4 freiwillige in den ferien gemacht um die bei bewerbungen dranheften zukönnen (zeigt interesse) und wollte mich auch ernsthaft weng im vorfeld erkundigen:

    - Kfz-Mechatroniker

    - Elektrotechniker

    - Kaufmann für Bürokommunikation

    - Anlagenmechaniker (Technisch 2 Tage) / Groß und Außenhandelskaufmann ( Kaufmänisch 3 Tage) => 1ne Firma
     
  6. 27. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    Ich werde zur Polizei gehen
    Nur so ein paar Trojaner für Schäuble verschicken ...
    Man sieht sich
    Spoiler
    vlt sogar im RL

    greetz
     
  7. 27. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    ich habe in 9ten ein praktikum bei thyssen krupp presta steertec als industriemechaniker gemacht.
    am anfang hat mich die arbeit angekotzt aber nach einiger zeit ging das, wenn man es einigermaßen drauf hatte ^^. kann mir aber nicht vorstellen diesen beruf langfristig auszuführen, deswegen habe ich mich da auch nicht beworben obwohl ich das lieber getan hätte, denn IT was ich gerade mache ist auch nicht so berauschend. naja so ist es im leben... arbeiten kann einfach kein spaß machen ^^
     
  8. 27. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    2 wochen In einem Computer laden
    2 wochen bei einem Tischer und
    2 wochen bei einem elektriker
     
  9. 30. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    eins als elektroniker <<<< war ganz geil, sogar geld bekommen
    und ein als veranstaltungstechniker<<<< war derbe geil, auf viele groß veranstaltungen rumgefahren, mit gearbeitet bei auf/abbau von veranstaltungen
     
  10. 30. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    8te Klasse: 3Wochen bei Aldi als Einzelhandelskaufmann - Haufenarbeit die ganze zeit rumlaufen und Pappe ziehen schrecklich!(Billigearbeitskraft)

    9te Klasse: 3Wochen bei F.Knuffman wieder als Einzelhandelskaufmann - wieder die ganze zeit rumlaufen und Sachen schleppen und wieder mal schrecklich

    dan noch 4 Wochen bei Kaufhof wieder als Einzelhandelskaufmann - Absolut grässlich
    bin dan nach einer Woche nicht mehr erschienen-.-

    Tja 1Monat später hab ich dan meine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker angefangen^^
    hätte ich mich am Anfang besser umgesehen wäre die Praktikumszeit nicht so schlecht gewesen
     
  11. 7. Januar 2008
    AW: Praktikum


    ich hab bei telekom eins gemacht

    dann noch bei so nem gammligen elektriker aber das hab ich abgebrochen
    der wollt mich nur ausnuzten der alte *******ck

    dem hab ich dann mal besoffen mit nem kumpel vor seine scheis tür gekotzt und gepisst.
    und dann noch seine fensterscheiben vollgerotzt^^
     
  12. 7. Januar 2008
    AW: Praktikum

    habe in der 9. Klasse bei Plus nen Schulpraktikum gemacht war schon hart oO
     
  13. 7. Januar 2008
    AW: Praktikum

    Hab beim Elektrikerbetrieb gemacht, war auch echt in Ordnung war aber auch eher, weil ich nichts anderes gefunden habe. Elektriker ist nicht unbedingt mein Traumberuf !

    haha
     
  14. 7. Januar 2008
    AW: Praktikum

    War in der 9. Klasse bei einem Architekten, hat auch echt Spaß gemacht, musste auf jeden Fall kreativ sein :] ..
    nicht so wie bei meinem zweiten Praktikum in der 11. -.-
    Das hab ich im Einrichtungshaus Segmüller absolviert .. Lagerarbeit und so.
    Bei um die 0°C LKWs ausladen.. keine gute Erfahrung.. ^^
    Naja war selbst Schuld, hab zu lange gewartet und nichts Besseres mehr gefunden.
     
  15. 7. Januar 2008
    AW: Praktikum

    damals praktikum beim schreiner...
    hat mich voll ausgenutzt die sau

    die ham so komplett einrichtungen gebaut...
    erstma hatter gefragt ob ich nen lkw führerschein hab dann könnten wir 2 küchen ausliefern^^
    naja..
    dann den ganzen tach kühlschranke und zeugs ausgeliefert..
    mein rücken -.- *au*
     
  16. 7. Januar 2008
    AW: Praktikum

    aktuell mahc ich praktikum in der edv-abteilung eines krankenhauses
     
  17. 28. November 2008
    AW: Praktikum

    8. Klasse, kleine Druckerei. War schwer in Ordnung, der Chef hat mir viele Ratschläge usw. für Ausbildung gegeben, die mir aber iwie nichts gebracht habn

    Bin 70 % des Praktikums nur neben der Maschine gestanden und zugeguckt, 20 % Kundenprospekte sortiert und 10 % Praktikumsbericht geschrieben. Hatte halt Glück^^
     
  18. 28. November 2008
    AW: Praktikum

    mach etz ein praktikum bei meinem Onkel (Gollwitzer Beton), danach eins bei Premiere durch Papi, will später vllt auch noch Werkstudent dort machen.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.