Praktikumsbericht an der FOS

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Chefkoch89, 31. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2008
    heyho leute,

    also ich bräuchte unbedingt ein Paar tipps für die Anfertigung eines Praktikumsbericht (FOS)
    ...
    Also es wird kein 10 - 20 Seiten Bericht sondern nur ein sehr klein gehaltener von gerade mal 2 Seiten ...
    hätte jemand ne ahnung über was ich jetzt am besten berichten sollte?
    hätte mir gedacht so Tätigkeiten & Geschichte des Betriebs ...

    bzw. wie schreibe ich des am besten? ... persönlich solls ja auch net werden ... (?!)

    Hilfe wär wirklich sehr nice und ne bewertung is natürlich drin ...

    Chefkoch

    P.S. Sufu hab ich benutzt hab nix nützliches gefunden ...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Januar 2009
    AW: Praktikumsbericht an der FOS

    Hi...

    Den Bericht solltest du sehr sachlich halten, d.h. als erstes beschreibst du deine tagesabläufe kurz und knapp und welche tätigkeiten du ausgeführt hast. Wie war das arbeitsklima und wie waren die mitarbeiter. Dannach solltest du ein wenig über den Betrieb ins detail gehen, sprich wie ist der betrieb entstanden, was genau ist der betrieb und welche stellung hat er im wirtschaftsgeschehen.
    Das ganze lässt sich mit fotos etc. vervollständigen.

    MFG
     
  4. #3 1. Januar 2009
    AW: Praktikumsbericht an der FOS

    fotos soll ich eben nich miteinbringen ...

    dazu soll ich noch ne kleine gliederung hernehmen die meine themen wiederspiegeln ...

    z.b. tätigkeiten usw.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Praktikumsbericht FOS
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.663
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.070
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    667
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.485
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    15.512