Praktische Abschlussprüfung "Fachkraft für Lagerlogistik"

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von TBO313, 18. Juni 2012 .

  1. 18. Juni 2012
    Hey Leute, ich habe kommenden Samstag meine prakt. Abschlussprüfung im Beruf "Fachkraft für Lagerlogistik"...

    Das Internet spukt mir entweder viel zu viele Informationen aus, oder teilweiße zu wenig...man findet irgendwie nicht die mitte xD

    Naja, hat hier jmd. auch diesen Beruf gelernt und hatte bereits diese Prakische Abschlussprüfung? Ich würde gern Wissen, was in etwa dran kommt und wie omplex das ganze ist...

    Bis jetzt hab ich diese Informationen:
    Einlagern, Auslagern, Tourenplanung

    Mehr weiß ich nicht xD Was auch interessant wäre ist, wie lange das ganze geht?!

    SO, freu mich auf jede Antwort
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.