Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Th3 FuRy, 19. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2009
    Man dieser Pranjic regt mich auf , der ist noch schlechter als Lucio !!!

    Der hat gar keine Ahnung , wie man taktisch intelligent in der Abwehr spielt. Guckt euch mal das 1:1 an , da sieht man was ich meine anstatt auf den außenspieler aufzupassen läuft er rein...

    und in kroatien spielt er auch wie man beim 1:5 gegen England gesehen hat.

    daran sieht man das bayern gar keine ahnung hat welche spieler gut spielen können und welche nicht.

    E: Ausnahmen Robben kommt aber auch nur , weil er bei Madrid auf der Bank sitzen würde siehe Ronaldo
    Ribery kommt von Galatasaray ....

    Deshalb stell ich euch die Frage wie findet ihr die Bayern Einkäufe?
     
  2. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    Oh mein Gott, noch schlechter als Lucio!
    (Imho war Lucio einer der besten Verteidiger der Bundesliga ...)

    MfG

    //e: Warte, du willst allen Ernstes behaupten, dass Robben und Ribery Fehleinkäufe waren?
     
  3. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    Sicher ?! Also ich weiß nur das er mit die größten patzer in WICHTIGEN spielen machte wie gegen Chelsea 2 EIGENTORE ( abgefälscht )

    E // :ausnahmen ( die guten einkäufe ) : Ribery , Robben , Gomez muss zeigen was er kann

    ich meine Toni , Podolski usw aber es geht mit jetzt im wesentlichen um pranjic
     
  4. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    Ribery kam von Olympique Marseille
    Robben als fehlkauf einzustufen ist echt ne leistung!

    Aber teilweise haste schon recht.
    Bayerns transferpolitik ist nicht die beste.
    Sonst hätten sie Ze Roberto und Lucio gehalten.
    Timoschtschuk wäre auch nur ein guter einkauf gewesen wenn van bommel gehen würde. Aber 2 so gute Spieler auf einer postition, da sitzt eben einer ne ganze weile auf der bank.
    und Pranjic ist echt ne niete genauso wie Braafeid
     
  5. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    also die Bayern Fans versteh ich nicht, wenn ihr jetzt 1:1 gespielt hätte, würde hier wieder nen Thread mit Van Gaal raus sein

    lasst die Spieler doch mal die spielen gut , ihr habt nur viel zu hohe Erwartungen

    wenn ihr halt 25 Millionen für nen Stürmer ausgebt und nicht für die Abwehr müsst ihr euch nicht wundern
     
  6. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?



    alter xDxDxD

    ich bin alles andere als ein bayern fan aber mir is eins aufgefallen, das der pranjc die lv pos. am besten amcht nach und wenn er schlechter als lucio ist, kein thema er is einer der besten, also ist pranjic ja nicht weit drunter ich denke da werden mir alle zustimmen und pranjic wird dir sicher dankbar sein für deine aussage.

    robben und ribery als fehleinkauf zu betitelt zeugt von deinem sehr niedrig gehalten IQ ich schätze auf einen IQ von unter 75, dazu hast du 0 fußballverstehen.

    nimm dein gameboy und spiel warioland 3
     
  7. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    das die abwehr nicht top steht ist ja schon länger bekannt und pranjic hat heut wirklich kein gutes spiel gemacht, zumal das 1:1 fast ne identische kopie von ner szene aus der 1sten halbzeit war wo pranjic auch schon falsch stand ... abwarten ... da würde ich eher gomez als fehlkauf abstempeln (bei den kosten) als pranjic - bin aber trotzdem froh dass er da ist.

    -> und lucio ist nen absoluter top verteidiger

    schweini hat meiner meinung heute mies gespielt, soviele fehlpässe. leider fehlt da zurzeit die alternative

    dafür waren robben, olic und müller wieder top .

    @ svigo : van gaal raus rufe wirds nicht geben
     
  8. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    Also ich muss mal eins sagen: Die Aktion von Pranjic zum 1:1 jetzt gegen Nürnberg, war so grottenschlecht, dass ich glatt behaupten würde ich hätte da besser gestanden. In der Mitte waren 3!!!! Verteidiger um den Gündogan drumherum (und der war noch gut 25-30m vom Tor entfernt und hatte keinerlei Chance zu schießen), und der Pranjic steuert wie ein bekloppter in die Mitte, anstatt sich noch weiter nach außen zu orientieren. Diese Fehler habe ich schon Haufenweise gesehen, nicht nur bei Pranjic oder Bayern, sondern auch bei fast allen anderen Clubs die ne 4er Kette spielen und diese nicht zu 100% beherrschen.
    Ständig stehen die Außenverteidiger am Elfmeterpunkt rum und mimen mit 1,70m den 2m-Innenverteidiger! Dann müssen sie ständig wieder nach außen rennen (vorallem nach Flügelwechseln etc.) und schaffen es ständig nicht mehr die Flanken zu verhindern. Das Ding von Pranjic hat dem ganzen wieder die Krone aufgesetzt (obwohl er bis zu dieser Szene eigentlich gut gespielt hatte, aber solche EXTREMEN Fehler darf man sich nicht erlauben).
     
  9. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    Und ich gucke nicht nur auf die 6 spieltage, sondern was er auch noch in kroatien macht da hat er auch die spiele vergeigt

    und meiner meinung nach ist lucio insgesamt halt schlecht , weil er fehler in wichtigen spielen gemacht hat ( wie rensing) .
     
  10. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    alter so wenig ahnung von fußball kann man doch gar nich haben oder? denk mal nach was du da grad gelabert hast! noch schlechter als lucio... rofl! war über jahre der beste verteidiger der buli! klar, pranjic is bis jetzt noch nich der mann den man sich vll. erhofft hat, aber er spielt nich grottenschlecht! das 1:1 ging unteranderem auf seine kappe, weil er auch noch in die mitte zieht, aber da muss auch von der IV einfach noch einer energischer drauf! dann kann der den ball gar nich rüberspielen! ich geb dir insofern recht, dass bayern nich immer die glücklichsten transfers tätigt, siehe zé roberto und lucio und sich dafür keinen ordentlichen ersatz in der abwehr zu holen und auch nichts auf der tw position machen, aber du kannst das nich verallgemeinern, was du aber getan hast!

    //EDIT:

    nenn mir einen fehler von lucio in nem wichtigen spiel!!!
     
  11. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    gegen chelsea !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2 eigentore ( abgefälscht )
     
  12. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    so und jetzt erzählst mir mal wann das spiel gewesen sein soll?! noch mit bayern oder mit inter ?
     
  13. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    Im Jahr 2004 / 05

    E// 1. verhälst du dich wie ein kind . Kann mir jemand sagen wie alt der typ ist ?
    2. meine ich die 2 eigentore gegen chelsea im viertelfinale in der saison 04/05
    3. bin ich kein festplatte und merk mir jeden fehler von ihm ..


    Man was willst du überhaupt alter
     
  14. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    selbst wenn da wirklich nen fehler war, dann fällt dir in ner zeitspanne von 5 jahren kein fehler von lucio ein, der wirklich spielentscheidend oder wichtig war! lächerlich was du hier von dir gibst!!! einfach nur lächerlich!!!
     
  15. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    Heiratet doch Lucio !!!
    man sagt seine meinung und dann meldet sich die erste stimme die sofort was zu meckern hat weil sie es natürlich besser weiß.. .
     
  16. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?


    Du bist doch derjenige der sich zum Affen macht! Wenn einer sagt ,dass Lucio schlecht ist ,der hat sowieso keine Ahnung !

    Er war der beste Verteidiger der letzten Jahre und dann kramst du alte Sachen raus ,wo er ein Eigentor gemacht hätte???? Hast du in deinem Leben nur positive Sachen erlebt ????

    Es gibt mal ein Tag ...wo es schlecht läuft und es gibt auch Tage wo es super läuft !
     
  17. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    Also mir geht es nicht um irgendwelche kleinen fehler es geht mir um richtige patzer

    wie gegen chelsea und das im hin und im rückspiel ...

    so dann haut er mal neben den ball ..

    dann rutsch er mal aus ...

    oder er baut sonst was für ne

    schön das er ein offensiver verteidiger war und mal vorne impulse gesetzt hat freut mich für ihn

    besser war zu sagnol oder Bixente Lizarazu wobeui sie keine innenverteidiger waren
     
  18. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    lucio wurde glaube 2 oder 3 mal zum besten verteidiger der buli gewählt und das nicht von leuten, die keine ahnung haben! dann is er bei brasilien in der nationalelf kapitän... junge du hast einfach keinen blassen von fußball und ich würde an deiner stelle hier jetzt einfach zumachen!
     
  19. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    hab selber 12 jahre gespielt. guck dir mal den fehler an gegen chelsea oder genauso brasilien gegen england .

    und jetzt komm nicht mit wo hast du denn bitte fussball gespielt ...

    ich hab in der landesliga gespielt in berlin 2 höchste liga nach der verbandlsiga

    heißt also du findest c ronaldo auch gut und man darf ihn nicht kritisieren oder wie??? nur weil er Weltfussballer des jahres ist ...


    E : wann wurde er zum besten verteidiger ernannt ?
     
  20. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    Bin auch der Meinung, dass sich Pranjic und Braafheid noch um einiges steigern müssen, wenn sie nächste Saison noch im Kader der Bayern sein wollen. Aber ich will auch noch keinen vorverurteilen, vielleicht brauchen sie einfach noch ein bisschen Zeit.

    Gomez konnte mich bisher auch noch nicht so wirklich davon überzeugen, dass er seine Millionen wirklich wert ist.

    Lucio zu verkaufen sehe ich, wie Franz Beckenbauer übrigens auch, immer noch als Fehler an.

    Aber Robben und Ribery zusammen in einer Mannschaft find ich Weltklasse, auch wenn ich kein Bayern-Fan bin, aber solche Spieler bereichern einfach die Bundesliga.
     
  21. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    sag mir doch mal bitte 1 (!!!!!!) spieler, der noch nie nen fehler gemacht hat? wo du gespielt hast is mir auch relativ egal, weil das nicht von ahnung von fußball zeugt! wenn du meine meinung zu c.ronaldo, die hier absolut irrelevant is, lesen willst dann such hier nach ronaldo beiträgen von mir!

    zum besten verteidiger wurde er glaube ich 2005 und 2006 gewählt, finds aber grad nich, aber schau dir mal bitte die erfolge an und sag mir, dass er nen schlechter fußballer is:

    Als Nationalspieler

    * Weltmeister: 2002
    * Confed-Cup-Sieger: 2005, 2009

    Mit dem Verein

    * Ligapokalsieger: 2004, 2007
    * Deutscher Meister: 2005, 2006, 2008
    * DFB-Pokalsieger: 2005, 2006, 2008
     
  22. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    Ich verfolg schon seit heute Mittag dieses Thema

    Muss schon sagen das du echt keine Ahnung hast...
    glaubst du der große Bayern München besaß einen Spieler wie LUCIO weil sie zu viel Geld hatten? oder weil sie die ganzen Jahren keine alternativen hatten? NÖÖÖ
    Er war Weltmeister 2002 un confed cup Sieger 2005 + 2009 mit Brasilien, er hat 3 mal den dfb Pokal un die Meisterschaft geholt !!! Un du sagst er war schlecht?
    Sag mir mal ein Abwehrspieler der das ganze Spiel von vorne bis hinten rennt!? 90min lang...

    Und jzt spielt er in Mailand... auch ein sehr großer Verein... wieso da? weil er schlecht ist oder keine Leistung bringt?

    Spiel Schach oder anderen Sport... Aber lass die Finger vom Fußball... bitte... du toller Landesligist Fußballer


    edit: Gal war schneller mit der Statistik
     
  23. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    jetzt hackt ihr auf mir rum weil ich lucio als schlecht bezeichnet hab ...

    erfolge haben auch spieler auf der bank ( ist mir bewusst das er immer von anfang an gespielt hat ) aber ich mein nur man braucht nur bei manu auf der bank zu sitzen und man hat 1 titel pro jahr fast sicher.

    das er zu inter geht spricht für ihn da gebe ich euch recht. ich meint wie gesagt nur das er sowie ich ihn in der champions league gesehen habe ( was ja vor 5 jahren gewesen ist ) nicht so gut gespielt hat.

    ist klar jeder macht fehler komisch wäre es wenn nicht...

    aber wie gesagt jetzt hackt ihr seit 2 std auf meinem nebensatz rum...

    und jeder hat ne meinung einer sagt obama bring uns das blaue vom himmel der andere sagt was anderes ( jaja hat nichts mit fussbal zu tun )
     
  24. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    Ich versteh jetzt nicht ganz, was Du willst? Willst Du behaupten Lucio wäre schlecht? Lucio ist einer der besten Verteidiger dieser Welt - da kommen nur ganz, ganz wenige ran. An- und Auftritt sind super und er hat seit Jahren überragende Zweikampfwerte über 65 %, teilweise gar weit über 80 Prozent. Allein hiermit sprech ich Dir jegliche Ahnung von Fußball ab....

    Auf die andern Themen muss ich garnicht erst eingehen, weil alleine mit dem ersten Punkt die große Ahnungslosigkeit herauslesbar ist. Nichts für ungut, aber einen Reich-Ranicki für arme brauch die Fußballwelt nicht
     
  25. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    jetzt chillt mal alle wieder.

    Für mich passt nicht jeder Transfer der aktuellen Saison. Ich war/bin kein Fan von Gomez, obwohl ich seit 21 Jahren Bayernfan bin. Aber .... muss sich das aktuelle Team erst finden. Ich denke.... dass die Bayern am Ende der Saison 7-8 Spieler haben die knapp 10 Tore in der Bundesliga machen und das kein Spieler mit seinen Toren unter den Top5 Torschützen (BL + CL) sein wird.

    Timo hat für mich heute gute Zweikämpfe geleistet und wird sich erst nach der Saison als Nachfolger von van Bommel auszeichnen. Timo, Badstuber, Müller und Pranji erst mal aufbauen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.