Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Th3 FuRy, 19. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    Gomez war der schlechteste Transfer ever...

    Verstolpert den Ball und die Tore die er macht, sind meist Abstauber! Und dafür bezahlen die Bayern 30 Mille.
     
  2. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    31 Spiele National/International
    28 Tore


    Ist echt ein sau mießer Stürmer.
     
  3. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    Kommen wir zum Schluss, dass der Threadersteller und michi0r (und vllt. noch andere User, dessen Beiträge ich jetzt nicht gelesen habe) keine Ahnung von Fussball haben. Noch Fragen?

    MfG
     
  4. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    irgendwie amüsant wenn hier Leute allen ernstes sagen, sie teilen Robben, Ribery und weitere Topspieler als Fehleinkäufe ein - ihr solltet mal zum Arzt, da kann was im Hirn nicht in Ordnung sein / es kommt zu wenig Sauerstoff an.

    Fakt ist, Ribery war vor ein paar Jahren der beste Transfer in den letzten 5-8 Jahren ca. weil der Spieler ist einfach nur der Hammer und beweist es auch in jedem Spiel aufs neue mit seinen genialen Vorlagen, Dribblings und Toren via Freistoß etc.

    Robben ist ganz neu erst und hat auch schon sich perfekt beim FC Bayern eingelebt und mal eben ein paar wichtige und coole Tore zugleich geschossen.

    Der Rest der Spieler hat ebenso seine daseins Berechtigung oder brauch zum Teil einfach noch etwas, aber so früh von Fehleinkäufen zu reden, ist einfach nur dämlich

    * Ranokh *
     
  5. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    mal abgesehen davon, das hier ca. 90 % spam steht, sollte es doch möglich sein, halbwegs sachlich über die (zugegebener maßen) etwas seltsam formulierten aussagen des threadstarters zu diskutieren.
    hier disqualifizieren sich leidergottes einige...


    zum thema pranjic:
    ich bin der meinung, dass er noch nicht sonderlich viel gezeigt hat. das mag zum einen daran liegen, dass er noch nicht so viel eisatzzeit bekommen hat, zum anderen aber auch, dass er einfach nicht gut gespielt hat. nach vorne zu statisch, zu langsam, zu durchsichtig. nach hinten viele stellungsfehler. er zeigt keine konstanz in seinen leistungen und daher sollte es erlaubt sein, über seinen transfer zu diskutieren.

    nächstes thema: braafheid....
    für mich bisher ein klarer fehleinkauf. was ich bisher von ihm gesehen habe, war nicht mal lell-niveau. ist nur gekauft worden, weil van gaal ihn wollte. warum? keine ahnung!

    und allgemein zu bayerns einkaufs-politik muss man leider gottes sagen, dass sie oftmals nicht sonderlich durchdacht ist und nur auf kurzfristige leistungshochs mancher spieler aufgebaut ist.
    thema schlaudraff, thema baumjohann, etc pp.

    verstehen kann ich nicht, dass kein torwart geholt worden ist (vielleicht wollte es vG einfach nochmal mit rensing probieren, hat nun aber eingesehen, dass das wohl nichts wird und wird sich dann evtl auch dafür einsetzen in der winterpause oder spätestens zur nächsten saison einen neuen torwart zu holen). dass lucio verkauft worden ist - diskutabel. aber momentan nicht die hauptbaustelle, da sich badstuber bisher einigermaßen anstellt. mal schauen, wie es aussieht, wenn micho wieder kommt.


    also, zusammenfassend: es ist gut, dass es der fcb immer wieder schafft, starke spieler an die isar zu holen, jedoch sollte man evtl manche einkäufe länger durchdenken und dementsprechend vorsichtiger behandeln.



    (wo übrigens toni, klose fehleinkäufe gewesen sein sollen kann ich nicht nachvollziehen!)
     
  6. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    Mal im Ernst: Warum sollte ich mir (oder andere Leute) Mühe geben, sachlich zu diskutieren, wenn Aussagen wie "Robben und Ribery sind Fehleinkäufe" oder "Lucio ist ein saumieser Verteidiger" in den Raum geworden werden? Bei solch idiotischen Ergüssen platzt mir einfach der Kragen. Und wenn man dann noch behauptet, man hätte Ahnung von Fussball und mit seinen zwölf Jahren Erfahrung rumprotzt ...

    MfG
     
  7. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    So, ich geh mal die wichtigen Transfers durch:

    Olic: Nach kurzer Einspielphase ist er ziemlich gut. Guter "Einkauf"
    Baumjohann:Fehleinkauf. Hat einfach nicht das Niveau für hochklassigen Fußball. Mehr als 1-2 gute Szenen in 5 Spielen bekommt er meistens eh nicht hin, hat er in Gladbach shcon nicht geschafft.
    Pranjic:Fällt nicht weiter auf. Bis jetzt noch nichts großartig geleistet. Muss man weiter abwarten, aber bis jetzt finde ich ihn auch nicht so der Knaller.
    Gomez:Macht immerhin schon Tore. Ackert wie immer viel. Eigentlich guter Einkauf, ob 30 Mio. wert ist so ne Sache.
    Robben:Belebt das Spiel ungemein. Top-Einkauf. Eigentlich schlimm, dass sowas bei Real nicht gebraucht wird und in der Buli einer der besten Spieler ist.
    Braafheid:Bisher nur negativ aufgefallen. Fehleinkauf
    Tymoshchuk:Durchschnitt. Positives wie negatives. Muss man weiter abwarten.
    Müller:Ganz klarer Topspieler. Macht seine Buden, ackert auch viel. Wird bestimmt noch besser mit der Zeit.
    Badstuber:Wie Tymoshchuk positiv wie negativ. Alles weitere wird die Saison bringen.

    So nun noch eben zu den Abgängen:

    Borowski: Hat nichts großartig gerissen. Zurecht weg.
    Lucio: Ist ein guter Mann, wobei er ohne Kahn nicht mehr so stabil wirkt. Trotzdem hätten sie ihn behalten sollen.
    Podolski:Braucht die richtige Stimmung. Aber sind nun eh genug Stürmer da und soviel hat er eh nicht bewirkt.
    Ze Roberto:Wie Lucio ein guter Mann. Er war auch noch immer sehr gut. Nicht unbedingt optimal, mit dem 1-Jahresvertrags-Gebot bei den Bayern.


    Wenn ich es mal zusammenfasse: Bei den Abgängen bisschen verplant. Eingekauft haben sie allgemein sehr gut. Schlechte Einkäufe gibt es immer, diesmal eigentlich zuviele. Aber mehr wird die Zukunft bringen. Nach 15 Spieltagen kann man bestimmt mehr sagen.

    @TE: Lass dich hier doch nicht so provozieren. Versuch lieber, die Diskussion mit normaler Argumentation wieder in ordentliche Bahnen zu lenken.
     
  8. 19. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    um aufzuzeigen, dass er wirklich keine ahnung hat. aber das geht nicht mit stumpfsinnigen sachen wie "ey alter geh doch dahin, wo du her kommst und sei still" (sinnbildlich gemeint).

    übrigens habe ich leider nicht das gelesen, was im ersten post vor 17.42 uhr stand. ist ja leider editiert worden. so ein verlauf wie bei wikipedia wäre da eine interessante sache... (hab also keine ahnung, was dort stand).
     
  9. 20. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    ey lleute jetzt mal im ernst lasst den jungen doch also wenn cih ihn nach seinen aussagen beurteilen sollte, dann würde ich sagen er ist ein 12-jähriger der seine hausaufgaben nciht macht und immer ärger mit seiner mama bekommt.

    also wir sind uns einig er hat kein plan von fußball und basta.


    kann geclosed werden führt doch zu nichts!
     
  10. 20. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    abstauber tore müssen auch gelernt sein. das zeichnet doch einen stürmer aus: das man einen riecher darauf hat, wo der ball abprallt und gomez macht manchmal Tore, die nicht jeder schafft, zum Beispiel heute beim Lattentreffer hat er ihn schön mit Volley genommen.

    und warum hast du ne Maske auf?
    Nein Spaß. Liegt einfach daran, weil halt sehr viele LEute Bayern FAns sind und halt kein 1.FCK oder so sind. ^^

    2T:

    Finde alle Transfers von Bayern gut, die dieses Jahr gekommen sind außer Braffield oder wie man den schreibt. Hoeneß ist n top Manager.
     
  11. 20. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    Erstens, kannst du bitte aufhören mit deinem //E ^^

    Zweitens, der einzige der hier scheinbar keine Ahnung hat bist du. Einen Spieler an 2,3 aktionen zu beurteilen ist bauernliganiveau.

    Ich will nicht bestreiten das Bayern so einige fehleinkäufe getätigt hat, was aber wohl mehr mit dem "kurzfristigen" trainerwechsel zutun hat als mit der Ahnung von bayern. Falsch war halt eben das man manche positionen doppelt und dreifach mit neueinkäufen belegt hat, bzw. so manchen vertrag verlängert hat den man besser hätte auslaufen lassen sollen.

    ps. Forza SGE, nicht das noch jemand auf falsche gedanken kommt.
     
  12. 20. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    das größte problem in der transferpolitik der bayern ist dass die sich so genannte talente für viel geld kaufen
    bei bayern haben solche spieler keine chance wenn sich nicht sofort erfolgreich spielen
    sosa podolski breno kross und wie so alle heißen
    keine chance und werden als fehlkäufe abstempelt
    ins bayernkonzept und um deren ansprüche gerecht zu werden müssen internationale topspieler wie ribery, luca toni und robben her
    nur so hat bayern auch die chance international weit oben mitzuspielen

    btw gomez 30 mille is zu viel
    er is zwar gut aber keine 30 millionen
    wen die dafür an gestandenen stars alles hätten haben können...
     
  13. 20. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?


    Stop!
    Stop!
    Stop!

    Bezeichne bitte nicht alles, was hier einen Thread aufmacht als Bayern Fan. Ich finde persönlich, das die ganzen Threads totaler schmand sind.
    Ich werde den Transfersthread wieder aufmachen, wo die Leute ihre Sorgen einposten können, ihre weinerein und ähnliches. Ich finde es furchtbar, wenn zu jedem Spieler ein Thread aufgemacht wird, und das bei 3/4 der Threads auch um Bayern Spieler geht. Sowas sollte man gleich schließen, und in den Transfermarkt-Thread verweisen.

    Transfermarkt 09/10 - RR:Board

    Außerdem würden echte Fans, bzw Leute mit Ahnung sowas garnicht erst aufmachen.
    Aber da gleich was zu.



    Alle Transfers diese Saison waren gut, auch wenn der eine schwächer war als der andere. Braafheid ist mit Sicherheit der schwächste Transfer dieser Saison, weil er wirklich auf enen Lell Niveau spielt, aber das weiß man hinlängst. Nicht umsosnt spielt Pranjic auf Links.
    Pranjic an sich ist ein guter Spieler, der auch viel in der Offensive arbeitet, wie Lahm. Nur im Gegensatz zu Lahm, ist er dafür in der Abwehr dann schwächer.

    Außerdem sollten manche Leute mal daran denken, dass das ganze als Übergangslösung gedacht ist? Ist ja nicht so, das Bayern vorm Ende der Periode immer noch einen für die Rechte Seite gesucht hat. Dann kann Lahm wieder auf Links, und Pranjic als Ersatz für Schweini .
    (Wieso gibts für den noch kein Thread? Der spielt halt auch immer nur Mittelmäßig?

    Das Tymo ein starker Spieler ist, darüber brauch man nicht streiten. Allerdings fehlt ihm der Esprit wie er ihn bei Zenit hatte. Aber vllt kann er auch nicht mit der KonkurrenzSituation umgehen, die er bei Zenit nicht hatte. Van Bommel ist immerhin kein No Name.

    Zu Olic und Robben muss man nichts sagen. Beide spielen stark und reiben sich auf in den Spielen. Vor allem Olic kämpft wie ein verrückter.
    Und Robben oder Ribery als Transfer-Fehler hinzustellen ist ein großer Witz. Das unterstreicht meine Meinung, dass der eröffner kein Fan, sondern einer von vielen Hatern ist.
    Das Müller ein starker Spieler ist, mit 20 Jahren, muss ich hoffentlich nicht auch noch erwähnen.

    Gomez war ebenfalls ein guter Transfer.
    Auch wenn es manche Bayern vorwerfen, was vllt auch gerechtfertig ist, gräbt man seinen direkten Konkurrenten das Wasser ab. Aber was spricht dagegen? Außer, dass es vllt ungerecht wirkt. Aber jeder schlägt so Kapital wie er es für richtig hällt.
    Gomez macht seine Spiele, und muss sich natürlich erst zurechtfinden in der Mannschaft. Er ist kein spritziger und flinker Spieler, sondern eine Anspielstation im Sturm. Aber man sehe sich Henry an. Der kann auch nicht Spielerisch mit einem Messi mithalten, aber ist trotzdem ein Top-Stürmer.
    Ob 30 Millionen jetzt verdient waren, das sei mal dahin gestellt, aber trotzdem ist er ein super Spieler, der seine Tore macht, und auch in die Mannschaft passt.


    ____

    So, nun zu Lucio.
    Lucio ist schwach?
    Er hat sich 2 harte Patzer erlaubt gegen Chelsea?
    2004 / 2005 ?

    {bild-down: http://www.socialamber.com/wp-content/uploads/2009/08/wtf.jpg}


    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Was reitest du so akribisch darauf rum, wie er vor 5 Jahren gespielt hat?
    Vor 5 Jahren konntest du bestimmt noch nichtmal schreiben, da macht sich ja auch keiner Lustig drüber.
    Das ihm die stabilität fehlte nachdem Kahn weg war ist normal. Wer sollte ihm auch Rückhalt geben? Rensing, der seine eigenen Leute umspringt im Strafraum? Unglaublich, wie inkompetent man über Fußballer urteilen kann...

    Ze Roberto abzugeben war auch ein Fehler, wie Lucio. Beide haben Spiele schon entschieden, durch ihre Leistungen in der Offensive und Defensive. Ich denke gerne zurück an das Ballführen mit dem Rücken von Ze. Und grade Ze hat sich wie Olic fast immer für die Mannschaft geopfert und gespielt, aber das war Uli wohl recht wumpe.

    Ich vertraue auf Nerlinger jetzt, weil er von einem der besten gelernt hat, und alleine mit der einsichtigen Aussage, das die Hochkaräter angegangen werden, glaube ich schon, das es noch eine heiße Phase wird, bevor die Saison zu Ende geht. Winterperiode sei dank.

    Bei Doppelpass müsste ich das Phrasen-Schwein jetzt alleine füttern. -.-

    ___


    So, ich habe jetzt den Thread wieder aufgemacht.

    Transfermarkt 09/10 - RR:Board

    Damit alle ihre Sorgen hier wieder Posten können. Außerdem die neusten Gerüchte, wie Akinfeev zu Bayern, oder doch Arsenal.

    Transfermarkt 09/10 - RR:Board

    Auch für die Mods, damit sowas hier nicht immer ausufert, und jeder Bayern Spieler jetzt mehrer Seiten Thread kriegt, weil er grade nicht gut Spielt...
    Wo ist eigentlich der Klose und Luca Toni Thread? Sind ja beide auch nicht so Bombe

    Transfermarkt 09/10 - RR:Board
     
  14. 20. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    Welche Eigentore?

    1. bleib mal ganz ruhig und diskutiere sachlich. Indem Moment, indem man nicht mehr über die Sache sondern über die Person diskutiert gibt man zu die Argumentation verloren zu haben.

    2. Bayern Chelsea - CL Viertelfinale 2004 - 2005 ...

    http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/31089/fc-chelsea_fc-bayern-muenchen/spielverlauf/index.html
    http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/31093/fc-bayern-muenchen_fc-chelsea/spielverlauf/index.html

    kannst du mir mal sagen welche 2 Eigentore?

    3. du musst dir auch nicht jeden Fehler von ihm merken, dafür gibt es Statisitkdatenbanken wie Transfermarkt.de

    -----------------
     
  15. 20. September 2009
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    Nein, das waren keine eigentore, sondern er hat 2 Schüsse abgefälscht und so wurden diese Schüsse unhaltbar für Kahn. Eigentlich zeugt das für ihn, dass er sich immer in die Schussbahn wirft, ohne Rücksicht auf Verluste!
    Lucio war über Jahre hinweg einer der besten IV der Welt, das zeigt schon allein der Fakt, dass er zu INTER gegangen ist, und er noch weitere namenhafte Interessenten hatte. Wenn er so ein Trottel gewesen wäre, wie du sagst, dann hätten diese Vereine kein Interesse an ihm gezeigt, oder?
     
  16. 20. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pranjic bei Bayern totale Niete. Was denkt ihr über Bayerns Transfers?

    Der ganze Thread so wie er ist führt gleich aus mehreren Gründen zu keinem Ergebnis.
    Erstens ist er von vorneherein nicht neutral geführt und du als Threadersteller stellst sofort jede Meinung, die nicht deiner entspricht, als falsch hin.
    Zweitens kann dann gleich der nächste kommen und einen Thread zu einem anderen Spieler eröffnen.
    Drittens artet es in eine Diskussion aus, die auf die Fragestellung herausläuft, ob du Ahnung hast oder nicht, was nicht Sinn der Sache ist.
    Solche Themen wie in diesem Thread können jetzt wieder hier diskutiert werden:
    Transfermarkt 09/10 - RR:Board
    Aus den oben genannten Gründen mache ich den Thread zu.

    Closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.