#1 9. Dezember 2007 Hallo zusammen Ich bekomme es nicht hin meine Version von Windows xp auf meinem Mac zu installieren. Ich benutzte das Programm prarllels desktop, aber irgendwie erkennt mein Mac beim Bootvorgang nicht die Cd. Ich habe die Windows Xp Version aussem Ug und ganz normal gebrannt...kann es vllt daran liegen? Gültigen Cd-key habe ich auch. Bw ist ehrensache Vielen Dank im vorraus
#2 9. Dezember 2007 AW: prarllels desktop + Windows Xp...problem Hast du die Windows CD mal an nem PC getestet? Vielleicht hast du sie falsch gebrannt, also die .iso nicht bootbar ist. Bist du auch sicher, dass du alle Einstellungen richtig vorgenommen hast (in Parallels)? Booten von CD, Betriebssystem WinXP etc...
#3 9. Dezember 2007 AW: prarllels desktop + Windows Xp...problem Ja sicherlich Die funktioniert einwandfrei hab auch eine ältere getestet die funktionierte auf meinem Pc mitem booten auch einwandfrei. Kann es nur daran iegen, das es keine originale Cd ist?
#4 9. Dezember 2007 AW: prarllels desktop + Windows Xp...problem hi kann sein das du noch ein extra Programm brauchst. schau mal hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19343744.html Ich kenn mich aber damit auch nicht so gut aus. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. mfg jedimindtricks
#5 9. Dezember 2007 AW: prarllels desktop + Windows Xp...problem Daran liegts mit sicherheit nicht. Als Alternative könntest du: - Windows mit Bootcamp installieren und mit Parallels dann die Bootcamp Partition starten. - VMWare Fusion anstatt Parallels testen...
#6 11. Dezember 2007 AW: prarllels desktop + Windows Xp...problem Mit der originalen Cd hats geklappt... *closed*