Praxisgebühr soll verdoppelt werden

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von uniwarez, 29. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2006
    Das ist wirklich eine Frechheit. Mitlerweile zahlt man ja für jeden Krümel. Und dann erhöhen sie die Gebühren auch noch an jeden Eken und Enden. Aber glaubt mir, das ist erst der Anfang. Unsere liebe Merkel (CDU - Arbeitgeber-Partei *vermerk*) wird uns noch heftig einheizen.
    Tja Demokratie ist halt doch nur ein Puppenspiel: Man hat zwar das Recht zu wählen, leider nur zwischen ein paar Idioten.
     
  2. 14. April 2006


    sehe ich ähnlich.

    Und mal ganz ehrlich, sind wir nicht ein wenig verwöhnt. In anderen Ländern kriegt man meines Wissens nicht alles mögliche von der Krankenkasse bezahlt....

    und 20€ sind viel Geld keine Frage, aber wenn der Staat die wirklich nimmt um Schulden abzuzahlen finde ich das richtig und auch lohnend......und dafür würde ich als Raucher in 3 Monaten auch mal auf 5 Schachteln Zigaretten verzichten. Wenn ich später wegen dem Rauchen krebs bekomme, dann weis ich wenigstens wofür ich das gezahlt habe...... Krebsvorsorge ist in Deutschland zum Glück etwas worüber man in der Regel nicht viel mit der Krankenkasse diskutieren muss.


    Und mal abgesehen davon, wisst ihr eigentlich wie verschuldet dieser Staat ist....

    wir müssen Kredite bei Banken aufnehmen nur um die Zinsen laufender Kredite zu bezahlen..... wenn man sich den Staat mal als menschen vorstellt dann ist der Staat mehr als im Pleite, und kann Froh sein wenn er von seinem Onkel namens "Bevölkerung" finanziell eine Hilfe bekommt....
    So wie viele Hartz 4 Empfänger auch vom Staat hilfe bekommen.....
     
  3. 14. April 2006
    Hi!

    Ist doch normal, daß für einen schlecht geführten
    Haushalt der Steuerzahler bluten muß.

    Ich glaub das lernen die Politiker vor Amtsantritt
    alles in dem Workshop "Wie knebel ich das Volk".

    Glücklicherweise ist das bei der Praxisgebühr
    NOCH nicht der Fall!

    Schreibt jedenfalls die taz -> Praxisgebühr wird nicht erhöht!

    Gruß Gecko
     
  4. 15. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Thema vertagt

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.