Predators

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kunatra, 4. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hab gestern abend fernsehen geschaut, um genau zu sein Star Trek, dann kommt auf einmal der Trailer zu dem genannten Film. Habs am Anfang für ne Art Kriegsfilm gehalten, bis mir dann auf einmal klar wurde, dass es sich bei Predators und die überall bekannten Predators handelt, die auch durch diverse Spiele bekannt sind. Und am Ende hat man dann Einen gesehn und den bekannten Schrei den er ab und an ablässt.

    War total überrascht, weil er bereits diesen Donnerstag anläuft und ich im Vorfeld schlichtweg NICHTS von dem Film gehört hab!



    Mein erster Eindruck: Schlichtweg Action mit ein bissl gezwungener Handlung. Wobei es mich so vom Ersteindruck schon anmacht und ich vorallem die Alienreihe und die alten Predatorfilme geliebt hab. Der Autor sagt mir allerdings nich' viel und ich hof der war nicht für die Alien vs. Predator Filme verantwortlich die ich einfach nur mist fand.

    Was haltet ihr davon? Meint ihr es lohnt sich den anzuschauen? Oder wirds doch nur trashig?
     
  2. 4. Juli 2010
    AW: Predators

    Remakes sind, waren, und werden immer trash sein, hab gestern nur das ende des Trailers gesehen wo P R E D A T O R S eingeblendet wird und ich dachte nur und ging weiter.

    Was ein gute überleitung zu meinem schluss ist, der Film wohl an mir vorrüber gehen.
     
  3. 4. Juli 2010
    AW: Predators

    Naja, stimmt ja nich ganz, ist ja kein Remake sondern spielt vor dem ersten Teil ab. sagt zumindest der Regisseur. Hab den Beitrag schon gesehen aber aus genannten Grund trotzdem erstellt
     
  4. 4. Juli 2010
    AW: Predators

    Echt mal, nutzt die Sufu.

    Und zu dem Film, es ist kein Remake, sondern ein Reboot. Da man die Predator-Reihe mit dem Alien vs. Predator-Crossovern förmlich in die geritten hat, hat sich ein Team rund um Robert Rodriquez (der SIN CITY gemacht hat) versammelt, um die Möglichkeiten dieser Figuren auszunutzen und einen tollen Film zu machen. Ob ihnen das gelungen ist, wird man erst noch sehen, allerdings glaube ich, dass der Film locker mit dem Arnie-Film mithalten kann.

    Das der Film Trashig wird, OMG, der Arnie-Film war ja feinstes Charakterkino gespickt mit dramatischen Actionszenen

    Darsteller im neuenPredators sind Adrian Brody, Laurence Fishburne besser bekannt als Morpheus usw. Da wird schon einiges aufgefahren, also lasst doch bitte dieses Schlecht machen, ohne euch mal drüber informiert zu haben. Wie zB Tion, der einen Film aufgrund eines Standbildes schon abschreibt^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.