Preis-schock: Wird Jetzt Alles Teurer?!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von unicat18, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2007
    AW: Preis-schock: Wird Jetzt Alles Teurer?!

    ach die sind nicht mehr ganz dicht bald kannste dir garnix mehr kaufen...deutschland geht in meinen augen langsam den bach unter

    mfg
     
  2. 1. August 2007
    AW: Preis-schock: Wird Jetzt Alles Teurer?!

    Genau so seh ich das auch!!

    Armes, armes Deutschland! Wer will den hier noch leben, wenn sich niemand, damit meine ich die breite Masse der Bevölkerung bald nichts mehr leisten kann.
    Deutschland ist, übertrieben gesagt auf dem bessten Wege hin ein zweites Monaco zu werden, jedenfalls in Hinsicht auf Lebensmittel und Gebrauchsprodukte!
     
  3. 2. August 2007
    AW: Preis-schock: Wird Jetzt Alles Teurer?!

    na dann...tschüß.
    wir wollten ja ey die jammerer loswerden
    leider gehn so leute oft nicht, weils sich in DL einfach noch mit am besten leben lässt.

    ab in die usa, wo es keine sozialleistungen oder krankenversicherungen pauschal gibt.
    oder luxenburg: MWS 30 %
    ah oder japan: ausgaben für lebensmittel fasst 50% und da wird noch mit 70 oder 80 fleißig gearbeitet

    uns gehts hier besser als manche denken, auch im vergleich zu vielen industrienationen.
    der preisanstieg juckt mich ned. das war längst schön überfällig.
    gammelfleischskandale kommen von dieser geiz-is-geil-einstellung und dann wundern sich die menschen.
    lasst mal echte weltmarktpreise bei uns einkehren, da würdet ihr euch umschauen. der staat tut viel und gibt viel aus damit sich jeder sein brötchen ultraverbilligt kaufen kann.

    da werden wir schon unterstützt un meckern immer noch wenn mal ein bisschn die ware preisrealität durchscheint.

    jammerer braucht kein mensch, sondern menschen die ideen haben.
    also bitte geht doch ins ausland wenns da so viel besser is und nervt ned rum mit aussagen die ey nicht weiterhelfen...nur leider ham die meisten keinen ***** dazu in ihrer hose und lassen lieber noch von mutti die wäsche waschen. ...armseelig
     
  4. 6. August 2007
    AW: Preis-schock: Wird Jetzt Alles Teurer?!

    Das ist eine Schweinerei, die Erhöhung der Preise von Milchprodukten,etc. Die Bauern sehen von der Preiserhöhung sowieso keinen Pfennig, die sie bräuchten um mehr anzubauen. Das Geld kassieren dann wieder andere.
     
  5. 21. August 2007
    AW: Preis-schock: Wird Jetzt Alles Teurer?!

    Junge du bist doch einer der ganz schlauen!!

    Hast du schonmal daran gedacht das es wirklich viele hier in DE schwer haben einen Job zu bekommen weil manche Firmen einfach nur noch ABITURIENTEN einstellen wollen.

    Zumal ich kann dir Held eins sagen,ich bin alleinerziehnder Vater eines Sohnes und ja ich beziehe ALG2 aber auch nur deshalb weil ich nicht die Arbeitszeiten machen kann die die Firmen einem vorschreiben sprich morgen uns 6 Anfangen.

    Das ist deshalb so weil es keine Tagesmütter oder Kindergärten gibt die schon um 5:30Uhr-6:00Uhr da sind oder geöffnet sind und die Arbeitgeber wollen so auch kein Auge zu drücken bei alleinerziehenden.

    Also bevor du dein Mund soweit aufreist überleg deine Sätze was du da ablässt,denn ich will arbeiten war auch schon selbstständig als Gerüstbauer aber bin pleite gegangen weil es da auch nur noch Preisdumping gibt und dann kommt der Staat und kassiert auch nur noch kohle von dir das du Fast als Selbständer mit 10Leuten denen den Lohn ned mehr zahlen kannst.

    Aber so sind Typisch solche hohle Pfosten wie du die kein Plan vom leben anscheind haben und eh noch bei Mami und Papi leben,solche wie dich kotzen mich schon lange an,die nur Ihre Schnautze weit aufreißen können aber dann wenn es mal dich trifft der erste bist der dann schreien wird weil er sich nix mehr leisten kann.
     
  6. 21. August 2007
    AW: Preis-schock: Wird Jetzt Alles Teurer?!

    Junge du bist doch einer der ganz schlauen!!

    Hast du schonmal daran gedacht das es wirklich viele hier in DE schwer haben einen Job zu bekommen weil manche Firmen einfach nur noch ABITURIENTEN einstellen wollen.

    Zumal ich kann dir Held eins sagen,ich bin alleinerziehnder Vater eines Sohnes und ja ich beziehe ALG2 aber auch nur deshalb weil ich nicht die Arbeitszeiten machen kann die die Firmen einem vorschreiben sprich morgen uns 6 Anfangen.

    Das ist deshalb so weil es keine Tagesmütter oder Kindergärten gibt die schon um 5:30Uhr-6:00Uhr da sind oder geöffnet sind und die Arbeitgeber wollen so auch kein Auge zu drücken bei alleinerziehenden.

    Also bevor du dein Mund soweit aufreist überleg deine Sätze was du da ablässt,denn ich will arbeiten war auch schon selbstständig als Gerüstbauer aber bin pleite gegangen weil es da auch nur noch Preisdumping gibt und dann kommt der Staat und kassiert auch nur noch kohle von dir das du Fast als Selbständer mit 10Leuten denen den Lohn ned mehr zahlen kannst.

    Aber so sind Typisch solche hohle Pfosten wie du die kein Plan vom leben anscheind haben und eh noch bei Mami und Papi leben,solche wie dich kotzen mich schon lange an,die nur Ihre Schnautze weit aufreißen können aber dann wenn es mal dich trifft der erste bist der dann schreien wird weil er sich nix mehr leisten kann.
     
  7. 21. August 2007
    AW: Preis-schock: Wird Jetzt Alles Teurer?!

    guckt doch mal auf die quelle..

    rtl ist genauso gut wie bild als quelle, son blödsinn wieder..die medien wollen wieder nur panik machen
     
  8. 21. August 2007
    AW: Preis-schock: Wird Jetzt Alles Teurer?!

    Zum kotzen is das! Das ganze System is kaputt in diesem Land und den Politikern scheint es egal zu sein! Hartz 4 soll erhöht werden toll...trotzdem hat der normale Arbeiter immer weniger Geld in der Tasche...es wird ja fast so getan als wenn jeder hier in Deutschland Hartz 4 bekommt...solche Preiserhöhungen kann man nich mit ner kurzen erhöhung von Hartz 4 rechtfertigen finde ich.

    Fakt is doch: Wenn Hartz 4 erhöht wird muss das geld für diese Erhöhung ja irgendwo herkommen. Da Deutshlands Staatskasse aber kein Geld hat muss der normale Steuerahler halt dran glauben. Das heißt für den Arbeiter wird nich nur Butter und Milch und alles teurer sondern es werden auch kurz mal noch nen paar Steuern erhöht! Aber was wenn der kleine Mann auch bald nichts mehr hat und sich kein Brot mehr leisten kann!? Wir ddann auch der Lohn erhöht? Und woher kommt dann das Geld dafür!?! Wenn das noch n bisschen so weitergeht gibts entweder bald Hungertote oder ne neue Inflation!
     
  9. 21. August 2007
    AW: Preis-schock: Wird Jetzt Alles Teurer?!

    oha das alles gleich so teuer werden muss, ist bestimmt kein zufall.
    Die Unternehmer haben sich doch bestimmt abgesprochen.
    50% so eine Frechheit:angry:


    mfg
    tekilla
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.