Preiswertes Navi <100 €

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von N30N, 10. Juli 2009 .

  1. 10. Juli 2009
    Hi,

    ich suche ein preiswertes Navi für unter 100 €. Kennt jemand einen aktuellen Test oder ein gutes Gerät?

    Danke, Bw für gute Beiträge ist drinn.
     
  2. 10. Juli 2009
    AW: Preiswertes Navi <100 €

    1 Hier biste falsch.
    Hab mir aber vor kurzem auch eins gekauft zum mal schnell wegfahren.
    War überrascht was es für 100€ gibt.

    Es ist ein Garmin nüvi 205T
    Logischerweise hat es nicht so eine riesen Ausstattung wie die großen.
    Es ist vom Display her ausreichend groß spiegelt nicht.
    Ist sehr schnell beim neu Laden zeigt die aktuelle Geschwindigkeit an und außerorts
    auch die Geschwindigkeit die erlaubt ist.
    Die Ansicht ist frei wählbar und er zeigt dir auch die momentane Höhe Längen- und Breitengrad.
    Aktuell in der Nähe befindliche Tankstellen/Restaur/Polizeistationen/Krankenhäuser und und und.
    Für 100€ bzw 90 ein sehr gutes Gerät.

    2 Nachteile hab ich festgestellt
    Wenn es gerade ausgeht sagt die tante nicht 3km gerade aus sondern 3 km.
    Wenn du das Navi das erste mal anmachst um seine Position zu orten das dauert leider so 20-30 sek.
    Wenn du damit leben kannst und dich nur in Deutschland und den Nachbarländern aufhälts ist das so das Beste. Hatte auch das TomTom Go war nicht so der knaller.

    Ausstattung ist KFZ Ladekabel Fenster/Scheiben Halter
    Hier das Gerät
    Garmin n
     
  3. 10. Juli 2009
    AW: Preiswertes Navi <100 €


    Puh also <100 ist schonmal seeehr knapp bemessen für ein Navi.
    Das günstigste ist Navisoftware fürs Handy - z.B. TomTom Mobile. Kannst du dir ja "irgendwo besorgen". Evtl brauchst du dann nurnoch ein Bluetooth GPS Modul (ab 40 Euro) + eine Speicherkarte fürs Handy (ca 10 Euro).

    Danach würde ich mal nach einem normalen TomTom gucken, wenn ich mich nicht irre gabs da eins für 99€ und ich halte TomTom für sehr gut.

    Am besten wäre es aber du würdest noch 50 Euro sparen, dann kannst du dir echt ein viel besseres Navi leisten.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.