Preiswerteste Sim-Karte in der Anschaffung

Dieses Thema im Forum "Netzbetreiber & Mobilfunk" wurde erstellt von zIIItrone, 7. Januar 2013 .

  1. 7. Januar 2013
    Welche Sim-Karte ist die preiswerteste in der Anschaffung?
    An sich empfehle ich immer Medion Mobile, wobei man dort aber gezwungen ist ein Mindestguthaben schon direkt mitzukaufen.

    Ich bräuchte aber eine SIM-Karte die nur SMS und Anrufe empfängt, ein Guthaben wird nicht benötigt. Die Bombe kann mich ja nicht zurück rufen (kleiner joke ;D)
     
  2. 7. Januar 2013
    AW: Preiswerteste Sim-Karte in der Anschaffung

    netzclub kostet dich nichts

    und o2 freikarte ebenfalls...

    mfg
     
  3. 7. Januar 2013
    AW: Preiswerteste Sim-Karte in der Anschaffung

    Die http://www.facebook.com/deltatecc machen regelmäßig Gewinnspiele mit garantieren Frei-Simkarten gewinn. Hab bisher bei jedem "Gewinnspiel" gewonnen. Sind jetzt inzwischen 6x o2 Freikarten à 5€ Startguthaben und eine Vodaphone mit 1Monat Frei Inet und SMS Flat.

    Weiss ja nicht, wie anonym Du es haben willst ^^
     
  4. 16. Januar 2013
    AW: Preiswerteste Sim-Karte in der Anschaffung

    Gibt ja mittlerweile genug Freikarten: O2, BASE, Vodafone, ab und an mal Xtra (telekom), Netzclub usw.

    Die sind aber halt alle in der Regel nicht unbegrenzt gültig (Ausnahme die BASE Datenkarte), wenn du sie einige Monate nicht aktiv nutzt, werden sie abgeschaltet.

    Eventuell auch mal hier wegen aktuellen Aktionen schauen: Prepaid Freikarten - kostenlos, gratis und for free ...
     
  5. 7. Juli 2019
    muss man eigentlich die SIM-Karte zuruck schicken, wenn man den Vertrag kundigt?

    Gru?
    alucard
     
  6. 9. Juli 2019
    also ich hab noch nie eine zurückschicken müssen ( hatte 3 Verträge bis jetzt ) .....habe auch noch paar Prepaidangebote von verschiedenen Anbieter gehabt, auch hier habe ich bis jetzt noch nie was zurückschicken müssen
     
  7. 16. Juli 2019
    Nein. Es gab einige Anbieter, die hatten in den AGB einen Simkarten Pfand, den man erst wieder zurück bekommen hat, wenn man die Simkarten zurück schickte. Das wurde aber mittlerweile von den Gerichten gekippt. Man kann nun also die Sim nach Vertragsende einfach vernichten.
     
  8. 22. April 2022
    Fast 10 Jahre später und Netzclub bietet immer noch die billigste Prepaid Sim auf dem Markt an (Keine Anschaffungskosten + werbefinanzierte 200MB Flat). Die Marke hat die Fusion von O2 und Eplus überlebt und funktioniert immer noch
     
  9. 22. April 2022
    Aber 200MB ist ja nicht gerade dolle. Komme gerade so mit 2GB aus im Monat.
     
  10. 23. April 2022
    weiß ned ob das immernoch aktuell ist, aber wer die netzclub dazu installiert bekommt sogar 500mb.
     
  11. 27. April 2022
    Du meinst die Netzclub+ App? Die wurde soweit ich weiß eingestellt :/
     
  12. 22. Dezember 2022
    Mittlerweile immer eine interessante Empfehlung in dem Bereich: die Satellite App. Kostenlose Rufnummer + 100 Freiminuten ohne Kosten.
     
  13. 22. Dezember 2022
    Ich weiß wie 100 Freiminuten sind... ein Witz. Wie schnell die Weg sind keine Ahnung wo 100 Minuten hingehen obwohl ich kaum telefoniere.
     
  14. 28. Dezember 2022
    Kommt natürlich immer auf die Telefoniergewohnheiten an. Ich wickele mittlerweile fast alles per Messenger ab, daher sind meistens noch 90 bis 95 MInuten im Monat übrig ...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.