Premier League - Ballack auf Schmusekurs

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 19. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2007
    Michael Ballack will weitere Konflikte mit seinem Klub FC Chelsea unbedingt vermeiden. Der 30-jährige Kapitän der Nationalelf hat mittlerweile ein Gespräch mit Chelsea-Trainer Jose Mourinho geführt. Außerdem erklärte Ballack, dass sein zwei Mal operierter Fuß nun wieder voll belastbar sei.

    "Michael will jetzt einfach ein Stück Ruhe haben und nicht, dass es jetzt permanent hin- und hergeht zwischen uns und Chelsea. Er möchte fit werden, daran arbeitet er", sagte Bundestrainer Joachim Löw in der "Sport Bild". DFB-Teamarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt habe letzte Bedenken hinsichtlich der Verletzung im linken Sprunggelenk ausgeräumt.

    Die Spekulationen, der Premier-League-Klub wolle Ballack loswerden, bezeichnete Löw als falsch. "Grundsätzlich ist alles in Ordnung", berichtete der Bundestrainer vom Gespräch Ballacks mit seinem Vereins-Trainer. Zwischen der Nationalmannschaft und Chelsea soll nun Ruhe einkehren. "Wir haben Michael gesagt, dass wir mit Peter Kenyon und Mourinho mal in Ruhe reden möchten. Bis dahin werden wir nichts mehr in Richtung Chelsea sagen", sagte Löw.

    Geschäftsführer Kenyon betonte, dass dem englischen Vizemeister sehr daran gelegen sei, "dass Michael wieder fit wird und für Chelsea und die deutsche Nationalmannschaft spielen kann." Ballack absolviert derzeit das komplette Aufbauprogramm. Ein Termin für eine Rückkehr auf den grünen Rasen nach fünfmonatiger Verletzungspause gibt es allerdings noch nicht.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/19092007/73/premier-league-ballack-schmusekurs.html

    Ballack, nun geh endlich weg und lass Chelsea hinter dir!
    Was meint ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2007
    AW: Premier League - Ballack auf Schmusekurs

    chelsea isn hundeverein...


    nicht wegen ballack, sondern allgemein ist mir das zu viel komerz und wirklich plan von fussball hat da keiner!!!

    die ergebnisse in letzter zeit zeigen ja wohl deutlich das geld absolut keinen guten fussball als ergebnis haben muss!


    wird immer mehr zur soap mit ballack was mich total ankotzt!



    naja wenn man schon mit keinem guten fussball schlagzeilen macht, dann halt so!

    ohne ballack läuft bei chelsea gar nix! auch wenn er nichtmal auf seiner lieblingsposition spielt ist er einer der wichtigsten leute bei chel!!!


    ballack zu real oder zurück nach deutschland!! scheiß auf england! als wenn die ahnung von fussball hätten :rolleyes:





    edit: lampard, die größte platzverschwendung seit es fussball gibt!!!!!



    edit2:


    bitte hört jetzt mal auf mit den ganzen ballack threads!!! diese unsinnigen stellungnahmen, interviews, storys etc interessieren doch keinen!!


    wenn er fit ist wird er spielen! punkt ende aus!
     
  4. #3 19. September 2007
    AW: Premier League - Ballack auf Schmusekurs

    denke gestern hat man geshen as ballack wichtig für chelsea ist. er räumt hinten auf und schiesst auch noch tore. ich dneke er wird wieder seinene stammplatz bei chelsea bekommen
     
  5. #4 19. September 2007
    AW: Premier League - Ballack auf Schmusekurs

    der hat sich einen stamm platz auf jedenfall verdient .

    was der alles in das team investiert macht nicht grad jeder.

    er hilft wo es nur geht auf dem platz und ist vorne auch noch erfolgreich, was will man eigentlich mehr ?

    naja aber bei solchen Clubs, die von Milladären gesteuert werden, herrschen anscheinend andere regeln.

    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premier League Ballack
  1. Barclays Premier League

    Nees , 8. Dezember 2013 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    66
    Aufrufe:
    4.278
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.279
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    978
  4. Premier League Tickets - Wie?

    Tooom , 9. September 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    496
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.049