Premier League - Vier Dinger für Lehmann

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 17. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2008
    Die deutsche Nummer eins Jens Lehmann hat mit dem FC Arsenal im Achtelfinale des englischen FA Cup ein Debakel erlebt. Der Tabellenführer der Premier League verlor im Top-Spiel der fünften Runde bei Manchester United mit 0:4 und schied sang- und klanglos aus dem Wettbewerb aus.

    Nach dem Pokal-K.o. wird Lehmann möglicherweise kaum noch Spielpraxis mehr vor der Europameisterschaft erhalten, denn in Ligaspielen gab Arsenal-Trainer Arséne Wenger zuletzt immer dem Spanier Manuel Almunia den Vorzug.

    (Quelle : http://www.transfermarkt.de)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Februar 2008
    AW: Premier League - Vier Dinger für Lehmann

    war lehmann dann schuld an den toren oder hatte er keine chance? den naja wenn die vorderleute nix machen kann er auch nix dafür
     
  4. #3 17. Februar 2008
    AW: Premier League - Vier Dinger für Lehmann

    habs net gesehen waren es lehmanns fehler oder konnte er nichts dafür?
     
  5. #4 17. Februar 2008
    AW: Premier League - Vier Dinger für Lehmann

    Muss man wieder einen Hype auslösen, weil Arsenal sich so schlecht verkauft hat wie glaube ich in der ganzen Saison noch nicht?

    Lehmann hat meiner Meinung nach nur am 3. Gegentor ein bisschen Schuld. Wenn er sich lang macht kommt er noch ran. Bei den anderen Gegentoren war er chancenlos. Ich denke, dass man nun keine große Diskussion in den Medien auslösen sollte, denn wenn Lehmann nicht im Tor gestanden hätte, wäre das Ergebnis sicherlich höher ausgefallen für ManU
     
  6. #5 17. Februar 2008
    AW: Premier League - Vier Dinger für Lehmann

    Naja, Lehmann beschuldigen kann man nicht würde ich sagen.

    Hab bis zur Halbzeit (0:3) geguckt, und ich sag mal keiner dieser Tore musste er halten, waren sogar einige schöne Paraden bei.

    Und spätestens nach der roten Karte war dann klar, dass das nix mehr wird.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premier League Vier
  1. Barclays Premier League

    Nees , 8. Dezember 2013 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    66
    Aufrufe:
    4.477
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.360
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.042
  4. Premier League Tickets - Wie?

    Tooom , 9. September 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    513
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.072