[Premiere] AU für 00keys (noob Q)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von INETrandom, 29. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2007
    hi,
    da dies weder eine on- noch off-meldung ist, habe ich einen neuen thread erstellt.
    es gibt ja hier die verschiedensten programme zum premiere schauen für den pc. da ich aber einen receiver benutze, wollte ich fragen, ob es progs/pages gibt, die automatisch 00keys auswerfen (möglichst schnell, nachdem der alte down gegangen ist)? der on|off thread ist zwar nützlich, jedoch ists nen bissl blöd wenn zwischendurch einfach der bildschirm dunkel wird ;)

    hoffe, mir kann geholfen werden und bitte keine hinweise alà google etc

    danke für jede hilfe!
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2007
    AW: [Premiere] AU für 00keys (noob Q)

    Nachtfalke (http://www.sat-ulc.com)

    Sind sehr schnell mit neuen Keys, riesige Datenbank, große Community und zur Zeit leider nur schlecht erreichbar^^

    btw : musst dich anmelden, aber lohnt sich ;)
     
  4. #3 29. November 2007
    AW: [Premiere] AU für 00keys (noob Q)

    sei froh dass du überhaupt gucken kannst ohne zu zahlen..... *aufnkoppklatch*

    musst nur ständig auf der hut sein und den key eingeben bevor gewechselt wird, sofern dein receiver keine Soft mit AU hat, dann is auch nich schwarz.
    Oder du holst dir ein Abo... dann ist nur selten finster.
     
  5. #4 30. November 2007
    AW: [Premiere] AU für 00keys (noob Q)

    Mal ne Frage,
    Ist denn nicht mitlerweile bei jeder Software ne AU Fkt. eingebaut?
    Hab ich zumindest gedacht.
    Was ist z.B. wenn man mal vergisst den Key einzugeben? Den kann man dann wo später nicht mehr nachträglich ändern oder wie?

    Noch ne andere Frage nebenbei die wohl auch zum Thema passt:

    Welche Software ist denn fü nen T-Rex CI Modul 4.6 geeignet?

    Ne Antwort wäre super!
     
  6. #5 30. November 2007
    AW: [Premiere] AU für 00keys (noob Q)

    ich habe bis jetzt an meinem receiver noch keine au funktion gefunden..

    den key kann ich immer wann und wie ich will ändern

    danke schonmal an Shames und besonders an MAST3R (bw raus)
     
  7. #6 30. November 2007
    AW: [Premiere] AU für 00keys (noob Q)

    Key kannste auch ändern wenn du AU drauf hast, ist zumindest bei mir so.
    Wird dann wenn AU jedoch funtzt, wieder der aktuelle draufgespielt, also macht
    es ja auch keinen Sinn Keys bei funktionierendem AU zu wechseln, sollte AU jedoch
    nicht mehr funtzten, dann kann man auch mit AU Key manuell ändern.

    AU's werden wieder kommen, braucht halt seine Zeit, bei SAT gibt es ja schon AU

    bb. master80
     
  8. #7 30. November 2007
    AW: [Premiere] AU für 00keys (noob Q)

    Nich bei allen teilen.... bei manchen überschreibt dir die AU trotzdem den eingegebenen key.
    und so wie´s samstag war, hat man mal schnell nen andren key mitgeschickt, dass eben dieser Dunkel bleibt.

    edit// ich glaub für´s trex ist´s die predator.... oder wars doch die predasaur?
    gugg dich mal beim nachtfalke um, wenn er mal geht ^^
    da stehts genauestens drinnen.
     
  9. #8 1. Dezember 2007
    AW: [Premiere] AU für 00keys (noob Q)

    Joa da bin ich ja au aber die Seite is sowas von überlastet^^

    Dauert halt imemr ein Stückechen.
    Und wenn man da als Noob erstmal reinkommt und soviel von Predator und sonst was liest ist man total erschlagen und man rafft gleich garnix.

    Drum meine Frage hier was so die aktuelle und beste Software für das T-Rex Modul ist?

    Weis zufällig jemand ob die Receiber von TechnisSat wie z.B. der Digicorder S2 sone AutoUpdate Fkt. bietet?

    Danke schonmal.
     
  10. #9 1. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  11. #10 1. Dezember 2007
    AW: [Premiere] AU für 00keys (noob Q)

    Dankeschön Bewertung ist raus!!!

    Kannst du noch kurz den Unterschied zw. den beiden erklären?
     
  12. #11 1. Dezember 2007
    AW: [Premiere] AU für 00keys (noob Q)

    problem gelöst, danke an alle
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...