Premiere Digital ¿freischalten?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von phoenicks87, 19. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2005
    Hi

    kan mir jemand erklären wie ich alle PREMIERE programme freischalten kan ich hab abo abba nur PREMIERE Start und ich hab gehört wen man das hat ist es möglich die anderen frei zu schalten abba wie mach ich das ? ?(?
     
  2. 19. Februar 2005
    Das neue Premiere System wurde noch nicht geknackt Gedulden...
     
  3. 19. Februar 2005
    doch doch mein freund hat es so
    er hat premiere start abo und alle andere hat ein andrer für ihn freigeschaltet
     
  4. 19. Februar 2005
    dann frag doch mal den freundes cracker.
     
  5. 19. Februar 2005
    der is doch kein freund nur jemand der das macht
     
  6. 19. Februar 2005

    Hi

    Auf was ist das denn freigeschaltet,also auf Smartkarte oder D-BOX (Linux)?


    cu Blade
     
  7. 20. Februar 2005
    ich hab keine ahnung ich wei nur er hat d-box mit premiere start und alles anere is frei
     
  8. 20. Februar 2005
    Also mit den Karten geht das noch nicht...

    Im höchsten Fall könnte man die Karten kopieren, aber dann ist die beim nächsten Keyupdate wieder raus...

    Oder per Cardsharing übers Inet. damit sollte es gehen, da empfängst du übers Internet den Kartencode und kannst sehen... funktioniert auch in Heimnetzen; mir einer Karte viele Boxen füttern...


    Sonst ist mir nicht bekannt, dass Pr***** schon geknackt ist, mit Emu auf der Box und so....
     
  9. 20. Februar 2005
    Also Premiere ist dicht ist noch nicht geknackt worden. Weiß nicht was da Dein Freund gemacht hat oder der hat nen Komplettabo und Dich ein weinig hinters Licht geführt
     
  10. 20. Februar 2005
    hahaha nein mann
     
  11. 20. Februar 2005

    Na dann Erzähle doch mal ein wenig oder frage Deinen Freund mal danach!
    Momentan ist PW nicht zu Knacken ausser Cardsharing was BladeZ schon erwähnte
    Ich war selber vor langer Zeit in der MOSC Szene tätig und
    schaue ab und zu auf bestimmten Board´s(Spinne,Irdeto,Keyteam usw.)vorbei,und weiß von was ich Rede

    cu Blade
     
  12. 20. Februar 2005
    Der Thread ist irgendwie interessant oO
    Ich willmal fragen, wie es überhaupt möglich ist auf PC Premiere zu schauen ... Will das nämlich gern wissen. Ich hatte Premiere schnornem Jahr gekündigt und die Box zurückgeschickt Also, kann ich das machen und wenn ja, wie? Danke sehr im Voraus =)
     
  13. 21. Februar 2005
    Kein Problem:

    Für den Empfang digitaler Programme über den PC wird eine digitale TV-Karte benötigt. Eine derartige DVB-Karte (Digital Video Broadcasting) ist nicht einmal mehr teurer als ein hochwertiges analoges Modell. Die Bildqualität dagegen ist sehr viel besser, und weil die digitalen Programme im MPEG-2-Format gesendet werden, kann das Fernsehprogramm auch direkt auf der PC-Festplatte gespeichert werden.
    Ebenfalls möglich ist der Empfang verschlüsselter PayTV-Programme mit speziellen Interfaces und neben Fernsehen können auch digitale Zusatzdienste vom Satelliten empfangen werden, Internet inklusive.

    Das sollte fürs erste reichen, schwarz sehen ist immo nicht möglich.
    (Vielleicht über einen Kartenheini)!!

    BladeZ

    Geht auch über Kabel!!!
     
  14. 21. Februar 2005
    Also, hab Kabelanschluss + TV-Karte ^^ Sobald es geht , teilt es mir bitte mit. THX
     
  15. 21. Februar 2005
    Wen man TV-Karte hat und MPEG-2 empfängt kann man direkt MPEG2 aufnehmen oder erst avi und dann codieren ???

    weil ich hab WireFire und Camcorder und ich nehme erst avi auf und codiere es dann im MPEG !!

    [Weil ich leider nur 1Ghz hab und gleich MPEG aufnehmen is da schei***]
     
  16. 21. Februar 2005
    Da wird nix codiert, du bekommst den reinen MPEG 2 stream... einfach nur aufnehmen, is wie ne DVD. Braucht schön fett Platz... 1Gb = 1 Stunde, ca.


    BladeZ
     
  17. 23. Februar 2005
    ok thx GB hab ich ja genug
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.