Premiere Dunkel

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Shames, 14. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    warten is die beste medizin...ich weiß das die leute da draußen es schaffen...glaubt mir..vielleicht ich klug aber überlegt ma.als das ganze system geändert wurde und die keys irgentwie jeden tag geändert werden und solche sachen..sogar dies wurde geknackt also nix is unmöglich Bier rausholen ARTE schauen ...und warten...hehehe

    MFG
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Was Butterfly meinte ist, daß er Premiere über ein gehackte "Smartcard" schaut!

    Da dieses aber leider fast nur mit "Hardware" funzt und nicht über Software wird das am PC nicht laufen!
    Ausser es sei den Du hast ne TV Karte mit einem Schacht für Smarcards oder CI-Module!
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Dbox1 und Diablo?
    Ist mir neu dass man ne CI-Karte in ne Dbox1 stecken kann
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Kenn mich da auch nciht so aus, jedoch kann man in die Dbox1 irgendein Modul (Smartcard) hereinstecken, welches man bei der dbox2 nicht hinein bekommt.
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Jo das sind die CI Module sind so fette dinge die dann später durch Karten ersetzt wurden.
    Werden aber heute immernoch benutzt und sind besser als ne Karte
    z.B das hier:

    {bild-down: http://www.satshop.ch/images/diablocamlight.jpg}

    -

    ahh dort oben wurds doch schon Diskutiert

    Doch kann man Und damit bekommt man auch Premiere Hell

    Wieso sollte man das?
    Wie willst du Reciever Technik in nen PC bekommen -.-
    Außerdem kann mans am PC nur per emu und da emu nunmal dunkel ist bleibts halt am PC auch dunkel
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel


    bei mir isset aufn receiver auch hell, mit diablo light und neuster software(1.99)...
    aufn pc funzt es leider aber net...
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel


    Die einzigen Cams die du in ne DBOX1 stecken kannst sind ne green oder bluecam.... ansonsten iss nich.
    Hat eben keinen CI Slot
    Jedoch läuft ne Karte; Minerva oder Anaconda....
    Also wie gesagt, Diablo und Dbox1 no way

    Auch nicht in ner 2er!
     
  8. 20. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    moin also ich wollte mir eine dvb-s karte kaufen und die dazugehörige satelitenschüssel usw..
    ich hab dieses programm PROG-DVB und wollte wissen ob des sicher ist also ich meine damit ob ich "dauerhaft" damit premiere kuken kann? weil ich will net des geld ausgeben wenn des net läuft?(
    ps: würde des so laufen wie ich es geschildert hab?
    mfg

    Soul-Vibez
     
  9. 20. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Nein, weils momentan zu is.
    Liest hier eigentlich einer?


    Kannst ja n abo abschließen, dann haste es dauerhaft offen bis du nich mehr bezahlst
    Aber nich vergessen ne Karte zu kaufen die diese Smartcards auch lesen kann =)
     
  10. 20. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel


    Was laberst du da alle CAms Ci-Module passen in eine dbox1 außerdem sind deine blue und green cams auch ci-module.....
     
  11. 21. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Wenn einer keine Ahnung hat....

    ne dbox 1 sowie ne 2er hat keinen CI Slot und kann deswegen nicht mit ci-modulen arbeiten.
    Wobei wir schon beim netten unterschied sind.
    CI und CAM ist nicht das gleiche.
    zur erklärung:
    Kein T-Rex, Kein Diablo, Kein Dragon, Kein Magic, kein Matrix in allen Varianten, kein Zeta, kein Alphacrypt.... ich könnte diese Liste ewig führen.... wird jemals in ner Dbox laufen, egal ob 1 oder 2.
    Wenn du´s mir nicht glauben willst, kannste mir gern meine Dbox1 abnehmen und es selbst versuchen =)

    edit// alexgold.... will dich nicht persönlich angreifen, hab ja nix gegen dich, aber respektiere deine Sig =)
     
  12. 22. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Diablo ist aber ein CAM Modul.
    Diablo CAM - Official Web Site - www.diablocam.com

    Ich habe es in meinem Nokia Mediamaster Dbox1 und Premiere ist hell. Des Modul passt übrigens nicht in die dbox2, daher kann man momentan Premiere nur über dbox1 gucken. Ich hab da sonen Spruch in der Signatur ;-)

    Gruß
     
  13. 22. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Du willst mich doch verarschen -.-
    Ich hab schon seit 2 Jahren eine D-Box 1 und benutze auch schon seit 2 Jahren CI-Module also cams und doch es ist das gleiche ... melde dich bitte in einem SAT Forum an und frage dort nach ...
    Und es steht auch in meiner Anleitung das dieser schlitz vorne ein CI-Slot ist ...Es gibt mehrere CI-Module z.B Diablo Cam (was aber auch die Form eines CI-Modules hat)für dbox oder nen w-lan modul fürn laptop ..ka wie ich das jetzt noch erklären soll damits auch der letzte kappiert oder haste schonmal von nem Cam-Slot gehört -.-
     
  14. 22. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Wie soll ich dir das jetzt erklären.... ich versuchs mal so.

    http://www.sat4you.ch/board/thread.php?threadid=481&sid=deaa22eba2b718f20f1e7af467040d25

    Ist ne kompatiblitätsliste der Diablo. Versuch mal die DBOX zu finden =)
    Ne Nokia Mediamaster ist zwar ähnlich, aber keine D-Box (ausser quasi die 9500S)!!

    Nun bin ich mal auf deinen Beweis gespannt... und nicht nur auf Worte.

    P.S.: Schau mal in die Mitgliederlisten der großen Sat-Boards (ausser Spinnes)

    PPS.: Und die Sat Shops lügen wohl auch, was?
    SATVERSAND24.de HD-Receiver und Sat-Anlagen preiswert und günstig bestellen - SATVERSAND24.de HD-Receiver, Antennen, Zubehör
     
  15. 22. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Komisch das es bei mir funzt ^_^
    Da können die schreiben so viel sie wollen

    Und ich habe nie gesagt das jemand lügt
     
  16. 22. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Ja klar.... Vielleicht weil du nen Mediamaster hast und keine DBOX?!
    In keinem Sat Board der Welt steht was von Dbox und diablo...
    Ja nichtmal im Google findest di irgendeine Info darüber.
    Denkste dass, wenns echt gehen sollte (und glaubs mir.... ich hab getestet und gelötet wie sau) die einser D-Boxen für die paar Ocken weggehen obwohl sie eigentlich imemr noch Hammer Teile sind?
    Is klar, weil sie keine CI Module Vertragen... sondern nur CAMS.
    Wie du oben schon gelesen hast ist ein CI Modul praktisch Cam und Kartenleser in einem, jedoch länger.
    Und ne Grundsatzdiskussion fang ich mir jetzt erstmal gar nicht an.

    Fakt ist, DBOX und Diablo = Keine Chance.

    Kannst ja mal ein Foto von deiner Box mit dem Diablo machen.
    Dann sag ich dir, was du für ein Gerät hast.

    edit// stimmt... nicht lügen.. verarschen... was im prinzip jedoch irgendwie das selbe ist.
     
  17. 22. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Hallo Shames,
    ich gebe dir größtenteils Recht, habe jetzt noch mal mit meinem Bekannten gesprochen.
    Ich habe eine NOKIA Mediamaster DVB 9600 S, in welche CI Module passen.
    Dies wird wahrscheinlich auch bei den anderen usern der Fall sein.
    http://www.satshop.com/dvb9600s.htm

    Ich habe mir bestätigen lassen, dass im Regelfall keine CI Module hineinpassen, nur bei einigen wenigen Modellen, wie meinem Mediamaster.

    Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass das Nokia Modell zur Dbox1 Generation gehört.
     
  18. 22. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Die Dbox hat sich aus der Mediamaster Generation herausgehoben, soweit ich das verstehen will
     
  19. 22. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    ahh ja verarschen ist das selbe wie lügen xD

    Und natürlich hab ich nen mediamaster der aber ne dbox(1) ist und natürlich passen da auch CI-Module rein ...
     
  20. 22. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    So quasi, ja.
    Wie gesagt.. ich fang jetzt keine Grundsatzdiskussion an.

    Es gibt nur eine! Mediamaster die zu 99% ne dbox ist und das ist der Mediamaster 9500S.
    Nur verträgt auch der keine CI´s.

    Hast wahrscheinlich auch die 9600er...
    Sieht aussen aus wie ne dbox... jedoch.... steht nirgends dbox drauf.

    gibs einfach auf.... ich verkauf digitalreceiver seit ich 14-15 bin..... und das war knapp nach DF1... und DF1 hatte nunmal die D-boxen.
     
  21. 22. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Was soll ich aufgeben? Das ich Recht hab? ^^
    Und das mit dem verkaufen kannste deiner Oma erzählen xD
     
  22. 22. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Yep, genau das, weil du genausogut weißt wie ich, dass du´s nicht hast *hehe*

    Hab ich schon, die hat mittlerweile ne DBOX2 inkl g***, damit sie via CS auf meine Premiere Karte zugreifen kann um "ihren" Heimatkanal zu sehen
    War immer noch billiger als ne Dreambox oder ne TripleDragon.
    Obwohl ich langsam versuche ihr ne IP-Box anzudrehen, da die nichts weiteres als ne Billigvariante von der Dreambox ist und ich n neues Spielzeug brauch =)
     
  23. 22. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    geiler post :]
     
  24. 22. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Aber ich denke das nächste Woche wieder einiges Funktionieren wird, da gemunkelt wird das sie MECM nur eingeschaltet haben um auf der ANGA Cable besser dazustehen. Denn es sind doch noch einige Probleme vorhanden mit diesem System da selbst eingie Premiere Kunden momentan nichts sehen und um dieses Problem zu beseitigen müsste Premiere einige Receiver austauschen was sich natürlich nicht rentiert. Somit werden sie es wohl früher oder später wieder abschalten So lange halt Free-TV gucken oder sich den Teufel ins haus holen ^^
     
  25. 1. Juni 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Kleines Update:
    Mit diesen Receivern ists auch hell:
    Zehnder ZX590, DX580, DX2202, ZX2102, DX65, ZX67 sowie den Heed Receivern der Serie SD 790, SD 2500, SD 3900.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.