premiere empfangen mit vorhandenen hardware??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von !c3 t3a, 6. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2007
    ein bekannter hat sich folgenden notebook gekauft
    Aldi-Notebook: Medion Akoya MD 96350 f

    jetzt würde er gern wissen ob er mit der dvb-t karte(kleine antenne ist dabei^^) premiere empfangen kann???

    reno ist klar ;)

    edit: ich würde gern noch wissen welche dvb-s karte ich für meinen pc brauche um premiere empfangen zu können(habe keine satellitenschüssel)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: premiere empfangen mit vorhandenen hardware??

    Hallo,
    über DVB-T ist es leider nicht möglich.

    Man braucht dafür spezielle Reciever z.B. :


    Der Thread dürfte dir weiterhelfen falls noch Fragen aufkommen.

    [Hacking] Premiere Guide updated 2.9.07 - RR:Board
     
  4. #3 7. November 2007
    AW: premiere empfangen mit vorhandenen hardware??

    wie schon gesagt, mit DVB-T klappts net mit Premiere.

    Kauf dir ne Skystar 2 oder ne 2S für HD Filme evtl.
    Die Karte ist günstig und meiner Meinung nach eine der besten auf dem Markt in dem Preissegment.
     
  5. #4 7. November 2007
    AW: premiere empfangen mit vorhandenen hardware??

    was willst du damit sagen, dass du keine sat-schüssel hast? ohne wirds nicht gehen^^
    zur karte, wie seuschen schon gesagt hat z.B ne skystar 2 oder hier mal durchgucken http://www.alternate.de/html/shop/productListing4C.html?cat1=74&cat2=291&cat3=0&cat1=74&cat2=292&cat3=0&tgid=223&treeName=HARDWARE&Level1=Grafik&Level2=TV-Karten&Level3=Sat+%28DVB-S%29&
     
  6. #5 7. November 2007
    AW: premiere empfangen mit vorhandenen hardware??

    Ja ne Schüssel brauchst du schon. Hab auch ne Skystar 2 und Premiere läuft. Wenn du es mit Karte schauen willst, benötigst du noch ein CI-Interfce. Da gibt es Karten von Haupauge, die Kosten belaufen sich dann aber auf glaub ich €150.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - premiere empfangen vorhandenen
  1. Premiere illegal empfangen

    Schniff9r , 22. Februar 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.362
  2. Hilfe! Premiere empfangen

    MadDog49 , 21. Oktober 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    262
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    515
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    340
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    733