Premiere -Fußball Problem

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Pappe, 17. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2007
    Hi Leute,

    ich schaue Pre****e über EMU (also ProgDVB) und habe ein Problem mit der Bundesliga.
    Mir fehlt nämlich der Sender Premiere-Fußball, wo immer die BL-Konferenz läuft. Ich krieg jedes Einzelspiel rein, doch nicht die Konferenz.
    Wahrscheinlich liegts an der Channel-List. doch beim suchen hab ich nix gefunden.
    Hat vielleicht von euch jemand den Sender und könnte mir seine Channellist schicken?
    BW gibts natürlich :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. August 2007
    Hm...mit dem ProgDVB kenne ich mich nicht aus,aber versuch mal über Direkt einen Suchlauf wenn es geht,dann sollte konferenz gehen ( zumindest ist das über Schüssel so ) .
     
  4. #3 17. August 2007
    AW: Pre****e-Fußball Problem

    Der hat jeden scheiß gefunden, aber kein Premiere Fußball :-(

    Trotzdem danke, bw ist raus
     
  5. #4 17. August 2007
    AW: Pre****e-Fußball Problem

    hab leider das selbe problem, konnte am vergangenen samstag kein bremen schaun, weil ich nicht alle BL Channels empfangen konnte...

    Irgendwie komisch! Zudem ist die Channellist voll durcheinander auf Movie hab ich Bundesliga schauen können!! Ich weiss es auch net...

    Gruss WICKED
     
  6. #5 17. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pre****e-Fußball Problem

    schau mal nach nem thread von mir, da sollte dir geholfen werden, wenn nicht per pn kontaktieren...

    edit:// hab dir mal den thread rausgesucht..

    Premiere Fussball Bundesliga - RR:Board
     
  7. #6 17. August 2007
    AW: Pre****e-Fußball Problem

    ihr müsst die neusten NAGRAVISION Keys eingeben!
     
  8. #7 17. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pre****e-Fußball Problem

    Wie komm ich in dieses Menü rein?

    Bis hierhin vielen Dank. BW ist raus
     
  9. #8 17. August 2007
    AW: Pre****e-Fußball Problem

    Du machst nen Rechtsklick auf nen Ordner und wählst "Neuer Kanal" und gibst einfach das alles ein, was ich da eingegeben habe. (Astra 19.2)
     
  10. #9 18. August 2007
    AW: Pre****e-Fußball Problem

    Thx hat wunderbar geklappt bw ist raus nur meine frage wie könnte ich die spiele einzeln schauen bekomm jetzt die konferenz Mfg

    @pappe lösch mal paar mails bei dir dein kasten ist voll mit 100mail :)

    mfg B00mber
     
  11. #10 19. August 2007
    AW: Pre****e-Fußball Problem

    Die Optionskanäle sind während den Partien die "Premiere Direktkanäle" 1a,b 2a,b etc... einfach mal ausprobieren - ca. 15 min vor dem Spiel ist auch oben rechts die jeweilige Partie eingeblendet...
     
  12. #11 19. August 2007
    AW: Pre****e-Fußball Problem

    Bei mir lief das leider nit ganz so gut.

    Kriege bei Transponder nicht wie bei dir "Astra 1E,1F,1G,1H,1KR,2C" rein, sondern steht da bei mir "Astra 2A,2B,2D".
    Ist eventuell der LNB oder die Schüssel falsch eingestellt?!

    @B00mber:

    Hab was gelöscht!
     
  13. #12 19. August 2007
    AW: Pre****e-Fußball Problem

    Hier ist mal meine Channelliste für ProgDVB (Pwd= 4RR). Unter Premiere auf Arena. Sollte funktionieren.
    Ansonsten kann ich dir noch DVBViewer empfehlen. Den gibt es im UG und ist meiner Meinung nach um einiges besser als ProgDVB.

    peace
     
  14. #13 19. August 2007
    AW: Pre****e-Fußball Problem

    Thx, die Channelliste ist endgut, nur sind die Arena-Channels bei mir dunkel.
    Hab wohl alte Keys, muss mal bisschen im Board suchen.
     
  15. #14 19. August 2007
    AW: Pre****e-Fußball Problem

    Habs jetzt mit neuen Keys versucht und immernoch dunkel, es fehlt bei dir halt dieser eine Channel, um den es mir geht.
    Der Premiere Fußball Bundesliga-Chan wo man die Konferenz hat, ich suche mal weiter.
     
  16. #15 29. September 2007
    AW: Pre****e-Fußball Problem

    Thread ist zwar schon älter.

    Den Konferenz Channel hab ich bei ProgDVB gefunden aber bei DVBViewer nicht!! Kann mir da jemand sagen wie ich das einstelle??
     
  17. #16 29. September 2007
    AW: Pre****e-Fußball Problem

    würd mich auch mal interessieren, da mir dvbviewer um einiges besser gefällt
     
  18. #17 30. September 2007
    AW: Pre****e-Fußball Problem

    ist alles hell mit den aktuellen keys!

    habe leider keine satkarte im pc, werde ich mir bald zulegen und ausgibig testen.



    lg
    angel
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...