#1 17. August 2007 Hi Leute, ich schaue Pre****e über EMU (also ProgDVB) und habe ein Problem mit der Bundesliga. Mir fehlt nämlich der Sender Premiere-Fußball, wo immer die BL-Konferenz läuft. Ich krieg jedes Einzelspiel rein, doch nicht die Konferenz. Wahrscheinlich liegts an der Channel-List. doch beim suchen hab ich nix gefunden. Hat vielleicht von euch jemand den Sender und könnte mir seine Channellist schicken? BW gibts natürlich :] + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. August 2007 Hm...mit dem ProgDVB kenne ich mich nicht aus,aber versuch mal über Direkt einen Suchlauf wenn es geht,dann sollte konferenz gehen ( zumindest ist das über Schüssel so ) . + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. August 2007 AW: Pre****e-Fußball Problem Der hat jeden scheiß gefunden, aber kein Premiere Fußball :-( Trotzdem danke, bw ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. August 2007 AW: Pre****e-Fußball Problem hab leider das selbe problem, konnte am vergangenen samstag kein bremen schaun, weil ich nicht alle BL Channels empfangen konnte... Irgendwie komisch! Zudem ist die Channellist voll durcheinander auf Movie hab ich Bundesliga schauen können!! Ich weiss es auch net... Gruss WICKED + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Pre****e-Fußball Problem schau mal nach nem thread von mir, da sollte dir geholfen werden, wenn nicht per pn kontaktieren... edit:// hab dir mal den thread rausgesucht.. Premiere Fussball Bundesliga - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. August 2007 AW: Pre****e-Fußball Problem ihr müsst die neusten NAGRAVISION Keys eingeben! + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Pre****e-Fußball Problem Wie komm ich in dieses Menü rein? Bis hierhin vielen Dank. BW ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. August 2007 AW: Pre****e-Fußball Problem Du machst nen Rechtsklick auf nen Ordner und wählst "Neuer Kanal" und gibst einfach das alles ein, was ich da eingegeben habe. (Astra 19.2) + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. August 2007 AW: Pre****e-Fußball Problem Thx hat wunderbar geklappt bw ist raus nur meine frage wie könnte ich die spiele einzeln schauen bekomm jetzt die konferenz Mfg @pappe lösch mal paar mails bei dir dein kasten ist voll mit 100mail mfg B00mber + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. August 2007 AW: Pre****e-Fußball Problem Die Optionskanäle sind während den Partien die "Premiere Direktkanäle" 1a,b 2a,b etc... einfach mal ausprobieren - ca. 15 min vor dem Spiel ist auch oben rechts die jeweilige Partie eingeblendet... + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. August 2007 AW: Pre****e-Fußball Problem Bei mir lief das leider nit ganz so gut. Kriege bei Transponder nicht wie bei dir "Astra 1E,1F,1G,1H,1KR,2C" rein, sondern steht da bei mir "Astra 2A,2B,2D". Ist eventuell der LNB oder die Schüssel falsch eingestellt?! @B00mber: Hab was gelöscht! + Multi-Zitat Zitieren
#12 19. August 2007 AW: Pre****e-Fußball Problem Hier ist mal meine Channelliste für ProgDVB (Pwd= 4RR). Unter Premiere auf Arena. Sollte funktionieren. Ansonsten kann ich dir noch DVBViewer empfehlen. Den gibt es im UG und ist meiner Meinung nach um einiges besser als ProgDVB. peace + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. August 2007 AW: Pre****e-Fußball Problem Thx, die Channelliste ist endgut, nur sind die Arena-Channels bei mir dunkel. Hab wohl alte Keys, muss mal bisschen im Board suchen. + Multi-Zitat Zitieren
#14 19. August 2007 AW: Pre****e-Fußball Problem Habs jetzt mit neuen Keys versucht und immernoch dunkel, es fehlt bei dir halt dieser eine Channel, um den es mir geht. Der Premiere Fußball Bundesliga-Chan wo man die Konferenz hat, ich suche mal weiter. + Multi-Zitat Zitieren
#15 29. September 2007 AW: Pre****e-Fußball Problem Thread ist zwar schon älter. Den Konferenz Channel hab ich bei ProgDVB gefunden aber bei DVBViewer nicht!! Kann mir da jemand sagen wie ich das einstelle?? + Multi-Zitat Zitieren
#16 29. September 2007 AW: Pre****e-Fußball Problem würd mich auch mal interessieren, da mir dvbviewer um einiges besser gefällt + Multi-Zitat Zitieren
#17 30. September 2007 AW: Pre****e-Fußball Problem ist alles hell mit den aktuellen keys! habe leider keine satkarte im pc, werde ich mir bald zulegen und ausgibig testen. lg angel + Multi-Zitat Zitieren